31%
Zu wie viel Prozent magst du Game Soundtracks?
31%
Zu wie viel Prozent magst du Game Soundtracks?
Im Free TV eigentlich nur Nachrichten, im Pay TV mal eine Doku oder Fussball auf Sky.
Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.
Verträumt
Extrem harmoniebedürftig
Extrem den eigenen Prinzipien treu.
Ich weiß auch nicht so recht, aber ich hasse Lego wie die Pest, ich bekomme da eine Gänsehaut.
Jetzt weiß ich es wieder, ich habe das letzte mal ein paar Tränchen vergossen als die Endsequenz in "Life is Strange" bei mir lief.
Mehr als "Ich mag dich" oder sowas wie "Deine Haare/Hose ist flauschig" war nicht dirn
Aber! Wir hatten uns drauf geeinigt das "Reibung erzeugt wärme" ein guter anmachspruch ist und das haben wir uns oft an den Kopf geknallt :D
Wissenschaftliche Liebe.
Ich meinte auch nicht nur einfach nette Dinge, sondern sehr nette Dinge.
Gib doch bitte mal ein paar Beispiele o.o
Kann ich nicht, da ich aus dem Bauch heraus entscheide, außerdem Flirte ich erst wenn ich verliebt bin und das ist sehr selten der Fall, ich merke es dann nicht mal.
Niemals
Hast du schon mal vor dem anderen Geschlecht angeben?
Du hast doch bestimmt nette Dinge zu ihm gesagt.^^
Einfach nur nette Dinge jemandem zu sagen bedeutet noch lange keinen Flirt. Man sagt ja jeden Tag zu den unterschiedlichsten Menschen nette Dinge und flirtet deswegen nicht mit diesen Personen. o.o
Ich meinte auch nicht nur einfach nette Dinge, sondern sehr nette Dinge.
Ich wollte noch klar stellen, dass ich bis auf das extreme Arbeitspensum auch Japan schön finde, ich schaue mir gerne zur Entspannung manchmal solche Walking Videos an.
Ja (früher)
Hast du dir schon mal gewünscht das Gebäude bunter werden?
Ja, ich habe auch meine persönliche perfekte Kombi gefunden.
Wakanim, Crunchyrolls, Netflix und Amazon Abo, gut, Amazon und Netflix hatte ich schon vorher, Anime of Demand leihe ich nur mal was aus, wie "Attack on Titan", die haben mir im Bezug saubere Streaming- Technik zu wenig Fleisch auf den Rippen und sind im Verhältnis unverschämt teuer im Abo- Bereich.
Nur weil ich einen Freund habe, heißt das nicht, das ich nicht gerne wüsste was genau flirten ist.
Vorallem weil ich gerade überlege ob wir miteinander geflirtet haben bevor wir zusammen warenDu hast
Du hast doch bestimmt nette Dinge zu ihm gesagt.^^
Ich habe zwar auch einen Spiele- PC, aber den besitze ich nur noch für Strategie Games und solchen Genres, da ist mir eine One X und Pro viel lieber bei normalen Singleplayer Games und mein Einsteiger 4k Fernseher harmoniert nicht so gut mit dem PC, bez. Windows 10 und HDR funktioniert nur auf den Konsolen. Außerdem nerven mich die vielen Launcher, ständigen Treiber Updates und die eher geringe Leistungs- Optimierung auf dem PC und die teure Hardware für ein bissle mehr Leistung halte ich auch für eine ziemliche Abzocke, aber das ist natürlich nur mein Empfinden.
Ich habe gestern mit der Scifi- Ballerei Ruiner angefangen, leider verwirren mich manchmal die urplötzlich auftauchende Gebiete, keine Erklärung, nix.
Ordentlich, aber nicht zu ordentlich.
Dezenter japanischer Deko Style.
Passende Farbkombo.
Achso vielen Dank! :)
Ich liebe einfach den japanischen Style, würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichten
Ich mache mir auch gerade ein japanisches Eck, wenn es fertig ist zeige ich es. ^^
Zum Abend habe ich 3 winzige Nürnberger gegessen, so als Beilage, dazu gab es einen Käsesalat.
Mein Freund ist auch Koch
....
Und wo ist dann das Problem? Du hast ja einen Freund.^^
Das Zitat klärt mich irgendwie immernoch nicht wirklich auf xD
Da du ja Köchin bist, einfach was nettes kochen, dann hält er den Mund und du musst nur lächeln.