Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    gucke im Moment Shirobako, von dem ich einfach nur begeistert bin, da er die Produktion von Animes aufzeigt, wovon ich bisher mehr oder weniger fast keine Ahnung hatte. Klar, wusste ich das dazu ein Haufen Leute einen noch größeren Haufen an Bildern zeichnen müssen, aber da hörte es dann auch schon auf.

    Kann ich wirklich nur empfehlen, sehr interessant.


    Ansonsten gucke ich auch noch Initial D weiter. Hatte vor Jahren schon einmal mit Stage 1 angefangen und dann aber aufgehört, aktuell bin ich nun bei Stage 3 und es wird nicht langweilig. Für heutige Verhältnisse ist Initial D teilweise wahrscheinlich einfach nur lachhaft schlecht gemacht, aber irgendwie macht das auch den Charme der Serie aus, finde ich.

    Für Auto-, Renn- und JDM-Fans auf jeden Fall sehenswert.

    Einfach nur gut der Anime, bin schon auf den Movie gespannt!

    scheiße hab jetzt so oft Clannad after Story gelesen, muss ja echt gut sein!? Hab es bisher nur bis 2. Staffel (folge 6) geschaft^^


    Ja... .ich hab was nachzuholen:jump:


    Ach ja, mein schlimmster Anime tod? Hm... Your Lie in April fand ich schon übel

    ich würd B nehmen, weil die graka doch bisschen stärker ist als die RX590, und beim gaming wirst du den unterschied zwischen ryzen 2600 und 3600 nicht merken!

    Gibt einige gute Genre Vertreter wie zB. Tensai Slime, Gate, Log Horizon, ReZero, Overloard, Tanja the Evil, oder auch Shield Hero, und dann gibt es natürlich solche schwarzen Scharfe wie Isekai Cheat Magican der rein als cash cow dient :ugly:

    Hab jetzt seit paar Tagen das OnePlus 6, muss echt sagen das teil ist genial! 20min und der Akku ist voll geladen, 8GB Arbeitsspeicher (kp wofür?) 128GB normalen speicher, also mehr als ausreichend.^^ face ID reagiert innerhalb von milli sek. selbst bei Dunkelheit.

    Da ich in letzterzeit auch viel mit dem Handy spiele, kommt mir der fnatatic game mode:ugly: auch entgegen.


    450,-€ hat es gekostet, zwar für mein Geschmack viel für ein Handy, aber im Endeffekt ist es sein Geld wert.

    Ja die Monogatari reihe finde ich Genial, hab Gestern Nacht auch nochmal Kiss-shot geschaut, ...einfach zu gut^^

    Zu Bakemonogatari hab ich auch schon eine review abgegeben (sollte man sich nach Kizumonogatari anschauen)

    mMn auch sehr gut! Was mir aber auch sehr gut gefällt ist: die Dub versionen sehr gut gelungen ist!

    Hm ...jaaaa.. .....man kann schon Sagen das ich mich noch mehr von meinem Sozialem Umfeld abgekapselt haben.

    Weil ich doch teils lieber Animes schaue als mit Freunden zu treffen. Traurig aber wahr:kreise:

    "Ja" es ist nun mal die Wahrheit, warum sollte ich mich selbst belügen.


    Also Positiv hat es mein Leben wohl nicht beeinflusst, aber ich Liebe Animes trotzdem:up1:

    In vielen punkten gebe ich mein Vorrednern recht, aber was mich derbe aufregt ist:


    Wenn der Hauptakteur Schreihalz/Choleriker ist (zB Black Clover, Revision) boah da will ich am liebsten gleich den Anime aus machen. Leider gibt es irgendwie viele solche Darsteller. Finden wohl viele Mangakas cool!? Was ABSOLUT nicht cool ist!!! :onion-desperate:

    Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, das sehr viele Animes nach Schema F verlaufen. ...zB. beide wollen was von einander, klappt aber dann in der letzten Folge, und natürlich ist dann der Anime vorbei-_- ...jeder 2. romance Anime kommt mir so vor:onion-confused:

    in Blu-rays ungefähr 100-200€ im Jahr ich kaufe eigentlich nur besondere (also für mich besonders)

    dieses Jahr zb. Your Name, A Silent Voice, I want to eat your pancreas, Psycho Pass 1. Staffel


    Meistens wirklich eher Filme als Serien!

    dann hab ich ja noch Netflix, Wakanim, und Crunchy am laufen. Die Decken so ziemlich vieles ab was so in der Season läuft!

    Mein Bruder hat AoD, falls ich da unbedingt auch was schauen will8o

    hab mitten in der 1.staffel aufgehört zu schauen, kp warum? Vlt aus deinen genanten gründen?

    Werde ihm aber nochmal eine Chance geben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das opening ist aber auch bombe