Beiträge von MeisterErdbeere

Es kommt manchmal vor das ich gewisse Sachen schleifen bzw liegen lasse und mich nicht mehr weiter drumm kümmere .

Aber : Es bleibt nie komplett zum erliegen .

Ich mach trotzdem immer weiter .

Wenn man so viel Zeit und Geld in etwas investierst und es anschließend aufgibt , dann hat man ein gewisses Maß an Zeit verschwendet .

Wenn man etwas wirklich liebt , dann gibt man das auch nicht einfach auf !!!

wäre interresiert !

Ist halt bloß die Frage ob ich in cosplay kommen soll oder nicht , weil wenn alle sich verkleiden und ich der einzige bin , der nicht ist , dann wäre das ziehmlich unangenehm XD

Da ich mich sonst wie ein Aussenseiter fühle XD

Ich bevorzuge es immer die Mangas ganz normal zu kaufen , weil ich hab halt gerne was in der Hand zum umblättern .

Muss aber zugeben , das ich schon ne weile darüber nachdenke mir meine Mangas online als E- Book zu kaufen , da mein Bücherregal langsam an Volumen gewinnt XD

Bin aber was das angeht immer noch etwas skeptisch oder eher gesagt : Ich bin zu altmodisch :D

Ja ist verständlich .

Gerade , wenn man sich so im Internet umschaut , muss man schon etwas schmunzeln .

Zwar hört man immer wieder von Fachkräftemangel , aber wenn man sich mal so umhört .......... tja irgendwie nur Zeitarbeit , komisch komisch :/

Ich muss sagen , dass es schon richtig bitter ist , als Zeitarbeiter da zu arbeiten , wo man vorher gelernt hat .

Warum also einen Zeitarbeiter einstellen , wenn man do schon einen Lehrling hat , der die Firma schon ein paar Jahre kennt .

Das kann ich bei manchen Betrieben absolut nicht nachvollziehen .

Da hätten die dich doch gleich , nach deiner Lehre , fest einstellen können .

ich weiß ja nicht was du gelernt hast , aber hast du schon mal über eine Umschulung nachgedacht .

So wie ich das rauslese ist es dein Job der dir deine Lebensenergie förmlich aussaugt !

Es ist besser einen Beruf auszuüben , der einem auch gefällt , weil nur so bringt man auch entsprechende Leistung und Motivation in den Berufsaltag .

Ansonsten kann es passieren , das man letzten endes nur am verzweifeln ist bzw Depressionen erleidet .

Glaub mir ich weiß , wo von ich spreche !

Okeeeeey das sagt mir gerade garnichts um ehrlich zu sein XD

Schmeckt das überhaupt ?

Hast du schon mal im Internet geguckt , ob es sowas gibt ?

Kann aber auch sein das sie das im Laden selber machen und nicht beim Händler irgendwo bestellen .

Hab selber einen Ohring .

Würde mir aber auch gerne ein Tattoo stechen lassen .

Das Problem ist nur das ich nicht weiß was ich mir stechen lassen soll , weil man muss ja auch dran denken , dass das Bild ne gaaaaanze Weile dann auf deinem Körper ist .

Bin was das angeht doch sehr wählerrisch :D

Ich selber hab damit keine Erfahrungen gemacht bzw kenne auch keine Leute von meinen Umfeld , die so etwas tun .

Was ich aber sagen kann , dass es bessere Alternativen gibt , um seine Emotionen wie Wut , Trauer , Hass und so weiter zu verarbeiten .

Man muss ja auch daran denken , dass die Narben dann immer bleiben und vor allem sichtbar sind .

Ich selber höre meistens passende Musik oder Zeichne dem entsprechende Bilder , wenn ich mal am emotionalen Tiefpunkt bin .