Beiträge von Flunkiii

Krass, wie viele Erfahrungen du mit 22 schon gemacht hast!

Bin ich ein Luegner? Ich sehe es an meinen Eltern, ich hoere mir den selben Scheiß von sogut wie jedem Ehepaar an dass ich (gemeinsam) am Telefon habe und laufe mit mit 2 gesunden Ohren durch die Welt. Was ich mitbekomme ist sehr wohl einseitig. Nicht immer, aber groeßtenteils. Und das hunderte ist nicht untertrieben. Hatte ja genug Jahre Zeit oder nicht? Und warum frauenbashing? Ich bin mir sicher hier haben die wenigsten was gegen Frauen. Das sind nur die Sachen die jeder persoenlich wahrnimmt auf seine eigene Weise.

Woran liegt was? Das Paare heiraten? Das sie sich trennen?

Ich fürchte du hast da ein paar sehr eindimensionale Erfahrungen gemacht.

Meinst du mich? Ich erklaerte warum sie sich trennen. Und diese eindimensionalen Erfahrungen hab ich hundertfach mitbekommen. Hunderte male streiten sich Ehepaare wenn ich in der Naehe bin oder es mit anhoeren muss. Und immer immer immer geht es von der Frau aus die den Streit anfaengt. Ok, das Verhaeltnis is 99:1 :D

Ubd woran liegt das? Das passiert nur weil den Ehefrauen irgendwann auffaellt dass der Typ den sie geheiratet haben doch nicht wie der Maerchenprinz aus den Geschichten ist. Wenn ich auffe Arbeit n Typen am Telefon habe, labert ihm in 80% der Faelle seine Olle von hinten voll dass er zu bloed waere mir das Anliegen zu erklaeren ubd wenn sie ihm dann 30sek. spaeter dss Telefon klaut, erzsehlt mir die Bekloppte die selbe Geschichte nochmal. Aber der Mann is zu bloed, alles klar.

Bin grad fertig geworden mit Staffel 1. Ich haette den schon viel frueher schauen sollen. Außer den Openings gefiel mir alles super. Ich vergebe eine 1 :D

Ich wuerde immer Blurays kaufen. Im Fall von Inuyasha wurden die tatsaechlich nachbearbeitet und sehen besser aus als auf DVD, Bildformat bleibt aber trotzdem 4:3. Da es die ersten Staffeln noch nicht auf Bluray gibt wuerde ich aber noch warten. Wenn, dann soll alles einheitliches Format sein.

Man kann auch einfach die Fillerfolgen weg lassen ^^ Dann wird es um einiges runterreduziert!

Zumal die Storymäßig echt weit sind! Der Anführer der Schwarzen Organisation ist Beispielsweise auch schon bekannt :)

Aber, mir machen viele Folgen nichts aus ^^ Umso länger ein Anime, desto besser :D

Und wie viele Fillerfolgen gibt es? 100? 200? Oder noch mehr? Die wollen nur abkassieren mit der Serie, ansonsten hat dieses in die Laenge ziehen keinen Sinn. Was wuerde ich denn machen wenn ich mir z. B. Die DVDs kaufen wollte, mich aber nur die Hauptstory interessiert? Geht nicht! Achso und woher soll ich ueberhaupt wissen, welche Folgen Filler sind?

Ich hab Detektiv Conan immer gerne geschaut, aber ich hab keine Lust auf Nerverending Stories. Bei der Anzahl an Faellen die bereits geloest wurden, muesste Conan bereits wieder auf natuerlichem Wege erwachsen sein und seine Freunde auch schon laengst. Das is doch schwachsinnig. Selbst wenn er tatsaechlich jeden Tag einen Fall loesen wuerde, waeren inzwischen Jahre vergangen. Wann hat er denn vor die schwarze Organisation zu schnappen? Das is alles sinnlos. Wenn die in 10 Jshren mal alle Hauptereignisse in Filmen zusammengefasst haben, dann guck ichs mir nochmal an, ansonsten hab ixh weder die Zeit, noch die Lust mir hunderte Folgen anzuschauen.

Ich wuerde gerne wissen wie die Geschichte weiter ging nachdem sie ihre Frage stellte :panda:

Damit auch was zum Thema beigetragen wird: - kurzes Haar (kürzer als Schulterlang)

Also ich hatte ja auch ma Interesse an dem Anime. Das einzige was ich sah war son Typ mit rotn Haaren aufm Bluraycover, sah gut aus :up1: Aber irgendwie hsben mich die nackten Oberkoerper abgeschreckt :xd:

Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.

Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.

Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3

Ja, die Gelenke machen das ganze wirklich haesslich. Warum bekommen die es nicht hin mal ne ordentliche Statue zu bauen? Ich hab nur eine einzige gefunden die keine Gelenke hatte und gut aussieht. Von Vincent.

Borderlands 2.

Hatte es damals schon auf der Ps3. Wollte es dann auf der Ps4 holen, bis ich erfuhr dass es keine PhysX Effekte gibt. Aber da es nun kostenlos durch PS+ spielbar is, hab ichs nochmal angefangen :)

Also eigentlich is es so.... Entweder sucht man ne Stunde bis man was findet das nicht verpixelt is und wenn doch, dann geht entweder das ganze Video nur 2min. oder die Actionszenen und der Rest is Gelaber. Und das Zeug wegen der Story gucken.... Das kann doch nich euer Ernst sein :D

Und mir faellt zu dem,, Gequicke'' nochfolgendes Wort ein dass ich vor langer Zeit mal zu diesem Thema gelesen habe: Hamstergeschöpfe :panda:

es gibt da so paar seiten :rice-crazy-big: xD

Bist wohl Experte auf dem Gebiet du... Schmutzfink :klug: