Beiträge von MeisterErdbeere

Es kommt manchmal vor das ich gewisse Sachen schleifen bzw liegen lasse und mich nicht mehr weiter drumm kümmere .

Aber : Es bleibt nie komplett zum erliegen .

Ich mach trotzdem immer weiter .

Wenn man so viel Zeit und Geld in etwas investierst und es anschließend aufgibt , dann hat man ein gewisses Maß an Zeit verschwendet .

Wenn man etwas wirklich liebt , dann gibt man das auch nicht einfach auf !!!

wäre interresiert !

Ist halt bloß die Frage ob ich in cosplay kommen soll oder nicht , weil wenn alle sich verkleiden und ich der einzige bin , der nicht ist , dann wäre das ziehmlich unangenehm XD

Da ich mich sonst wie ein Aussenseiter fühle XD

Ich bevorzuge es immer die Mangas ganz normal zu kaufen , weil ich hab halt gerne was in der Hand zum umblättern .

Muss aber zugeben , das ich schon ne weile darüber nachdenke mir meine Mangas online als E- Book zu kaufen , da mein Bücherregal langsam an Volumen gewinnt XD

Bin aber was das angeht immer noch etwas skeptisch oder eher gesagt : Ich bin zu altmodisch :D

Ja ist verständlich .

Gerade , wenn man sich so im Internet umschaut , muss man schon etwas schmunzeln .

Zwar hört man immer wieder von Fachkräftemangel , aber wenn man sich mal so umhört .......... tja irgendwie nur Zeitarbeit , komisch komisch :/

Ich muss sagen , dass es schon richtig bitter ist , als Zeitarbeiter da zu arbeiten , wo man vorher gelernt hat .

Warum also einen Zeitarbeiter einstellen , wenn man do schon einen Lehrling hat , der die Firma schon ein paar Jahre kennt .

Das kann ich bei manchen Betrieben absolut nicht nachvollziehen .

Da hätten die dich doch gleich , nach deiner Lehre , fest einstellen können .

Mein Arzt, meine Firma und meine Familie.

Ich habe ja letztens schon davon berichtet, dass es mir seit Monaten schlecht geht und die Leistung uvm. absackt, da klappt man dann auf der Arbeit zusammen, hat keine Kraft mehr und es geht einfach gar nichts mehr, meine Ärztin sagt selbst zu mir dass ich es mit den Nerven habe und dass ich Richtung Burn-Out gehe, kommt dann aber an dem Tag an dem ich von der Arbeit direkt zu Ihr bin "ja stell dich nicht so an, ich geh ja auch arbeiten", wow, einfach nur wow, man ist nervlich am Boden und hat seinen Tiefpunkt erreicht und dann kommt so ne scheiß Fotze (entschuldigt den Ausdruck) und tritt mir nochmal ins Gesicht.

Zudem verliert man seine Arbeit, weil man als Zeitarbeiter keine 150% gibt und einfach Medikamente einwerfen soll, damit man ja weiter arbeitet, sind ja Einnahmen, die die Firma verliert bzw. drauflegen muss, wenn ich krank bin, dass ich letztes Jahr deshalb schon im Krankenhaus gelegen habe wird ausgeblendet.

Und dann die Eltern die es einfach nicht interessiert aka "guck wie du klar kommst", ich habe echt kein Plan wie es jetzt weiter gehen soll, arbeiten geht nicht (zumindestens momentan nicht), Arbeitsamt will mich nicht als arbeitsfähig beschäftigen wegen meinen Problemen und die Ärztin will mich nicht mehr krank schreiben.

In der Hoffnung, dass ich in Mainz im April den Termin fürn Therapeuten bekomme und wir auch harmonisieren.

ich weiß ja nicht was du gelernt hast , aber hast du schon mal über eine Umschulung nachgedacht .

So wie ich das rauslese ist es dein Job der dir deine Lebensenergie förmlich aussaugt !

Es ist besser einen Beruf auszuüben , der einem auch gefällt , weil nur so bringt man auch entsprechende Leistung und Motivation in den Berufsaltag .

Ansonsten kann es passieren , das man letzten endes nur am verzweifeln ist bzw Depressionen erleidet .

Glaub mir ich weiß , wo von ich spreche !

Hab selber einen Ohring .

Würde mir aber auch gerne ein Tattoo stechen lassen .

Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich mir stechen lassen soll , weil man muss ja auch dran denken , dass das Bild ne gaaaaanze Weile dann auf deinem Körper ist .

Bin was das angeht doch sehr wählerrisch :D

Ich selber hab damit keine Erfahrungen gemacht bzw kenne auch keine Leute von meinen Umfeld , die so etwas tun .

Was ich aber sagen kann , dass es bessere Alternativen gibt , um seine Emotionen wie Wut , Trauer , Hass und so weiter zu verarbeiten .

Man muss ja auch daran denken , dass die Narben dann immer bleiben und vor allem sichtbar sind .

Ich selber höre meistens passende Musik oder Zeichne dem entsprechende Bilder , wenn ich mal am emotionalen Tiefpunkt bin .