Bin auch reiner Laptopnutzer und so wandert mein Arbeitsplatz zwischen Bett, Couch und Balkon ^ ^
Zeigt her euren Schreibtisch xD
-
-
Bin auch einer der einen labby besitzt nur komischerweise bin ich nicht nicht so mobil ,ich hätt mir vllt doch ein rechner kaufen sollen xDD
-
jo mein Reich nicht das beste aber für mich total ausreichend^^
-
Ich gehöre auch zu den Laptopnutzern hier =).
Der liegt dann meist auf meinem Schoß im Bett xD oder auf dem Wohnzimmertisch oder oder oder....Als ich damals noch einen Schreibtisch hatte... also... ich muss zugeben der war bei weitem nicht so aufgeräumt wie die hier geposteten xD Glich eher einem Schlachtfeld :pinch:
Gar nicht so schlecht, dass ich keinen mehr habe xD -
Ich kann erst in den nächsten Monat Bild rein setzten weil ich umziehe hehe (ich zeig dann ma mein Reich und vom Lappi zeig ich auch einfach) *hab beides* :P
-
``Glich eher einem Schlachtfeld :pinch: ´´
Ich schließ mich da an xD xD
-
So spät abends und ich hab langeweile. Also hier Bild~
-
Nya mein "Schreibtisch" ist ein Computertisch von vor 1000 Jahren X'D Und mein richtiger Tisch ist Esstisch, Ablagefläche und sonstiges *lol* Daher mal nur ein Bild von meinem Computertisch ^.~
-
-
Mittlerweile schauts so aus ^^
-
-
-
Ich würde dir für das Bild noch mehr Likes geben wenn ich könnte.
-
Danke, womit hab ich das denn verdient?
-
Danke, womit hab ich das denn verdient?
Ordentlich, aber nicht zu ordentlich.
Dezenter japanischer Deko Style.
Passende Farbkombo.
-
Ok …. zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es MANCHMAL besser aussieht ! ö_ö
Wer das Schweinchen findet (ist aber nicht ganz drauf) der hat ein Cookie verdient ! :)
-
Wer das Schweinchen findet (ist aber nicht ganz drauf) der hat ein Cookie verdient ! :)
oben an den Vorhang :o
-
Passende Farbkombo.
Achso vielen Dank! :)
Ich liebe einfach den japanischen Style, würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichten -
Passende Farbkombo.
Achso vielen Dank! :)
Ich liebe einfach den japanischen Style, würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichtenIch mache mir auch gerade ein japanisches Eck, wenn es fertig ist zeige ich es. ^^
-
Mein Schreibtisch sieht aktuell so aus:
Wird Zeit, dass ich mir endlich mal einen Monitor kaufe, aktuell nutze ich einen alten 32"-TV von Philips...