Beiträge von Lissa
-
-
Meine Oz Figur kam zwar schon ein Tag nach Xerxes bei mir an, aber bis jetzt hatte ich keine Motivation auch nur irgendwie ein Foto oder so zu machen... Aber naja jetzt hab ich sie endlich beide TvT)
-
-
-
Endlich hab ich als langjähriger Pandora Hearts Simp meine lang erwarteten Nendos bekommen ヽ(;▽;)ノ (okay erst einer, kp wo Oz bleibt ist aber auch schon unterwegs)
Zwar ist das Bild verschwommen, aber dafür ist mein bezaubernder Kater mit drauf 💕
-
Also ich würde es wie ein paar hier schon machen und nicht nur Anime sondern auch Manga mit rein nehmen, allein schon da ich Manga gegenüber Anime bevorzuge. Ich könnte jetzt auch noch JP Games oder Charaktere aus MV (bzw. Musik Projekte wie Milgram) nehm aber das lass ich mal lieber xD
1. Tobi Otogiri (Kara no Kioku/Inochi no Tabekata)
2. Sakuma Ritsu (Enstars)
3. Shogo Makishima (Psycho Pass)
4. Vanitas (Vanitas no Carte)
5. Shiro Yoshiwara (ADEKAN)
-
-
-
-
-
Letztens kam mal wieder ein Päckchen aus Japan an wo endlich mein drittes Sou Plüsch dabei war TvT) Und bisschen BL Merch von bokura no seishun wa yugandeiru, wobei da leider paar Sachen doppelt waren und ich die hier in Deutschland nicht los bekommen werde TvT)
-
-
-
-
Bin überglücklich die limitierte Version von Sous neustem Album endlich zu haben QvQ) Keime Ahnung warum aber das Autogramm macht mich einfach überglücklich
Und dann noch das neuste Usss Album in der Urata Version :3
-
Die Sachen kamen zwar schon vor 2 Wochen ca bei mir an, aber hatte bis jetzt leider nicht die Zeit sie richtig auszupacken usw.
Hier ist nur das rechte Plüschtier von Sou neu was es zu seinem neuen Album gab
-
-
-
Das Wetter....
-