meint die Wahrheit zu kennen.
Beiträge von Mito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Puder
-
isr sehr belesen.
-
ist sehr gebildet.
-
ist deshalb schon mehrere Male hingeflogen.
-
zieht das Tau wie sonst keiner.
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
ist genervt von @Masaiasu 's Prahlereihen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Um ehrlich zu sein gucke ich die Serie nur wegen dem Essen...
Es sieht sooo lecker aus!
-
-
Dragon Ball Z, Detektiv Conan und Sailor Moon: Crystal
Aha die Klassiker...
Herzlich Willkommen!
-
Es gibt natürlich auch männliche Opfer von sexueller Belästigung, allerdings schätze ich, dass für Männer diese gewisse Angst in speziellen Situation nicht so normal dazu gehört. Ich höre immer wieder von Eltern Sachen wie:
"Wenn meine Tochter sieben ist, werde ich sie jedenfalls zum Kampfsport schicken! So als Mädchen..."
"Nein, nein. Entweder jemand holt euch ab, oder ihr geht noch am Nachmittag. Ihr solltet so spät nicht U-Bahn fahren..."
"Ich möchte auf keinen Fall, dass sie alleine auf das Konzert geht!"
Das erste davon ist, aber eigentlich das, dass die Lage am Besten darstellt.
Warum habe ich Angst wenn ich abends U-Bahn fahre und außer mir nur einer oder zwei Männer im Wagen sind?
Warum habe ich Angst wenn ich abends durch eine Seitenstraße laufe und sich mir ein Mann von hinten nähert?
Das Hauptproblem ist:
Ich und quasi alle weiblichen Wesen, die ich so persönlich kenne, haben gelernt diese Ängste zu haben. So tief ist diese Problematik in unserer Gesellschaft verankert. Mädchen, die noch nicht einmal 14 sind sollten sich nicht vor einem späten Nachhauseweg fürchten müssen. Darum geht es mir.
-
-
Sonnenbrille
-
Bohrer
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Reis
-