Beiträge von Isaac

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Frage: Wie stark ist Naruto im Eremitenmodus, verglichen mit den 8 Toren von z. B. Gai. Inwiefern besteht ueberhaupt ein Unterschied in der koerperlichen Staerke? Naruto bekommt bessere Reflexe und wird viel staerker. Er kann sogar beschwörte Tiere wegschleudern. Man koennte meinen, er muss nur einmal gut treffen und der Gegner is platt. Gai bekommt durch die Tore auch mehr Staerke und wird viel schneller. Eremitennaruro ist koerperlich! auf der Stufe mit welchem Tor?

Ich hab die ganze Zeit gewartet das Naruto mit verschraenkten Armen vor Madara steht und ihn wegklatscht, stattdessen wars andersrum. Madara will zu Hashirama und klatscht Naruto weg, der im Eremitenmodus zu dem Zeitpunkt weit staerker war als alle anderen,, Standartninjas".

Also wenn ich an den Kapf Gai vs Madara denke, dann ist der Modus wo er alle acht Tore auf hat schon um einiges krasser als der Eremiten Modus. Dafür kann er aber halt nicht wirklich lange halten (wahrscheinlich nur paar Minuten) Der Modus von Gai ist ja auch nur für den den aller äußersten Notfall gedacht, und greift auf alle denkbaren Reserven/chakra und für den Körper ist das ein unglaublicher Verschleiß wie du mitbekommen hast.

Na dass Tor 7 und 8 staerker ist als Eremitenmodus, ist klar, doch wo steht Eremitenmodus? Der Raikage haut ja auch ordentlich rein.

Ich denke der Eremiten Modus sollte hauptsächlich gegen das Volk von Kaguya dienen, da sie ja von den Leuten das Chakra schnell abzapfen können,

und der Eremiten Modus halt nur Natur Energie ist. Und wie du bei Pain gesehen hast was passiert wenn man damit nicht umgehen kann.

Frage: Wie stark ist Naruto im Eremitenmodus, verglichen mit den 8 Toren von z. B. Gai. Inwiefern besteht ueberhaupt ein Unterschied in der koerperlichen Staerke? Naruto bekommt bessere Reflexe und wird viel staerker. Er kann sogar beschwörte Tiere wegschleudern. Man koennte meinen, er muss nur einmal gut treffen und der Gegner is platt. Gai bekommt durch die Tore auch mehr Staerke und wird viel schneller. Eremitennaruro ist koerperlich! auf der Stufe mit welchem Tor?

Ich hab die ganze Zeit gewartet das Naruto mit verschraenkten Armen vor Madara steht und ihn wegklatscht, stattdessen wars andersrum. Madara will zu Hashirama und klatscht Naruto weg, der im Eremitenmodus zu dem Zeitpunkt weit staerker war als alle anderen,, Standartninjas".

Also wenn ich an den Kapf Gai vs Madara denke, dann ist der Modus wo er alle acht Tore auf hat schon um einiges krasser als der Eremiten Modus. Dafür kann er aber halt nicht wirklich lange halten (wahrscheinlich nur paar Minuten) Der Modus von Gai ist ja auch nur für den den aller äußersten Notfall gedacht, und greift auf alle denkbaren Reserven/chakra und für den Körper ist das ein unglaublicher Verschleiß wie du mitbekommen hast.

Bakemonogatari

Ehrlich gesagt Stand die Serie schon länger auf meiner Liste. Auf Netflix hab ich mich jetzt dazu durch gedrungen, und kein stück bereut.

Zur Story

In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch seine Mitschülerin Hitagi Senjougahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi aufgefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, dass es so wäre, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Da Koyomi so ein Hilfsbereiter ist entschließt er Hitagi zu Helfen und geht zu seinem Freund Meme. Dazu muss ich erwähnen, das die 15 Episoden nicht nur um Hitagi und Koyomi gehen!

Visuell macht der Anime ein sehr guten Eindruck. und was die Synchro. angeht, eines der Besten die ich im Anime bereich bisher gehört habe!

Diesen Anime zähle ich zu den Besonderen, man kann auch Sagen das wird mein Geheimtipp falls mich jemand fragen sollte. :ninja: Wieso Besonders fragt Ihr euch bestimmt!? Na weil man diesen Anime auch als Hörspiel genießen kann. Die Gespräche zwischen Koyomi & Hitagi sind einfach ein Genuß für meine Ohren, teils lustig aber auch immer irgendwie immer tief gründig ...einfach Herrlich!

