Die Phantom Thieves stehlen nicht nur deine Herzen.
Nein, sie klauen auch deine Freizeit am Sonntag!
Loool
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Die Phantom Thieves stehlen nicht nur deine Herzen.
Nein, sie klauen auch deine Freizeit am Sonntag!
Loool
\m/
Top sprachausgabe!
Noch 21 Tage!
Noch 66 Tage
*in der ferne ist Kettengerassel zu hören...*
Gefunden, ohne zu suchen, für eine Preissenkung um 43%!!!
Guter Ersatz weil heute ja CP 2k77 erscheinen sollte...
Kawakami-sensei,, darf Ich sie auf ein Date einladen?
Tales of Vesperia.
Gerade frisch angefangen.
Fühlt sich total fremd an nach über zehn Jahren.
Gleichzeitig auch sehr vertraut weil Tales of.
Uuuund Liam O´brien is auch da :3
Retro!
Is mal wieder so weit :D
Deutsche Kultur zum Frühstück!
\m/
classick!
Ys Memories of Celceta.
Dritter Spieldurchgang auf Nightmare difficulty.
Die letzte Trophäe für die Platin wartet am Ende.
Hab die Platin dann für PSVita und PS4 :3
Es gibt eine Animerserie von FF XV? Ist ja geil, gibt's die auch auf Deutsch?
Ja, sie heißt Brotherhood Final Fantasy XV. Einfach mal auf YT suchen keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt :/
Cool, danke.
Was mir an dem Kampfsystem von FF XV sehr gefällt ist das Warpen, ist mal ein interessantes Element dass das Kampfsystem etwas erfrischender macht.
Und durch das warpen kannst du es exploiten ;)
Es gibt eine Animerserie von FF XV? Ist ja geil, gibt's die auch auf Deutsch?
Ja, sie heißt Brotherhood Final Fantasy XV. Einfach mal auf YT suchen.
Keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt :/
Also am besten finde Ich bisher das es ab 18 sein wird!
Warte seit Versus XIII auf ein blutiges FF.
Und bald isses soweit :3 *freu*
ACHTUNG! KANN SPOILER ENTHALTEN!!!
Uff, FF XV ist eine schwere Geburt.
Hab es damals 2k16 für xa. 120h am Stück gezockt. Ohne die Platin zu holen. Durchgespielt auf Normal.
Und am meißten Spaß hat das Erkunden zu Fuß oder auf Chocobos gemacht.
Wobei die armen Vögel immer gegen unsichtbare Wände gelaufen sind XD
Oder von A nach B Rennen mitten auf der Straße und mit den Jungs ein "rennen" machen wer als erstes da is :D
Bin kaum mit Regalia gefahren.
Das Kampfsystem machte auch richtig Laune! Warp-Strike, Warp-Strike - Wegporten - MP regenerieren und wieder Warp-Strike.
Hab nur mit Noctic gekämpft und hatte nur Dolche equipped. Später hab Ich dann auch die UltimaKlinge benutzt für mehr DMG.
Ich erinner mich an einen Moment wo Ich den Rücken eines Eisengiganten mit Dolchen malträtiere.
Oder zwischen seinen Beinen hindurch ihm ausweiche!!!
Oder einfach mal Quetzalcoatl besiege ohne getroffen zu werden. (Gibt sogar ein Video vom Kampf)
Was genervt hat waren einige Jagdquests die einfach nich den Questloot droppen wollten.
Oder eine gewisse Regenbogenfroschsuche -_-
Mein Lieblingschara war nur Iris. Fand es mega Süß wie sie Noct den Mogry-Plüsch schenkt :)
Hab den nie benutzt XD
Fand den restlichen cast okay.
Wobei es schon Spaß gemacht einfach mit den Bros unterwegs zu sein, Nissin Ramen zu futtern , Monster verkloppen oder nach nem sehr kleinen geangelten Fisch den Kommentar: "Boar is der riesig" zu hören XD
Und Prompto wird einfach mal von Natsu Dragneel gesprochen. GEIL!!
