Eher weg damit
Brotknödel
Eher weg damit
Brotknödel
Ausgeschlafen und relativ fit, jetzt gibt es dann gleich um 13. Uhr Schmackofatzi.
Eben mit meiner einen Katze gespielt, dann die Wohnung saugen und ein kleines Krafttraining.
Und ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und einen tollen Samstag.
Dann wünsche ich gute Erholung und ruhige Urlaubstage.
Ein wenig Rückenweh, weil ich bei Ebay mehrer Sache eingestellt habe, dass hat relativ lange gedauert, aber ansonsten ist alles okay, gleich gibt es einen leckeren Salat und 2 hart gekochte Eier. 🥚
Gleich Naturjoghurt mit Nüssen mischen und verspeisen, dann langsam ein bisschen mit *Cyberpunk" anfangen.
ich wünsche allen einen guten Freitag Morgen und ich denke ihr freut euch auf das kommende Wochenende, ich liebe Weihnachtswochen, bez. Adventstage.
Ich habe es installiert und den Patch runtergeladen, morgen fange ich dann ausgeruht damit an, es eilt nicht.
Ist anscheinend ein frecher und doch netter User.
Angenehm müde und recht friedlich.
Nein, wenn mir wirklich etwas gefällt, dann nehme ich es gerne auf, aber eben nur wenn es mir wirklich zusagt,
z.B hat mich selbst die letzte Hochphase der letzten *VR* Brillen nicht bewegt, egal wie sehr das trendig werden würde, auch dann wollte ich die Dinger nicht. XD
Einmal denke ich.
Hast du schon mal vergessen Deo unter deine Arme zu machen? xD *Horrorvorstellung*
Ist mächtig und äußerst cool. 8)
IMG_20201210_110556_autoscaled.jpg
IMG_20201210_120013_1_autoscaled.jpg
Vorin angekommen, jetzt lade ich gerade den Patch, ziemlich viel.^^
Mein gefundener Glaube an Jesus Christus bringt mich jedentag wenigstens einmal am Tag zum lächeln, trotz Corona, auch wenn es für euch vielleicht kitschig oder schmalzig anhört.
Da habe ich wenigstens auch an schlechteren Tagen wenigstens einmal was zu grinsen.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.
Oder man macht den Gegenüber noch aggressiver.^^"
Mit Nettigkeit hat man meiner Meinung nach immer noch die besten Chancen jemanden zu erreichen, alles andere besitzt weniger Chancen.
Nett sein und wenn es dann nichts bringt, losrennen, ich war mal mit 17 mit einem Kumpel an Silvester unterwegs und wir waren betrunken, da kamen 3 Kerle an und wollten uns was antun, da habe ich sie freundlich eingeladen mitzufeiern und war einfach freundlich, gut gelaunt zu ihnen, uns passierte nichts, sie waren anscheinend überrasch das ich nett war.
Das die PS5 einige häufiger vorkommende Konstruktionsfehler besitzt, generell gefallen mir bei Sonys PS5 einige Dinge irgendwie nicht, schon im Vorfeld, ich hatte das Gefühl das Design ist ein wenig wichtiger als der Inhalt der neusten Konsole, schon alleine das die Konsole beim hinlegen nicht perfekt sitzt, störte mich bei den Testvideos, die Serie X ist schon nicht klein, aber die PS5 wirkt auf mich einfach zu überdimensioniert, die Games werden noch teurer und Europa durfte länger warten, auch wenn ich selbst es nicht eilig habe mir eine zu kaufen.
Der Xbox Gamepass erspart mir einiges an Käufe oder auch Fehlkäufe, klasse das jetzt auch "Dragon Quest" mit dabei ist, bei der PS5 sind viele der Exklusives noch in weiter ferne und die aggressive und überfrachtete Werbekampagne seitens Sony finde ich ein wenig zu aufdringlich, alles wirkt wieder ein wenig überheblich und man möchte einer auf "Superpremium shit" mache, gab es bei der PS3 schon mal.
Wenn ich mir mal eine kaufe, dann eine überarbeitete, ohne Diskversion.
Nur ab und zu Sprudel, mehrheitlich ohne, da mein Bauch sich sonst zu aufgebläht anfühlt, gearde wenn ich einen enormen Durst habe.
Beligien oder Niederlande?
Nein, Fisch als Nahrungsmittel ist für mich unvorstellbar. 😨
Hast du schon mal ein Liebesgedicht geschrieben?
2 frische Brötchen belegt mit jeweils einer Scheibe Käse und Kochschinken.
Dazu stilles Wasser und Ginseng Tee.
Alles was wir oder ich vorschlage und auch sage, sind ja theoretische Vorschläge und Gedankengänge, praktisch wäre es gut es so wie ich beschrieben habe vorzugehen, in der Theorie klngt alles einfacher, aber die Wirklichkeit ist viel schrecklicher und chaotischer.
Das was wir hier beschreiben, sind natürlich theoretische Vorgehensweisen.