Beiträge von Lissa
-
-
Da ich noch nicht genau Plüschis von ihm hatte noch mal ein paar besorgt _(:3」∠)_
-
Zwar nicht direkt selber geholt, aber geholt bekommen zum GB von dem Scheiß Kind @Jiangshi (Spaß hab dich doch lieb :'D) die beiden hier (zu faul die Namen zu tippen)
-
Hab zwar nicht ich gekauft, aber eine neue Rimuru Figur zum GB von meiner Schwester bekommen!
-
Ah vielen Dank an alle und xScorbionx dir natürlich auch alles gute nachträglich!!
-
-
Kam zwar schon vor einer Woche an, aber ja hatte bis jetzt einfach keine Zeit sie auszupacken und aufzustellen. Aber ja... meine Thorns Figure (Arknights) kam endlich an! Hab ihn im Sommer letztes Jahr natürlich sofort bei bei AmiAmi vorbestellt! Obwohl ich eigentlich kein Fan von "Prize" Figuren bin hat er mich jetzt für 30€ echt überrascht wie gut er aussieht TvT))
-
-
-
-
-
Zwar geht mir der Platz für mein Utaite Zeug langsam echt aus, aber gut Eve und Sou gehen immer..... Irgendwie :'D
Dann noch bisschen was von einen meiner Favo BL Manga und 18Trip, meine lieblings Mobile Game aus dem Jahr 2024
-
-
-
Leider muss ich noch auf die zweite limitierte Version warten da es da Komplikationen mit Rakuten gab.... Aber zumindest ist eine Version endlich angekommen TvT) IMG-20241221-WA0073.jpg
-
-
-
Im Moment zock ich (keine Ahnung, warum eigentlich) Infinity Nikki. Es begann eigentlich nur als ein Witz, da ich vor vielen Jahren das Handyspiel dazu gespielt habe und mich gefragt habe, wie man aus einem Dress-Up-Game ein MMORPG machen möchte bzw. wie gut das umzusetzen ist. Aber mein Fazit: Es ist echt gut geworden, und ich liebe Tan Youyou einfach :'D
-
Nach dem ich es nun ewig raus gezögert hab (obwohl das einer meiner Favo Manga ist) hab ich mir nun die letzten beiden Bände endlich geholt UND ZUM GLÜCK NOCH MIT KAZE LOGO
-
Da ich ein Loser bin und Spotify nicht nutze für Musik sondern YouTube kann ich nur damit dienen (Tun wir aber einfach so als wäre es Spotify)
Meine Top Titel verstehe ich zwar nicht ganz da ich andere Lieder definitiv mehr gehört hab aber okay :'D Solang Eve wie die Jahre davor wieder Nummer 1 ist, ist alles gut (;∇;)