Wochenende :D :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Freien Tag genießen, also ganz gut, bis auf die Tatsache das ich schon um 9 Uhr wach war (Ich wollte ausschlafen) (._.')
-
Storytime aus dem Leben von klein Ake:
Zuerst, wie fühle ich mich denn gerade? Naja - Es ist ein auf und ab, Heute früh ging es mir sehr bescheiden, jetzt gehts aber langsam wieder.
Klein Ake lernt einen Boi im World Wide Web kennen,
Sein User-Name spricht klein Ake sofort an, immerhin ist es eine BlazBlue Referenz.
Klein Ake und Junge freunden sich also innerhalb eines Monats an und schreiben über tolle, dumme und scheiß Dinge.Klein Ake erfährt das Junge das wochenende nichts vor hat, welch zufall, dies beruht nämlich auf gleichgesinntheit.
Also überedet klein Ake den Jungen, spontan bei ihm vorbei zu kommen, denn welch wunder: Junge wohnt nur 40km Entfernt.
So machen klein Ake und Junge eben aus, das klein Ake vorbei kommt.Klein Ake also auf dem Weg zu Junge. Junge allerdings Blöd, sagt der Familie nicht bescheid das klein Ake kommen möchte.
10 Minuten bevor klein Ake da ist, heißt es, sie dürfe nicht kommen. Eltern von Junge ausser Haus. Nur Junge und Kleiner Bruder zuhause.
Da klein Ake 1 1/2 Std gefahren ist, hat Junge beschlossen klein Ake trozdem rein zu lassen.Am Telefon wird Junge vorgewahnt das er den anschiss seines Lebens bekommen wird.
Das gibt klein Ake schuldgefühle, immerhin hat klein Ake, Junge überredet, dieser war sich anfangs nämlich nicht sicher.Zudem wurden klein Ake und Junge die ganze zeit von kleinen Bruder gestört. Hatten also nicht wirklich Zeit sich besser kennenzulernen.
Grundinformation zu Junge:
Junge war an Leukämie erkrankt, ist quasi nur zuhause. Nimmt ganz viele Tabletten und hat ein schwaches Imunsystem.
Da dies noch nicht alzu lange her ist, haben seine Eltern natürlich Angst das Junge etwas passiert.
Zudem musste Junge auf kleinen Bruder aufpassen und war zudem erkältet.Familie von Junge möchte zudem keine Fremden im Haus, hätte Junge früher erzählt das klein Ake kommt, wäre alles kein Problem gewesen.
Deswegen war es leider auch keine Option das klein Ake, Junge mit zu sich nach Hause entführt.
Nach 3 Stunden wurde klein Ake gebeten zu gehen, eigentlich wollte klein Ake bis zum nächsten Tag bleiben.
Junge konnte klein Ake nicht zum Bahnhof begleiten, da er auf seinen bruder aufpassen musste. Außerdem war es kalt, und Junge ist eh schon krank.
Ohne das sich klein Ake gut von Junge verabschieden konnte geht klein Ake also vor die tür (kleiner Bruder hat immer um klein Ake und Junge herummgeschwiert und unangenehme Fragen gestellt)So stand klein ake also im dunklen draußen ohne Plan wo lang. Zudem quälten klein Ake die gedanken, das Junge jetzt ausgeschimpft wird, deswegen musste klein Ake wieder ihren Sturkopf unter beweis stellen.
Wenn Klein Ake nicht im Haus sein darf, dann wartet klein Ake eben VOR dem Haus.
So nimmt klein Ake also ihr Kissen und legt es auf den gehweg, zieht socken über die Pfoten weil Kalt, setzt sich und wartet.
Aber worauf wartet klein Ake? Auf die Eltern von Junge, welche beim Late Night Shopping sind. Dünn gekleidet sitzt klein Ake also draußen um 21 In einer Fremden umgebung vor dem Haus eines fremden Familie. Was ist der Gedanke von Klein Ake? Genau! Klein Ake muss sich umbedingt bei der Familie von Jungen vorstellen und Entschuldigen. Klein Ake kann nicht mit dem Gedanken leben, das Junge ausgeschimpft wird, denn klein Ake will das es dem Jungen gut geht und nicht das gegenteil, um das zu verhindern würde klein Ake alles tun.
