Hoihoi, ACG-Community,
ich bin Agi, Weeb/Wikinger-Hybrid, sesshaft in den Gefilden Norddeutschlands und begeistert an Anime/Manga-Kultur und vorranging aktiv in international Musik-Communities.
Ist lange her, seitdem ich mich das letzte Mal an einem tatsächlichen Internet-Forum im klassischen Sinne versucht habe - das letzte Mal habe ich mich glaube ich im Jahre 2015 auf einer Seite wie dieser angemeldet, aber das hat leider nicht lange gehalten.
Ich bin, wie vorangehend erwähnt, hauptsächlich in internationalen/Englisch-sprachigen Communities unterwegs, wollte aber schon länger wieder etwas mehr Anschluss auf der regionalen Ebene finden. Zwar habe ich eine Gruppe von irl Freunden, die ich sehr liebe, aber da die einen studieren, die anderen arbeiten und wiederum andere reisen... kommt man leider nur ein Mal im Monat zusammen, mit Glück.
Also in erster Linie bin ich hier, um gleichgesinnte Freunde zu finden - die einen oder anderen Personen, die vielleicht ganz ähnlich beknackt sind, und mit denen man - online oder irl - Spaß haben kann.
Wenn ich nicht Anime gucke, bin ich in erster Linie am Zeichnen oder Musik schreiben/aufnehmen - beides nicht perfekt, aber man lernt nie aus.
Meine für diese Community relevantesten spezifischen Interessen wären wahrscheinlich Touhou, die Monogatari-Series und OC-Creation.
Hoffe auf eine nice Zeit und dass ihr alle gesund bleibt.
Skál!
Gemeinsam ist beknackt zu sein am schönsten
- Sinsack Agi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe du findest hier schnell Anschluss - ein paar "beknackte" Leute wirds hier schon geben ;-)
-
Hallöchen und herzlich Willkommen! Ich hab gesehen, dass du die Monogatari-Series in deinen Lieblingsanime hast. Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen! ^^ Du bist übrigens immer gerne im Chat gesehen, da sieht man mehr als genug beknackte Leute xD
-
Beknackter heißt dich bei uns Herzlich Willkommen. Dachte meine Art wäre hier im Forum fast ausgestorben. Da ist Zuwachs immer gerne gesehen.
-
Willkommen in der ACG. Ich bin zuversichtlich, dass du hier gleichgesinnte treffen wirst ^^
-
Ich danke euch schon mal herzlichst für den warmen Empfang!
Ich hoffe, dass ich den Chat dann mal zu den aktiveren Zeiten erwische. ^^ -
Ich danke euch schon mal herzlichst für den warmen Empfang!
Ich hoffe, dass ich den Chat dann mal zu den aktiveren Zeiten erwische. ^^hey willkommen, und der chat ist immer aktiv sitzen auch immer die gleichen Leute Tag für Tag drin
-
Herzlich Willkommen!
-
Danke an euch alle :>
-
I Bims eins Beknackt
Und ein herzliches Willkommen hier
Hoffentlich bist du gesund und munter :)
-
YAY NOCH MEHR NORDISCHE BEKNACKTE!
Willkommen im Forum ! :3
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.