Beiträge von Tasuki
-
-
Knopf
Hast du mich gerade Alter genannt Imouto Fenrir??

-
Benutzt du Schusswaffen?
-
Speedy Conzales
-
Bist du ein Anime-Charakter?
-
Baldurs Gate 3 im Couch-Koop mit Ex4mp1e.
Wir suchten auch immer noch im Koop. Schade, dass die Beziehungsmachinerie im Koop so verbuggt ist. Die Szene mit dem Imperator mussten wir allerdings neu laden, das war zuviel für meinen Mann.

Story-technisch nähern wir uns (leider) dem Ende.
Ansonsten bin ich bei Cristales ebenfalls in den Endzügen. Hatte da zwischendurch mal Pause gemacht.
In Crimson Spires habe ich einen der 4 Handlungsstränge durch, möchte aber noch mindestens einen weiteren durchspielen.
-
-
-
-
-
Das Gebräu kommt mir bekannt vor Fenrir

-
-
-
The Queen
(Meiner ist einfach zu faul zum Rasieren, muss er aber manchmal. Daher ewiger 3 Tage Bart. )
-
Glühweinschwestern
(Ich glaube beim Alter gewinnt meiner, ansonsten Brille: check! 3 Tage-Bart: check! 32... süß.
) -
mein Mann xD
-
-
-
Es war gar nicht so leicht, an eine physische Version zu gelangen, die preislich nicht völlig überteuert ist (das Spiel ist auch nicht mehr im Playstation Abo enthalten). Aber erstmal hat Alan Wake 2 Vorrang, bevor ich mit Stray anfangen werde.
Mit dem Spiel liebäugel ich schon länger. Berichte bitte mal wie du es findest. Bin etwas unschlüssig wegen der 3D Grafik. Bin da ja leider mittlerweile sehr empfindlich und bekomme schnell Migräne.

-
Unsere @#€&*% Gastherme!!!!
Dieses verbuggte Montagsgerät aus der Hölle hat Wasser gelassen, das über die Rohre bis in den Anschlussraum gelaufen ist... auf unseren Sicherungskasten: 2 Zimmer ohne Strom, es riecht verbrannt. Genau das, was ich kurz vor dem Wochenende gebrauchen kann. Die Gastherme gibt auch keinen Muchs mehr von sich. Möchte im Strahl kotzen.