tarum
dein bild ist vom Goldenboy^^ is mir gleich aufgefallen wegen der mütz aufm kopp^^
willkommen und tob dich ruhig aus^^
Beiträge von Seed
-
-
ja ne Conny ist klar ne xD jaja wünsch dir auch nochmal alles gute und geh auch schön feiern^^
grüße aus leipzig :D :cool:
-
warcraft 3 war und ist ein geiles game gerade im netz mit gumpels macht gerade richtig laune did game^^
-
-PS2
-N64
-Gba
-High end Rechner (ob der auch dazugehört?) -
Meine meinung ist einfach mal nur FF8,FFX,FFX-2 und FFXII waren einfach nur die bessten teile finde ich^^
-
dieses Spiel habe ich bis zum abwinken geprügelt , habe versucht alle waffen und rüstungen zu bekommen aber eine habe ich nie bekommen war auch eine der letzten rüstungen aber naja nie bekommen, war halt am ende ein bissl enttäuscht weil der Ragnara sehr einfach war,
-
meine sind Handball,Volleyball, Kuchelstoßen und was noch ..... hmmmm ahja nicht zu vergessen Zocken
-
Stefan Raab kommt einfach nur mal cool obwohl er ja auch nur ein waschlappen ist. xD
Moderieren tut er hja auch super und seine Buzzer nillen sind geil^^ -
der film ist einfach nur geil "deine mutter ist so HAARIG, die einzige sprache die sie kann ist WOOKIE: WRRÜÜÜRÜRÜRRÜRÜÜ"
-
ich war in dem film mit nem Gumpel gewesen ich bin eingenickt und er hätte meinahe einen herzinfarkt bekommen fand ich ehrlichgesagt net so dolle-.-
-
find das klasse wie sich die Japaner zum Ei machen find ich so geil^^
-
-
-
-
werft ne Bombe ins teletubbieland mehr sag ich net
-
Folkrock und sowas ist auch geil wer ein bissl auf Finnischen rock steht der kann dann da mal reinschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Prodigy hmmmmm auch etwas feines, blos so recht ensinnen kann ich mich nur an 1 oder 2 lieder naja ist ja auch net mein lieblings Genre
-
ich weis net ob sie noch Musik zusammen machen aber sie haben geile lieder gemacht wie "Lords of the Boards" und "Gumba ja my lord", das waren richtig geile lieder, aber das sind nicht nur die einzigen lieder die gut waren^^
-
-