Nach dem Sieg über Ardyn ging es mir wie Noctis. Ich hatte absolut keinen Plan was Ich sagen sollte/wollte und was überhaupt in den letzten hundert Stunden so passiert ist. Die Atmossphäre am Lagerfeuer hat mich fast zum heulen gebracht...
Hab es dann letztes Jahr noch mal gespielt, dank der Royal Edition. Diesmal bis zur Platin!
Kämpfe waren jetz noch einfacher dank dem Ragnarok Schwert. Macht auf LV35 schonmal 9999 Warp-Strike Schaden.
Beste Klinge ever!!
Diesmal is mir Ardyn ans Herz gewachsen. Er macht zwar voll einen auf mysteriös aber direkt ins deins Gesicht.
Fand seinen Plotwist auch richtig genial, weil schlagartig klar wird, das er die ganze Zeit darauf anspielt.
Hab mich mehrmals bepisst vor lachen. Die deutschen Synchronsprecher haben ihren Job richtig gut gemacht!
Fand den restlichen cast dennoch recht flach geschrieben...
Da Ich diesmal dem Kampfsystem keine Beachtung schenken musste, konnte Ich mich auf andere Dinge fixieren.
Nähmlich den Story easter eggs! Die Nummer kurz bevor Prompto das Team "verlässt" und sich Noct von Flugschiff zu Schlugpfiff portet hat mich an FF IV erinnert als die Red Wings nach Baron zurück kehren. (Anfang des Spiels)
Und die Experimente welche Niflheim durchführt sind einfach mal die gleichen wie bei ShinRa.
Das Zelten ansich. Ein wunderbarer Wink an FF IV, V und IX wo beim Zelten wirklich ein Zelt, in Spriteform, aufgebaut wurde.
Die Kampfmusik ist wie gewohnt awesome!
Diesmal sind mir ein paar mehr Dinge sauer aufgestoßen:
Zu viele Sidequests!! Der Grind von LV100 auf LV 120. Timed Quests.
Die nicht integration der DLC Episoden in die Story!
Fand es richtig bekloppt als Gladio die Truppe verlässt, Ich den DLC starte und er nicht mehr LV 92 ist, sondern LV30 und er Billo equip trägt! PFUI! Hab die Episode dennoch beendet und ein total nutzloses Schwert für die Story bekommen...
Hab Ignis seine Episode nur angefangen und abgebrochen weil der Grund steht in den letzten drei Sätzen.
Und Prompto´s DLC ignoriert.
Der Omega Weapon Bosskampf. SCHWER!
2,5h lang sterben, Phönixfedern benutzen, sterben, Schaden anrichten, sterben usw... SCHWER!
Schön war das Terra Wars Crossover! Sakaguchi-san hat es wieder in ein Final Fantasy geschafft. Ich renn im Kreis!!
Das waren wirklich schöne "Abenteuer in einer fremden Welt" ;)
Also (der Post is schon viel zu lang), was das Kampfsystem angeht hat Square Enix abgeliefert.
Was die Story angeht absolut nicht!
Die offene Welt fühlt sich leer an und wird wirklich nur durch die vier Jungs angenehm gemacht.
Kingsglaive:
Also am besten find Ich ja die Diamond Weapon direkt am Anfang vom Film! Und den Cerberus bzw den Behemoth! Genial.
Jedoch frag Ich mich die meißte Zeit eher, is das jetz CGI oder real? Alter Schwede!
Dagegen sehen Advent Children oder Die Mächte in Dir echt altbacken aus. Jedoch haben sie bessere Stories :D
Noch eine Frage die Ich mir letztens beim gucken gestellt hab:
Wie hat Lunafreya es überhaupt geschafft Leviathan in ein recht kleines Aquarium zu beschwären?
Immerhin is Ardyn mal wieder die coolste Sau von allen XD
Schön provokant König Regis ein Friedensangebot machen und währenddessen langsam die Stufen zum Thron hinaufsteigen.
Weil er genau DASS will! Ich feier Ardyn so hart! :D
So, zum Abschluss sag Ich jetz noch: Es gibt bessere Final Fantasy!
Ein Roman, Ein Film, eine Animeserie und mehrere games sind ein bischen zu viel.
Trotzdem bietet FFXV etwas das Ich lieben kann.