Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Berserk fand ich jetzt persönlich nicht krank, ja die eine Szene schon der Rest ging noch.
    Ich persönlich finde viele Hentais die ich gesehen habe krank.
    Oft werden darin Frauen vergewaltigt, als Sexsklavinnen gehalten, das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte.
    Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.


    Ich will Japan nicht verurteilen aber bei so was fragt man sich schon wieso sie gerade auf so als Hentais stehen..mein Geschmack ist es nicht tut leid.
    Falls nun jemand die Kinnlade runterkippt das eine Sie Hentais guckt, das ist nicht allein nur Männern vorbehalten das sie das tun dürfen :)

    alter das hört sich wirklich ziemlich Krank an, sowas kann ich auch nicht ab. Das geht bei mir direkt an die Substanz! Aber das empfindet wohl jeder Mensch/Man anders:/

    Naja ist ne 2070, also kein Highend, besser gesagt oberes Mittelmaß. Mit einer Highend CPU wo er 100-200€ mehr bezahlt, kriegt er 5% mehr leistung!

    Meinst das rechtfertigt es???

    und wie kommst du darauf das die CPU schwach ist?

    "Auch weil das Gedächtnis nicht weiter reicht als ne halbe Folge" ...ja das kommt leider zu oft in Animes vor. Oder der Protagonist nicht einfach sein Maul aufbekommt, und nur vor sich rum stottert. Und man sich einfach denkt "Alter krieg endlich dein Maul auf und Sag was Sache ist! Ja da gibt es Mittlerweile wirklich viele kliches die sich in vielen Animes wiederholen.:pillepalle:

    Kann man schon so Sagen das in vielen Animes Frauen Sexistisch behandelt werden. (mal ehrlich, Japan ist nicht gerade das Frauen freundlichste Land)

    Ecchi ist für mich eher eine rand Erscheinung, wenn ich ein Anime suche, ist Ecchi wirklich das letzte woran ich denke!

    Naja wiederum nervt es mich auch das Männliche Protagonisten als Emotionale Opfer meist dargestellt werden. Meist sind das Introvertierte...die gleich bei jedem scheiss los schreien zB. the Revisions oder Black Clover ect. gibt genug beispiele ohh gott darüber könnt ich mich wirklich am meisten aufregen:onion-wut:


    sry ich schweife ab:gomen:

    Da muss ich dir wiederum wiedersprechen.^^ die 1. folge ist mMn die Härteste der ganzen 12/13 folgen. Gerade die Vergewaltigung lässt ein üblen beigeschmack, (Kids werden von Goblins vergewaltigt ....ziemlich übel mMn.)

    Der Horror der sich im Kopf abspielt vergessen hier wohl so einige...

    Und die Gewalt gegen Goblins wird auch sehr detailliert dargestellt, da fragt auch niemand warum er das macht?


    Das ist meine Empathie zu Goblins nicht so ausgeprägt wie zu Menschen,? zumal Goblins auch fiktive Charakter sind und Menschen nicht.? Naja aber im allgemeinen ist das Gewalt empfinden bei jedem Menschen anders, hat natürlich was auch mit persönlichen erfahrung zu tun ect. Das Thema würd da den Umfang sprengen, von daher schönen Abend. ^^

    So brutal wie es in der ersten Folge zuging wird es nicht mehr in den weiteren Folgen.

    Dem widerspreche ich ganz eindeutig...Da muss ich dir wiedersprechen

    Da muss ich dir wiederum wiedersprechen.^^ die 1. folge ist mMn die Härteste der ganzen 12/13 folgen. Gerade die Vergewaltigung lässt ein üblen beigeschmack, (Kids werden von Goblins vergewaltigt ....ziemlich übel mMn.)

    hey, sry wenn ich im falschen bereich poste aber ka wo ich das sonst schreiben soll^^


    Also, ich habe mir heute "Astra Lost in Space" angeschaut und fand den mega. Wie ein paar unbekannte zu Freunden werden und ein Abenteuer erleben. Planeten erkunden und zusammen reisen in einem coolem raumschiff. Meine frage wäre jz: Kennt ihr sowas ähnliches ? Muss jz nicht unbedingt Weltall sein aber halt Adventure,Teenager (ohne erwachsene,optional), Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich so anzieht (oder was ich genau suche) an diesem Anime ich glaub ich mag einfach diese Atmosphäre im Raumschiff... gemütlich mit freunden durchs weltall etc... hoffe irgend wer kann mir folgen ^^ und was empfehlen .. anime oder manga beides ok

    Danke sry für die Rechtssprechung es ist 04:47 uhr :D:-P

    Lg

    Da kann ich dir nur Battleship Yamato empfehlen. Astra Lost in Space fand ich auch mega gut, denke da wird dir Battleship Yamato auch gefallen, falls du es noch nicht kennst!? Was auch mMn gut ist: Knights of Sidonia

    Persönliche Meinung, niedlich ja, aber die Story wird...


