Final Fantasy XV

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt eine Animerserie von FF XV? Ist ja geil, gibt's die auch auf Deutsch?

    Ja, sie heißt Brotherhood Final Fantasy XV. Einfach mal auf YT suchen keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt :/

    Cool, danke.


    Was mir an dem Kampfsystem von FF XV sehr gefällt ist das Warpen, ist mal ein interessantes Element dass das Kampfsystem etwas erfrischender macht.

  • Es gibt eine Animerserie von FF XV? Ist ja geil, gibt's die auch auf Deutsch?

    Ja, sie heißt Brotherhood Final Fantasy XV. Einfach mal auf YT suchen keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt :/

    Cool, danke.


    Was mir an dem Kampfsystem von FF XV sehr gefällt ist das Warpen, ist mal ein interessantes Element dass das Kampfsystem etwas erfrischender macht.

    Und durch das warpen kannst du es exploiten ;)

  • Ich mag Final Fantasy XV, aber auf der anderen Seite hat mich das Spiel etwas enttäuscht. Man wollte es groß aufziehen mit Anime Adaption und Film und eigentlich muss man auch alles kennen, um die Story zu verstehen. FFXV war damals schon lange angekündigt und war so ziemlich eines meiner meistgehypten Spiele ever, dementsprechend war ich dann etwas traurig anfangs ständig mit dem Auto unterwegs zu sein und zu campen, obwohl die Kriegslage so dramatisch ist. ^^'' Jedenfalls liebe ich die Gruppe, vor allem tatsächlich Ignis und finde es auch krass, was mit ihm im Storyverlauf geschieht. Ansonsten muss ich sagen, dass gewisse Teile der Story teilweise wenig Sinn machen und lückenhaft sind z.B. die Sache mit Lunafreya, aber was solls. Trotz der Macken liebe ich die Handlung und alles rund um FFXV doch noch sehr... Ich mag auch den Film Kingsglaive wie man an meiner Berufung erkennen kann. Der Film ist richtig gut gemacht und ich liebe Nyx einfach.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