Zeigt her euren Schreibtisch xD

  • Ich hab mal aus alngeweile und irgendwie spontaner lustigkeit (muss daran liegen, dass ich letzte nacht durchgemacht habe xD) mal ne Parodie auf meinen Arbeitsplatz gemacht xD... naja.. wenn man das so nenen kann.. egal.. hier ist das..die ersten beiden bilder sind bearbeitete versionen meines arbeitsplatzes.. den efekt hab ich zufällig selber in gimp entdeckt xD.. sieht einfach zu geil so bunt aus.. hab ihn "colorful world" getauft xDXD





    xD jaja..,. das passiert bei Vieeeeeeel Langeweile xD


    P.S.: Weiß jemand, weshalb mein WLan nicht mehr funktioniert, sobald ich mein Lan einschalte ? ... das daraus resultierende Problem ist nämlich, dass ich wenn der dritte Bildschirm angeschlossen ist, dann kein Internet habe... :(
    Ich weiß, dass das kein Computer-Problem-Forum ist, aber iwie isses hier gemütlich und ich hab keine Lust mich in noch einem neuen Forum einzuleben -.-"
    Achja.. ich vermute ja, dass es an den Adressen leiegt:

  • Wahrscheinlich brauchst Du ein neues W-Lan Kabel *g*


    So ähnlich sahs bei mir früher auch aus.. ich beschränke mich jetzt auf einen eher puristischen Stil mit nur einem Gamer-PC und einem Gamer Lappy.. der Rest steht im Keller und wartet auf Lan-Partys *g*


    Gefällt mir gut der Schreibtisch.. Zum Wohlfühlen!

  • keine ahnung... weiß uach nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ... muss daran gelegen haben, dass ich nciht allzuviel gepennt hatte x), bin zwar wenig schlaf gewohnt, aber das war anscheinend doch etwas zu wenig, sodass ich aus meiner sonst eher dezent phlegmatischen bahn geworfen worden bin :)... müsst ja nichts schreiben...

  • [...] wäre wohl ein wenig zu arg nazistisch:)

    [klugscheißermodus]ich muss doch sehr bitten, ich hoffe du meinst den na_r_zissmus, die selbstverliebtheit[/klugscheißermodus]
    btt: ich weiß garnicht was du hast, sieht ja sogar aufgeräumt bei dir aus xD
    ansonsten ist halt nen bisl kabelsalat, aber hey, wer hat das nicht. den schreibtisch und das beistelltischchen find ich persönlich grausam, aber jeder so wie ers will ;)
    werd morgen früh mal mein reich fotographieren, atm find ich die kamera nicht :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • hossa, hier komm ich (ist btw am selben abend entstanden wie meine userpic Fotos >:|)
    Zu sehen: mein Tipptisch, inklusive zweier Rechner, einem Monitor, diversen Spielen und anderem Krams U.U
    (für so eine umfangreiche zusammenfassung wie bei maxinator ist mir zu faul =D)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auf Bitten einer einzelnen Person XD... hier mein "Schreibtisch"


    http://www.hochladen.info/imag…/mYEB4qYvNqRLiAw/full.jpg


    der richtige schreibtisch is zugenööööölt


    http://www.hochladen.info/imag…/DcJgH7P425MSOdt/full.jpg

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dini ()

  • Irgendwie schauen die Schreibtische der weiblichen Kandidaten im Fred alle besser aus als die von uns Herren >:|
    /me geht jetzt erstmal Schreibtisch aufräumen xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hai hai,
    na dann will ich mal mein geordnetes Chaos zeigen :P


    Ein Gesamtblick

    Der Fernseher rechts ist genauso wie der Bildschirm links an den PC unter dem Tisch angeschlossen -<sry für die Sporttasche im Bild, kam gerade vom Tanzen>- Das Notebook in der Mitte ist nicht mit ins System eingebunden weil ich das Ding überall mit hin schleppe.


    Meine übliche "Arbeitssicht"

    Der Fernseher ist eigentlich nur zum Anime-gucken angeschlossen und die meiste Zeit aus.


    Für diejenigen die immer gerne mal einen Blick auf die Hintergründe werfen :P

    Verschiedene Hintergrundbilder kann ich mit Ultramon einrichten. Das Rechte liegt auf meinem Fernseher und hat eine Auflösung von 1920x1080px. Das Linke hat 1280x1024. Da wird aber bald nen neuer Bildschirmstehen mit einer höheren Auflösung :D

  • Dann zeig ich auch mal mein "Schreibtisch" is vllt nochn bissl Unordentlich da ich mir das ding gestern erst selber gebaut hab xD..




    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Mein Laptop steht meistens aufm Wohnzimmertisch xD damit ich auf der Couch sitzen kann und nebenbei DVD schauen kann
    Das eigentliche Arbeitszimmer wird von meinem Freund belagert und das fotografier ich nicht ...
    Ist das reinste Chaos da drin xD