danke..
Kann man sagen.
aber das möchte ich ungerne hier sagen.
Möchte auch hier net zu spamen.
steht nur in deinem Profil. Ich merke fast alles
danke..
Kann man sagen.
aber das möchte ich ungerne hier sagen.
Möchte auch hier net zu spamen.
steht nur in deinem Profil. Ich merke fast alles
schon aber bei eine brüllende Hitze ist es dennoch net angenehm.
Dann gutes gelingen für die kommende Woche.
Dein Beziehungsstatus scheint geklärt zu sein? ^^
Es ist ein Easy Job doch nur wenn es sehr warm ist, hat man ja kein bock.. Egal welche arbeit.
Keine Klimaanlage drin?
Was für ein Sport den? ^^
Die Arbeit passt auch irgendwie nicht zu dir
na klar passt die zu mir.. xD Sonst hätte ich auch net danach gesucht. xD
Hier in Deutschland sind die Leute doch undankbar, in der USA ist man der Held der Straße. ^^
Alles anzeigenMaultaschen mit Ei und Krustenbrot mit viel Butter und Salami drauf :3
Dazu kommt evtl noch eine Tasse Kaba :3-
Ganz schön üppig. 8|
Ich esse dann mit Käse gefüllte Röllchen und dazu Pommes
Man sieht es mir zwar nicht an.. Aber ich bin ein Fass ohne Boden xD ! Ich könnte Gefühlt noch einen Döner oder so verdrücken :3
--
Hört sich aber bei dir auch lecker an :3
Es ist auch echt lecker du bodenloses Fass.
Zu Abend gibt es dann einen türkischen Kartoffelsalat. ( zum ersten mal )
mich seelisch auf meine Arbeit für morgen vorbereiten.
Die Arbeit passt auch irgendwie nicht zu dir, nun ja, aus der Distanz aus gesehen,
ich war so schlau und habe Nudeln gekocht.
Jetzt ist es soooo warm hier DDDD:
Das Essen einfach auf dem Dach kochen.
Maultaschen mit Ei und Krustenbrot mit viel Butter und Salami drauf :3
Dazu kommt evtl noch eine Tasse Kaba :3-
Ganz schön üppig. 8|
Ich esse dann mit Käse gefüllte Röllchen und dazu Pommes
Ich habe gerade bestimmt die ganze Nachbarschaft aufgeweckt, ein realer Alptraum, ich liege fast ganz im Bett und schaute mir gerade ein Anime auf meinen Tablet an, als auf der Bettdecke auf oberer Brusthöhe eine Spinne sitzt und nur vom Bildschirm beleuchtet wurde.
Bewegte ich meine Bettdecke, wollte sie weiter rauf, mit einem heldenhafter Schrei riss ich meine Bettdecke so zur Seite das sie nicht auf mich fiel, zitternd saugte ich das Vieh in den Sauger, hier ging es einfach nicht anderster, sorry.
Knoppers Nussriegel sind schon sehr nice.
Ja und bei den Kalorienzahlen wird mir schwindelig.
Ich töte einen Zombie mit Chloes Mittelfinger
Jede Art von politischer Extremismus kann gefährlich sein, man sollten als Mensch generell bei allen Extremen die auf der Welt existieren mit klaren und wachen Verstand denken und agieren.
Zur AFD, ich hatte mir die Abschlussrede der AFD zur Europawahl angeschaut, keine Themen, keine Ideen, keine Visionen, nur Sarkasmus.
die AfD ist doch nur so stark geworden wegen den Protestwählern, danach haben die gecheckt das es auch reicht ne kleine unbekannte Partei zu wählen lol
In Deutschland gibt es ja zum Glück viele Alternativen.
Ich Schaue mir jetzt "the irregular at magic high school" weiter an, mir gefällt es, es erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 8.
Gerade mein 4 Glas Wasser, bin heute sehr durstig.
Och nö, schon wieder Updates, x box Spiele Updates, playstore updates, system updates, Windows Updates
Food Blogging
Krank oder obdachlos?
Total War Attila wird NIE langweilig.
Total War geht zwischendurch immer.
So viele Spams kann ich gar nicht aufessen
Wie coooool freut mich das es dir als animal crossing Hooligan gefällt xD
Ich muss es mir noch länger überlegen wiel ich noch nie eins gespielt habe so richtig ^^
Die letzte direct war einfach der Hammer omfg und dann auch noch vorn world pokemon und BOTW 2!!!!! einfach zum Träumen
Animal crossing ist mir eine Spur zu knuffig gestaltet. ^^
Alles anzeigenFrauen werden täglich ständig von zahlreichen Männern als billige Lustobjekte wahrgenommen, werden in zahlreichen Beziehung immer noch misshandelt, müssen Nachts auf der Straße immer noch mehr aufpassen als Männer.
Da sind unsere Nachteile, wie beim heiraten doch nur ein kleines Übel.
Auch Männer werden sexuell belästigt. Häusliche Gewalt ist bei Opfer- wie Täterschaft beim Geschlechterverhältnis ziemlich ausgewogen, wie hunderte von Studien belegen. Eine Übersicht ist hier zu finden: http://web.csulb.edu/~mfiebert/assault.htm
Das gleiche kann man über Unterstützung für Opfer von häuslicher Gewalt nicht sagen.
Gewalt in der Öffentlichkeit trifft hauptsächlich Männer. (Gibt aber auch mehr männliche Täter, aber sowohl Männer wie Frauen sind hier gewalttätiger gegenüber Männer).
Weltweit gesehen? Schwer vorstellbar.