wirft aus Versehen einen Bären dazu.
Beiträge von Tasuki
-
-
Dann lag ich ja richtig. Den mit Mütze habe ich leider nicht gefunden.
Danke für die Trostmünzies Imouto!
-
Ich bin echt baff, wie man es schafft, sich als neuer Chef binnen weniger Wochen bei der ganzen Abteilung unbeliebt zu machen.
Auf der einen Seite kommt ständig:
"Ich gucke mir alles erstmal an."
"Ich entscheide ja nichts, ihr entscheidet."
"Ihr habt bis Ende März für alles Zeit."
Und auf der anderen Seite:
"Wenn ihr nicht in die anderen Räume umzieht und gemeinsam ein Konzept erarbeitet, nehme ich auch allen die Home Office-Tage weg. Ihr habt bis Ende des Monats..."
"Ich gucke mir die Gehälter von allen an, anonymisiere die und dann zeige ich euch, dass man im öffentlichen Dienst genau so gut verdient wie in der freien Wirtschaft."
Und zu meinem Teamleiter: "Warum hast du Zugriff auf die Datenbank??" "Ich bin der Datenbankadmin." "Nein, du bist Entwickler und nicht Datenbankadmin." .... bei einem 5 (!) Mann Entwicklerteam! Bei uns hat jeder Zugriff auf die Datenbank mit unterschiedlichen Rechten. Wtf...
oder "Wieso ist das denn nicht alles verschlüsselt? Ich kann ja alles sehen in der Datenbank? Bei Banken wird auch alles verschlüsselt!" Genau, weil wir eine Bank mit 1000enden Mitarbeitern sind... again: Wtf?
Ach da könnte ich ja den ganzen Tag noch mehr Anekdoten bringen. So stelle ich mir eine gute Führungskraft vor!
Mittlerweile hoffe alle, dass er am Ende seiner Probezeit wieder weg ist. Way to go Chef!
-
Ravyn Viel Spaß auf deiner Reise! Welche Orte besuchst du und wie lange bist du unterwegs?
-
Bist du aus Jujutsu Kaisen? (ich finde leider keinen Charakter mit diesem Hut, aber die Eckdaten könnten passen xD)
-
Katze
-
Bist du aus Black Clover? (wobei ich mich da an keinen mit Brille erinnern kann )
-
hätte auch gerne so coole Schwestern.
-
Ich bin schon da... war eigentlich ganz gut gelaunt, bis mich auf der Arbeit wieder Pappnasenalarm erwartet hat.
-
Läuft der Anime auf Netflix oder im TV?
-
verkleidet sich als Anya Forger und beobachtet alle heimlich... so voll inkognito und so.
-
spricht
-
In meiner Verzweiflung irgendwelches Grünzeug zu retten bestimmt!
Liegt schon im Bett.
-
ist insgeheim ein Katzenliebhaber!
-
-
Siegburg
-
Hast du eine Frisur (die man sehen kann)?
Nope. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt Haare hab XD
Es lässt mir keine Ruhe. Kein Helm... hm
Trägst du ein Kopftuch?
-
Genf
-
Hast du eine Frisur (die man sehen kann)?
-
Bist du aus One Piece?