Nach dem ich ihn erfolgreich 2m durch den Raum geschossen habe, auf Grund einer kleinen Panikattacke (dank dieser war ich nicht in der Lage ihn zu fangen und hab ihn stattdessen nur mehr Schwung gegeben), hatte er sich einen Flügel gebrochen und das war für meine Psyche nicht wirklich vertretbar (bei einer anderen Figuren wäre kleben okay gewesen) hab ich ihn schweren Herzens noch mal bestellt und ja.... Also noch mal Rei Sakuma aus Enstars! Zumindest hab ich dieses Mal auch den Bonus bekommen den ich damals als vorbesteller nicht hatte :'D
Beiträge von Lissa
-
-
Hab das Album zwar schon paar Wochen aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen es zu posten aber ja das neuste Album von Eve und als Bonus gab es diese niedliche Nachbildung seines Tour LKWs!
-
Lissa hatte ihn vorbestellt, aber ich bestell bei Amiami nötigste nichts alleine dementsprechend musste ich schon allein länger warten bis alles aus der Bestellung in Stock war. Und ich glaube wegen der Assoziation mit Amerika (die konnten ewig nichts davon schicken wegen den Zöllen, weil kaum einer aus apan dahin liefern wollte) müssen jetzt wahrscheinlich alle etwas länger warten.
Ich hab aber zusätzlich auch eine der langsameren Versandoptionen gewählt, die haben also leider noch knapp 3 Wochen bis es endlich mal losgeschickt werden müsste. Ich Zahl doch nich nochmal so viel an Versand wie das ganze Paket kostet nur um es innerhalb von 3-4 Tagen zu haben, da bringe mich der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer dann ja um.
Ach so okay gut!
Hatte aber sogar auch den billigen Versand der angeblich bis zu 6 Wochen dauert aber war dann sogar in ca. 2 Wochen bei mir xD
-
Nicht wirklich selber gekauft aber von meiner sis zum GB bekommen! Also ist es ja irgendwie meine Beute!
-
Logos aus Arknights
Ich warte auf meinen noch, Amiami hat ihn noch nicht verschickt.
Dann hoffe ich das die ihn bald losschicken! Meiner ist schon seit dem 11. bei mir TvT) Kp warst du vorbesteller oder hast du erst nach dem er schon draußen war bestellt?
-
-
-
Nach dem ich als Fans des Handy Games jetzt ewig gewartet hab natürlich Arknights: Endfield! Hab mich die letzten Tag auch so extrem fest gesuchtet daran!
Ansonsten noch Silten Hill f was ich von Jiangshi zu Weihnachten bekommen hab! Das bereitet mir und meiner Schwester gerade Abends immer mal etwas "Freude" und Aggressionen :'>
-
Meine Jing Yuan Shota Figur aus Honkai kam heute endlich an! Jetzt fehlt noch die Dan Heng version und ich bin Happy!
-
-
-
-
-
-
-
Perfekt zum neuen Lied von Eve heute kamen auch meine Sachen von ihm an. Abgesehen von den 2 Figuren hab ich mir noch das Shirt gegönnt!
-
-
-
-
Bin zwar etwas von der Qualität der Acrylfiguren enttäuscht, aber das ist nur mein Empfinden TvT)