Beiträge von Lissa
-
-
Zwar geht mir der Platz für mein Utaite Zeug langsam echt aus, aber gut Eve und Sou gehen immer..... Irgendwie :'D
Dann noch bisschen was von einen meiner Favo BL Manga und 18Trip, meine lieblings Mobile Game aus dem Jahr 2024
-
-
-
Leider muss ich noch auf die zweite limitierte Version warten da es da Komplikationen mit Rakuten gab.... Aber zumindest ist eine Version endlich angekommen TvT) IMG-20241221-WA0073.jpg
-
-
-
Im Moment zock ich (keine Ahnung, warum eigentlich) Infinity Nikki. Es begann eigentlich nur als ein Witz, da ich vor vielen Jahren das Handyspiel dazu gespielt habe und mich gefragt habe, wie man aus einem Dress-Up-Game ein MMORPG machen möchte bzw. wie gut das umzusetzen ist. Aber mein Fazit: Es ist echt gut geworden, und ich liebe Tan Youyou einfach :'D
-
Nach dem ich es nun ewig raus gezögert hab (obwohl das einer meiner Favo Manga ist) hab ich mir nun die letzten beiden Bände endlich geholt UND ZUM GLÜCK NOCH MIT KAZE LOGO
-
Da ich ein Loser bin und Spotify nicht nutze für Musik sondern YouTube kann ich nur damit dienen (Tun wir aber einfach so als wäre es Spotify)
Meine Top Titel verstehe ich zwar nicht ganz da ich andere Lieder definitiv mehr gehört hab aber okay :'D Solang Eve wie die Jahre davor wieder Nummer 1 ist, ist alles gut (;∇;)
-
-
-
Meine Oz Figur kam zwar schon ein Tag nach Xerxes bei mir an, aber bis jetzt hatte ich keine Motivation auch nur irgendwie ein Foto oder so zu machen... Aber naja jetzt hab ich sie endlich beide TvT)
-
-
-
Endlich hab ich als langjähriger Pandora Hearts Simp meine lang erwarteten Nendos bekommen ヽ(;▽;)ノ (okay erst einer, kp wo Oz bleibt ist aber auch schon unterwegs)
Zwar ist das Bild verschwommen, aber dafür ist mein bezaubernder Kater mit drauf 💕
-
Also ich würde es wie ein paar hier schon machen und nicht nur Anime sondern auch Manga mit rein nehmen, allein schon da ich Manga gegenüber Anime bevorzuge. Ich könnte jetzt auch noch JP Games oder Charaktere aus MV (bzw. Musik Projekte wie Milgram) nehm aber das lass ich mal lieber xD
1. Tobi Otogiri (Kara no Kioku/Inochi no Tabekata)
2. Sakuma Ritsu (Enstars)
3. Shogo Makishima (Psycho Pass)
4. Vanitas (Vanitas no Carte)
5. Shiro Yoshiwara (ADEKAN)
-
-
-