    Latina und Co sind zwar niedlich, aber ich war eben wegen den Punkten, die ich im Spoiler Kasten genannt habe etwas enttäuscht... :thumbdown:

    in den Punkten gebe recht, zumal mich Latina irgendwann irgendwie mit ihrer art genervt hat!

    Hinamatsuri


    Story

    Dem Yakuza Yoshifumi Nitta fällt eines Tages in seiner eigenen Wohnung eine aus dem Nichts erscheinende Kugel auf dem Kopf, aus der ein Mädchen erscheint. Das Mädchen, das er bald Hina nennt, hat übernatürliche Kräfte und kann Gegenstände schweben lassen – so wie ihn oder seine geliebte Sammlung wertvoller Vasen, die dabei zu Bruch geht. Da er das eigenwillige Mädchen nicht herauswerfen kann, ohne dass sie noch mehr Zerstörung anrichtet, nimmt Nitta sie widerwillig bei sich auf. Er versucht sie zu erziehen, vor allem damit sie weniger Schaden anrichtet, was ihm bald durch ihre Gefräßigkeit gelingt. Denn es fällt Nitta leicht, sie mit gutem Essen zu belohnen oder leer ausgehen zu lassen, wenn sie sich nicht benehmen kann. Mit der Zeit muss er aber seinem Umfeld erklären, warum ein junges Mädchen bei ihm lebt, und so wird sie bald von allen als seine uneheliche Tochter angesehen. Viele beginnen Hina zu mögen, so Nittas Untergebener bei der Yakuza Sabu oder die Wirtin Utako Sakura der von ihm häufig aufgesuchten Bar Little Song.

    Doch bald taucht ein weiteres Mädchen mit übersinnlichen Kräften auf, die Hina verfolgt hat und beauftragt wurde sie zu besiegen: Anzu. Da sie jedoch scheitert, kann sie nicht zurück und ist plötzlich in Tokio gestrandet. Anzu wird von niemandem aufgenommen und zieht daher zu den Obdachlosen in den nahen Stadtpark. Zumindest die versuchen das beste, sich um Anzu zu kümmern. Sie bringen ihr bei, wo sie Geld findet oder Müll sammelt um ihn gegen Geld abzugeben. So muss Anzu sehr bescheiden in einer improvisierten Hütte leben, während es sich Hina beim wohlhabenden Yakuza gut gehen lassen kann. Außerdem geht Hina nun in die Schule, wo sie sich mit Hitomi Mishima anfreundet. Der bringt diese Freundschaft eher Unglück: Sie gerät in die Bar von Utako und endet dort als deren Aushilfe. Doch schnell macht ihr das Spaß, zumal Hitomi dabei gutes Geld verdient, sodass sie gern weiter dort arbeitet, obwohl sie das in ihrem Alter nicht dürfte. Das bringt Hitomi immer wieder in Schwierigkeiten, als ihr Lehrer in die Bar kommt oder ihre Mitschüler ihr hinterherspionieren.


    Also dieser Anime hat mich wie kein anderer sowas von Positiv überrascht. Und dazu ist auch verdammt lustig! :crazy: Ich liebe Hinas Trockene art, und die Komischen lustigen Situationen von Hitomi in der Bar, "oft lag ich mit Bauschmerzen da konnte vor lachen nicht mehr" Aber der Anime hat auch seine Ernsten und Traurigen seiten, aber das in einer kleinen Dosis.:freak:aber der Humor hat hier klar den Vorrang!


    Also falls ihr den Anime noch nicht kennt gibt ihm bitte eine chance ich war froh das ich Ihn auf CR entdecken konnte!


    Der Anime kriegt von mir 9 von 10 :mrcool:

    Also Ich finde Mugen no Juunin ziemlich gut! Es ist mal erfrischend anders, es gaukelt dir nichts vor, einfach direkt, geradeaus in die fresse wenn man das mal so spitz formulieren darf :crazy:

    die Firma Doro macht handys für Seniore, unter anderem auch Smartphones!