Von mir gibt es 9 von 10 punkten :mrcool:

ist zwar bissche her, aber mich hat die angesprochen Szene auch geschockt, muss ehrlich gestehen das ich die Szene persönlich verdammt übel fand ...und ich hab schon einige splätter Movies gesehen, bin auch kein Jüngling mehr. ...Von daher kann ich dich sehr gut verstehen!

War auch froh das die restlichen folgen nicht so extrem waren wie die 1. :jump:

Tensei Shitara Slime Datta Ken

Ich liebe diesen Anime einfach! Ich finde bei diesem Isekei Anime passt einfach das Gesamt Paket. Daher schaue ich Ihn jetzt zum 3. mal!

Besonders gefallen tun mir die Entwicklung der Nebencharaktere, in den meisten Isekei Animes ist meist nur der MC der sich Entwickelt. Doch bei Tensei Slime sieht man auch deutlich wie sich die Nebenbuhler deutlich Steigern. Das Gefällt mir sehr gut, neben diesen Punkt finde ich ein Aspekt noch Wichtig, ein breites gefächertes Sortiment an Charakteren, also z.B. nicht nur 5 Personen bei der Bösen Fraktion, da Punktet der Anime!

Ja zu Story will ich jetzt nichts Sagen, Ist jetzt nichts Außergewöhnliches, aber auch nichts schlechtes. Da soll sich jeder seine Meinung Bilden!

von mir bekommt der Anime 9.5 von 10 :mrcool:

Ja ich war auch während des Films sprachlos ....danach sowieso! Ein unglaublich toller und zu gleich trauriger Anime. Werde auf jeden Fall demnächst den Anime auf Blu-ray Bestellen!

in meinen Augen ist es egal ob Schwester, Halbschwester oder Cousine, wenn es Familie ist lässt man die Finger davon.

ist aber nur meine Meinung da ich es persönlich schon ekelhaft finde wenn Familien Mitglieder untereinander was miteinander anfangen auch wenn sie nicht Blutsverwandt sind.

Okay das kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite denke ich mir... wenn sie sich auf normalen Wege kennenlernen und verlieben ist es also wieder okay?

Ich meine die beiden sind nicht verwand in keinster leih Hinsicht. In dem Fall gerade. Wenn man die Fakten sehen will. So geshen sind sie auf dem Papier mit einander Verwand.

Aber nun gut, wie du schon sagst, jedem seine Meinung. Daher ist es auch vollkommen okay das es dich stört.

Naja wayne, ....lief ja wieso nichts zwischen den beiden ;)

Naja Incest währe es wenn sie Verwand wären, was sie aber nicht sind!!!

Der Beschreibung zufolge allerdings schon. Ich habe nach den ersten beiden Folgen abgebrochen, da ich mich damals schon durch Oreimo gequält habe habe ich noch so nen Anime einfach nicht verkraftet.

Also in der 1. Folge sieht man das der Vater eine Neue Frau kriegt, und die bringt ihre Tochter mit in die Ehe. Sonst hätte ich ihn mir auch nicht weiter angeschaut, weil Incest ist wirklich No-go :onion-red:

Ef sagt mir überhaupt nichts!? Habs aber gerade gegoogelt und bei Anisearch gefunden (ef: a tale of memories) von der Story her klingt bisschen nach Eromanga Sensai. (auch sehr zu empfehlen)

Du kannst einen "Incest" Anime nicht mit einem Anime vergleichen wo es um Kindheitsfreundschaft und Liebe geht..

Okay, dann werde ich mir ihn wohl doch nochmal näher anschauen :)

Manche sagen er wäre zu verwirrend und an manchen Stellen eher langweilig/zäh.

Ich kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, ist schon etwas her seit dem ich die Ef Reihe geguckt habe, aber ich weis das mir sowohl Memories als auch Melodies ziemlich gefallen haben.

Naja Incest währe es wenn sie Verwand wären, was sie aber nicht sind!!!

Ef sagt mir überhaupt nichts!? Habs aber gerade gegoogelt und bei Anisearch gefunden (ef: a tale of memories) von der Story her klingt bisschen nach Eromanga Sensai. (auch sehr zu empfehlen)

Ich weiß auch nicht was ich von dem Anime halten soll, ich hab die ersten 5 Folgen jetzt durch. Jede folge steht für sich,

wobei ich die 5. Folge gut fand, dafür die ersten 4 solala... . naja mal schauen wie sich der Anime entwickelt!? :cheer2:

Einfach nur OP der typ^^ Ich mag es ja sehr gern!

