Please just already end me - Danke.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
belustigend.
-
Mein Vater hat mir gerade eine reingehauen und gesagt er nicht mehr mein Vater...
Ich habe ihn gerade seit Jahren zum ersten Mal wieder gesehen...und das hat er gemacht weil ich ihm kein Geld geben wollte...
-
Mein Vater hat mir gerade eine reingehauen und gesagt er nicht mehr mein Vater...
Ich habe ihn gerade seit Jahren zum ersten Mal wieder gesehen...und das hat er gemacht weil ich ihm kein Geld geben wollte...
Das würde mein Vater einmal machen, dann würde er von mir in die Couch massiert werden....
unfassbar.... -
Das würde mein Vater einmal machen, dann würde er von mir in die Couch massiert werden....
unfassbar....Ich finde ihn einfach bemitleidenswert.
Wenn ich ihn sehe, sieht er immer so traurig und armseelig aus, ich weiß nicht da kann ich ihn einfach nicht schlagen. Mir kann er von mir aus eine reinhauen, aber wenn der das bei meiner Mutter oder meinem Umfeld versucht ist der Mann Geschichte...
-
Sehr gut, habe neue Animes erhalten.
-
Verunsichert, weil meine Uni nun auch ab kommenden Montag geschlossen wird wegen dem Coronavirus und ich keine Ahnung habe was nun mit meiner Prüfung ist, die genau an dem Montag stattfinden sollte und ich wie an einem Freitagnachmittag zu erwarten niemanden zuständiges vom Prüfungsamt erreichen kann.
Warte und hoffe erst mal noch auf weitere Infos.
-
Von allen Problemen die dieser Planet und die Menschen darauf haben scheint mir Corona geradezu liebenswert zurückhaltend. Aber (jetzt schon) mit immensem Unterhaltungswert.
-
Von allen Problemen die dieser Planet und die Menschen darauf haben scheint mir Corona geradezu liebenswert zurückhaltend. Aber (jetzt schon) mit immensem Unterhaltungswert.
Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie schnell sich das Ganze in ein Massenphänomen umgewandelt hat.
Also damals bei der Schweine-Grippe oder bei EHEC sind die Leute ja nicht so durchgedreht und haben Hamsterkäufe gemacht.
-
Mir geht's ziemlich gut :3 bis auf diese Halsschmerzen
-
Mittelmäßig würd ich sagen. Der Wochenanfang zieht mich irgendwie immer runter
-
Ausgangssperre und erster Tag Home Office.... mal schauen, wie das funktioniert.
...Offensichtlich sehr gut, wenn ich mich schon hier herumtreibe
Bin nur leicht genervt von der Situation gerade.
-
Ausgangssperre? In welchen Zusammenhang?
-
In ganz Österreich gibt es im Zusammenhang mit Corona ziemlich heftige Ausgangsbeschränkungen. In Wien darf man zumindest für manche Dinge noch rausgehen, in Tirol ist aber komplette Sperre. In den NL ist es angeblich schon ähnlich, würde mich nicht wundern, wenn es auch bei euch demnächst so ist.
-
Erstaunlich. Jetzt, wo die Uni und Vereine zu haben, Veranstaltungen abgesagt werden und wir unsere sozialen Kontakte möglichst einschränken sollen, merke ich erst, wie sich meine Lebenseinstellung über die letzten Monate und Jahre extrem gewandelt hat. 5 Wochen zwangsfrei hätte ich früher sehr genossen. Heute fühle ich mich irgendwie unbeholfen damit, nur zu Hause rumhängen zu können und nichts wirklich tun zu müssen.
-
Heute fühle ich mich irgendwie unbeholfen damit, nur zu Hause rumhängen zu können und nichts wirklich tun zu müssen.
Man kann ja immer noch lernen.
Mache ich jedenfalls so. Ist jetzt nicht so als wären die Prüfungen bei mir etwa ersatzlos gestrichen. Die sind erst mal nur auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
Meine Prüfungen habe ich für dieses Semester leider? schon alle weg. Eigentlich hätte ich jetzt ein Pflichtpraktikum machen müssen, das jetzt aber mittendrin abgebrochen wurde. Aber gutes Gelingen bei deinen Prüfungen, wann auch immer ihr die nachholen könnt! ✊??
-
Danke 120gMehl
Mein Prüfungsamt sucht entsprechend den jeweiligen Prüfungsordnung nach einer Lösung, die nicht zum Nachteil der Studenten fällt. Wird aber nicht so leicht. In meiner Prüfungsordnung ist jedenfalls so ein Szenario nicht konkret geregelt. Hab aber da noch einigermaßen Glück gehabt. Andere Studiengänge haben da eher die Arschkarte gezogen. Die Lehramtsstudenten bangen da etwa um das Staatsexamen. Hab da von einigen gehört, dass sie da noch hätten 1-2 Prüfungen schreiben müssen, um sich zum Staatsexamen anmelden zu können. Da die Prüfungen nun alle entfallen wird das mit den Einhalten der Anmeldefristen eher schwierig.
Könnte mir aber vorstellen, dass man in Absprache mit den zuständigen Stellen die Fristen verlängert werden.
-
Angespannt :(
-
Hellwach und ausgeschlafen und lebensfroh! /jk