Zerstört
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
alltäglich
-
Nukular, ich fühle mich nukular.
-
gut werde heute zu 80% aus den kh entlassen.
-
Ich konnte gestern wieder mit voller Leistung wie vor der Erkältung trainieren und auch das ich keinen Rückfall bisher hatte, ich bin damit glücklich.
Na dann Glück auf. ^^
-
danke
-
Di$turbed$oul du warst ja ganz schön lange da :(
-
habe gerade die Nachricht bekommen das ich morgen entlassen werde.. naja habe sehr viele tests hinter mir erbracht.
-
Schon wieder krank.
Hatte die Erkältung grad ausgestanden... dann waren wir vor ein paar Tagen beim Arzt, wollten nur ein paar Unterlagen abholen.
2 Tage später wurde erst mein Freund plötzlich krank und einen Tag später auch ich wieder. Jetzt ist es mindestens doppelt so schlimm wie vorher. Und ich hab noch gescherzt beim Arzt, dass ich jetzt bestimmt direkt wieder krank werde, weil ich mir in Wartezimmern trotz aller Vorsicht irgendwie immer was weghole. BAH, langsam nervt es.
-
Heute sehr müde, bis später. *gähn*
-
Stimmung: Sehr gut
Gesundheit: Sehr schlecht
Gefühl: Müde
-
Früher nach dem Sport: Aufgekratzt, fit.
Heutzutage: Müde nach dem Sport.
-
Irgendwie müde und irgendwie auch nicht
-
Eigentlich sollte ich mich müde fühlen, weil ich glaube, das ich wenig geschlafen habe...
-
voll gepumpt unter medis, also müde und alles langsam
-
Seit einer Woche sehr schlecht, da ich mir große Sorgen um jemanden mache, der seit letzten Monat auf der Intensivstation liegt, und es fast immer schlimmer wird. Wegen einem dummen Krankenhausfehler... er wurde 3 Minuten reanimiert und wird wohl nicht mehr der von vorher sein.
Ich muss ständig weinen, habe Bauch und Herzschmerzen und hoffe das dieser Horror bald vorbei ist da mir die Hände gebunden sind. Der Gedanke das er plötzlich eigentlich Tod wäre macht mich verrückt.
-
Ganz viel Kraft an dich, @Officer Neko :(
___
Mir geht's.. müde :< -
@Officer Neko Krankenhausfehler? T^T Oh nein, ganz viel Kraft Dir und auch Ihm ♡
Mir gehts ganz okay, fühlt sich nur an, als würde ich bald ne Panikattacke kriegen. Mir blieb am Sonntag schon die Luft weg und jetzt hab ich dieses komische Engegefühl schon wieder ö.ö
-
Bin grad einfach nur maximal verwirrt.
-
Als hätte jemand die Lunte angezündet und es müsste jeden Augenblick explodieren. Mir gefällt ne Frau auf der Arbeit. Not good.
Hey, nicht gucken, arbeiten mein lieber.
Wieder ausgeruhter .