Was mir bisher nicht gut gefällt ist, ...gibt bisher keine Viel fallt an Charakteren, es ist recht überschaubar. Nur ein Bösewicht -_- ich hoffe es wird nicht zu Monoton.

Finde das sie nach folge 12 bisschen lasch geworden ist, hab zwar jetzt nicht die letzten 2 folgen gesehen ...aber ich hoffe die Serie hat sich wieder gefangen?

Rage of Bahamut, Virgin Soul (2. Staffel)

Nach dem mir die 1 Staffel recht gut gefiel, war ich Natürlich auf die 2. auch gespannt. Im Vorgänger ging es ja um die Krieg zwischen den den Engeln und Teufeln, wobei die Menschen auf der Seite der Engel Kämpften, ...naja und natürlich auch um Bahamut!

In der 1. Staffel war der MC noch Fava, doch in der 2. ist es ein Junges Mädel namens Nina!

Nina ist übermenschlich Stark und zudem halb Drache, normale weise kann ihr Volk wenn sie wollen sich in Drachen verwandeln. Doch seit dem Ihr Vater damals

vor 10 Jahren bei Bahamuts Angriff ums Leben kam, kann Sie sich nur in ein Drachen verwandeln wenn sie Erregt ist ...klingt komisch ist aber so^^

Die Heutige Lage in der Welt ist komplett anders als wie vor 10 Jahren! Nachdem der Neue König ernannt wurde, hat er auch gleich mit seinem Kreuzzug gegen die Engel und Teufel begonnen (Warum möcht ich hier nicht verraten) dementsprechend werden sie wie Sklaven behandelt. Im Großen ganzen geht es darum warum tut der König das? Welches Ziel verfolgt er damit? Zudem verliebt sich Nina auch noch in den König, und steht somit zwischen Ihren freunden und dem König.

Einige Chars aus der 1 . Staffel haben es Natürlich auch in die 2. Staffel geschafft, wie z.B. die Heilige Jungfrau oder Kaiser u. das Zombie Mädchen was mich echt gefreut hat!

Im großen ganzen gefiel mir die 2. Staffel auch, auch wenn ich die 1. ein tick besser fand, das aber eher wegen den Protagonisten!

Für die 2. Staffel gibt von mir 7 von 10 :mrcool:

Dororo: Opening/Outro beides wirklich sehr Cool (1. 12Folgen)

sakurasou no pet na kanojo: das Outro mag ich sehr gern^^

Darling in the fraxx: Opnening passt einfach

shield Hero: beide Openings passent gemacht

Fairy Tail: die meisten Opening sind wirklich gut gemacht

Yamada-kun 7nin.: Opening schön melodisch

Kaguya Sama, Love is War: Outro, folge 3 (Chika Dance) muss man einfach Lieben, zur zeit mein Lieblings Outro!

boogiepop and others: hört sich einfach gut an.

Isekai Quartet: outro ist einfach nur witzig^^

:engel: das gibt bestimmt noch einiges, fällt nur mom. nichts mehr ein.

Rage of Bahamut: Genisis 1. Staffel

Kollege hat mir den Tipp gegeben das ich den unbedingt schauen sollte. In dem Anime geht es darum, das Zeus und der Teufel den Übermächtigen Drachen Bahamut vor 2000 Jahren Versiegelt haben, und er wieder auszubrechen droht. So der Rote Faden der Story. Natürlich bekriegen sich noch nebenbei die Menschheit mit den Teufeln!

Der Anime ist mMn wirklich gut Animiert, die Kämpfe sind schön flüssig, und Story kann auch überzeugen. Die Charaktere gefielen mir auch auf Anhieb, obwohl mit dem MC (Fava) kurz am grübeln war.^^

Das Ende der 1. Staffel war schon bisschen Traurig, ab er trotzdem irgenwie befriedigend... Aber im großen ganzen ein guter Anime, der mir Gott sei dank nicht entgangen ist. Werde heute mit der 2. Staffel anfangen, hoffe er kann die Qualität der 1. halten!?

Für die 1 Staffel gibt es von mir 7.5 von 10 :mrcool:

hast du wirklich schön beschrieben, als ich die Spoiler las, wurden meine Augen wieder leicht feucht. :desperate:

Eins der Schönsten und zu gleich Traurigsten Animes den ich kenne!!!