Ist hier Dauercamper.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Da mein altes defekt war, musste ein neues und besseres Laufband her, war vor 3 Wochen.
Und ja, ich mag farbige Wände und ja das da links oben sind meine Burgschlüssel.
Da ich ich wissen wollte wie es weiter geht....
-
-
Es ist Herbst.
-
PC nach einen Monat mal wieder aktualisieren. D:
-
Hallo Teamleiter,
dein Thread wirkt ein bisschen wie ein Profil aus einer Dating Plattform ( nicht negativ gemeint ) und da ich halt ein pfiffiger Geschäftsmann bin, wie soll ich nur sagen, öhm, *wolle du Rose kaufen? Nur eine Euro!*
-
Ja hallöchen und viel Spaß im Forum, ich komme hier wie die alt Fasnacht hinter her, sorry.
-
Hier mein Charakter aus "The Surge2".
( Liebe, zukünftigen Roboter, es ist nicht so wie ihr denkt )
08.10.2019_15-42-45-uelf5lfw.png
( Du willst tanzen? Komm lass uns tanzen bis in den Morgen )
08.10.2019_15-40-40-bqpdvwk5.png
(Wieso sind die Roboter der Zukunft immer nur so agressiv? )
08.10.2019_16-47-07-bcuclakw (2).png
(Liebe Moderatoren, das ist kein Blut, das ist nur Ketchup)
-
Als hätte jemand die Lunte angezündet und es müsste jeden Augenblick explodieren. Mir gefällt ne Frau auf der Arbeit. Not good.
Hey, nicht gucken, arbeiten mein lieber.
Wieder ausgeruhter .
-
Oh ja das nervt.
Manche haben scheinbar nur eine Motivation: Nur keine Arbeitszeit mit Arbeit verschwenden!!
Die machen halt gerne etwas für das Geschäftsklima.
-
Ach Leute lasst doch den Leuten ihren Spaß, dass ist doch so eine Sache die regelt sich mit der Zeit bestimmt von selbst. Es gibt so viele Karren in jedem Winkel, ja selbst auf Feldwegen zwängen sie sich durch, genauso wie die Mopeds und drängen uns Fußgänger fast in die Büsche/Felder, was sind da schon ein paar E-Scooter die nur momentan scheinbar lästig sind? ^^
-
"Jormungand" wurde gerade aus Amazon und heute aus Tv Now rausgeschmissen und soll auf DVD und Blu-ray als Gesamtausgabe erscheinen, solange ist doch die Serie bei Prime noch gar nicht im Angebot?
Danke für nix Amazon. ^^"
-
Früher nach dem Sport: Aufgekratzt, fit.
Heutzutage: Müde nach dem Sport.
-
Habe zur Nacht eine Kürbiscreme Suppe gegessen.
-
Frauen werden anscheinend jeden Tag von Männern gejagt.
-
-
Ich habe heute "The Surge 2* gespielt, 2 Folgen Jormugand angeschaut und dann gleich joggen.
-
Heute sehr müde, bis später. *gähn*
-
Katzen gewinnen immer.
-
*Huh Huh* Hallo Du Ka6z und viel Vergnügen im Forum.
Du wolle Vogelfutter kaufen?