Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
-
Bei mir kamen heute noch
- Der Fuchs & der kleine Tanuki Band 3
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 28
und
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Kleimans Rache Band 6
hinzu ^^
-
Letzten zwei Monate einfach vergessen meine Neuzugänge hier hochzuladen! Das hole ich mal nach:
- Vom Landei zum Schwertheiligen 01 - warum auch immer Thalia mir das zwei mal geschickt hat. Besser wurde der Manga dadurch nicht.
- Der Sommer, als du da warst 04
- Kaoru & Rin 07
- Hokkaido Gals Are Super Adorable! 04
- A Man and his Cat 07
- The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All 02 - ich mag alles an diesem Manga. Die Story, das Layout, die Zeichnungen. Alles perfekt finde ich.
- GTO 04
- Spice & Wolf Deluxe Edition 03
- Voll kein Typ 05 - die drei unter meinen Top 3 für 2025 -
Hallo,
ich habe auch mal wieder was:
Ascendance of a Bookworm, Band 3.4 sowie 4.1 - 4.3.
Auf Englisch als ebook. 3.4 enthält ein Benefizkonzert mit Ferdinand, eine meiner liebsten Szenen.
Und im Arc 4 geht es ja mit der Akademie los, auch lesenswert.
-
Beim Bring & Buy der ShiroCo hab ich mir
- Takopi und die Sache mit dem Glück 1&2
gegönnt. Für 8€ kann man da nicht viel falsch machen, zumal ich die Serie eh noch auf meiner LIste hatte
-
-
Hab mit MHA angefangen also Bd 1
-
-
Doodles by Ryoko Kui: Daydream Hour (Englisch)
-
Heute kam englischer GL-Stuff an.
-
Tjaaaaa... Hab mich ja seit meinem Japanurlaub, Ende April, nicht mehr gemeldet, und bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, alle Mangas hier aufzulisten. Daher poste ich dieses Mal einfach nur die neuen Reihen, bzw. Mangas, die ich für besonders erwähnenswert halte, weil sie mir einfach sehr gefallen, oder schon länger nichts von ihnen erschien.
Und die physischen Mangas gibt es als Bild unter dem Cover-SpoilerEBooks:
-The Anthem of the Heart 01 (kurz nach dem Kauf gab es die EBook-Version nicht mehr...)
-An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride Volume 1-12
-Ein Zeichen der Zuneigung 01
-The Demon Sword Master of Excalibur Academy Vol. 1
-The Anemone Feels the Heat Vol. 1
-It’s All Your Fault Vol. 1
-Kiss Him, Not Me Vol. 1-2 (Der Zeichenstil ist nicht ganz meins)
-The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World Volume 1-4
-Phantom Invasion Vol. 1
-Nakamura-san, the Uninvited Gyaru Vol. 1-3
-Reincarnation Coliseum Vol. 1
-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 4 (Abschlußband)
-A Cave King’s Road to Paradise: Climbing to the Top with My Almighty Mining Skills! Volume 6
-From Villainess to Healer: I Know the Cheat to Change My Fate Volume 2
-Apocalypse Bringer Mynoghra Vol. 1-3
-Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian Vol. 1
-A Royal Rebound: Forget My Ex-Fiancé, I'm Being Pampered by the Prince! Volume 1-2
-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 5
-Vom Landei zum Schwertheiligen – Ich bin nur ein alter Schwertmeister vom Land, aber meine Schülerinnen lassen mich nicht in Frieden! 02
-Voll kein Typ 05
-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement 10-11
-Death March to the Parallel World Rhapsody Vol. 1-7
-Kaoru und Rin 07-08
-The Eminence in Shadow Vol. 12
-This Monster Wants to Eat Me Vol. 4
-The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All 2
-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 12
-Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway Vol 11
-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 4Cover
-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt. Und wenn man mal davon absieht dass es ungewöhnlich lange gedauert hat, die Versandbenachrichtigung kam schon am Montag, bin ich echt froh das alles heile ist. Manchmal möchte ich aber gerne genau so liebevoll mit den betreffenden Postmitarbeitern umgehen wie die es mit den Sendungen tun.
Kaya-Chan hat keine Angst 2 LE
Der Print der dabei ist ist mega süß.
-
Never good enough 1 musste ich mir neu holen, weil der gebrauchte leider gelbe Flecken hatte innen und außen 😭 das Erste Mal überhaupt, dass ich Probleme bei einen gebrauchten Manga hatte. Und dann noch mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 6 und 7😁
Desweiteren kam in der Lieferung netterweise noch ein tolles Extra 😍 kann mir vllt einer von euch sagen von welchen Manga oder Anime das ist? (Siehe Bild 2)
-
miyo das ist von „Das Band der Unterwelt“ :)
-