So Sitzt klein Ake also 2 Stunden vor dem Haus, bereits Nachbarn der neben liegenden Häusern fragen klein Ake mehrere male ob alles okay sei, klein Ake bleibt aber eisern und bejaht. Endlich kommt ein Auto aus dem 2 Menschen steigen die sich als Eltern von Junge entpuppen.
Mit zitrigen beinen stolziert klein Ake auf Frau zu und erkundigt sich, ob es die Eltern von Junge sind.
Diese sind ersteinmal sehr eritiert das klein Ake noch da ist, und warum diese verdammt nochmal VOR dem Haus wartet.
Klein Ake meinte drauf hin nur, das sie ja nicht im Haus sein soll. Bevor Eltern etwas sagen können stellt sich klein Ake vor und bittet um verzeihung, erläutert die Situation und entschuldigt sich erneut. Klein Ake wird sogar Tee angeboten und herein gebeten was sie dankend ablehnt. Klein Ake wollte am liebsten gar nicht gehen sondern da bleiben, doch Mann meinte, sie fahren klein Ake jetzt nach Hause. Eltern von Junge haben Ake dann im Auto ausgefragt wer sie denn sei, was sie so macht und solche grundsätzlichen Dinge. Zudem warum sie den besuch nicht dulden können.
Am ende Verabschieden sich Eltern und Klein Ake und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen - dann, wenn der Besuch auch abgesprochen ist.
Klein Ake ist nun also zuhause, Mutter von klein Ake erzählt das sie einen wunderschönen Abend mit Schwester von Klein Ake, ihrem Kind Und Freund hatte. Klein Ake wäre gerne dabei gewesen.
Statt einem tollen Wochenende mit Junge, sitzt klein Ake also nun hungrig und alleine wieder in ihrem Zimmer. Traurig.
Ake geht sehr selten von ihr aus jemanden besuchen, sie hatte sich mal in den Po getreten und dann geht es wie immer schief.
Klein Ake hat keine Lust mehr.
Klein Ake erfährt das Junge keinen anschiss bekommen hat, da war klein Ake wenigstens froh, das es nicht umsonst war. Allerdings auch das die Nachbarn die Polizei gerufen haben.Klein Ake ist einfach ein Fall für sich.
-
fühle mich heute etwas Müde..
-
Die Vorfreude auf Montag lässt mich geradezu ausflippen...
-
-
@chaosd Naja Junge wusste nicht das ich draußen hocke xD Das war ne kurzschlussreaktion von mir
-
Ziemlich scheiße.
-
Mein Kopf tut weh...
-
nix, gar nix
-
Ziemlich scheiße.
Was ist los? Du bekommst doch heute deine Grafikkarte :(
-
Ziemlich scheiße.
Aye, aber leider löst sie nicht all meine anderen Probleme xD
-
-
Aerishi aber manche! :)
Was den PC angeht definitiv ^_^ Wobei dafür auch noch die RAM fehlen xD
Auf die Karte freu ich mich aber auch immer noch. Hab sogar Mal alles komplett entstaubt, also fühl ich mich sogar produktiv!
-
Müde...
-
Ziemlich scheiße.
Aye, aber leider löst sie nicht all meine anderen Probleme xD
wasn los bei euch ? =O
-
hungrig
-
Alt
-
Älter
-
Abartig glücklich.Also irgendwas liegt heute in der Luft, es ist mein fucking Glückstag. Erst kriege ich heute tatsächlich die Zusage für meinen Traumjob nach Ende meines Studiums für diesen Juli (hooray!) und habe sogar zusätzlich noch mein Wunschgehalt durchgeboxt (hooray²), und dann werde ich mit meiner Bachelor Thesis auch noch auf den letzten freien Platz im beliebtesten und wichtigsten Bachelor-Kolleg Kurs gelost (hooray³). It's crazy!