pflückt ein Gänseblümchen und muntert den Gedrittelten damit auf.
Beiträge von Tasuki
-
-
Liebeskummer
-
klaut dem Gedrittelten auch noch das mickrige, matschige Stück und futtert es weg.
-
-
weiß doch, dass ich sie nur vor tierischer Nahrung schützen wollte. Der Käsemohnkuchen hat wirklich ganz scheußlich geschmeckt. Ich habe mich für dich geopfert Imouto!!

-
versteht jetzt, warum ihre Onesan chronisch blank ist.
-
-
nimmt lieber das Bier ohne Rabatt. Prost!

-
braut dubiose Flüssigkeiten im Labor zusammen.
-
beobachtet die Verrückten aus sicherer Entfernung von seiner Luftmatratze in Pool aus.Grätscht mir mit ihrem Spezialschienbeintretmove dazwischen.

-
mag Girls Love auch ganz besonders und guckt immer heimlich in die Bilder Sammlung seiner Mama.
-
-
-
meint ich hätte nicht genug eigenen Plot.

-
weiß anscheinend nicht, dass ich kaum Anime gucke und bringt mich zum Googlen... . . . und zum Erröten.

-
hofft auf interessanten Plot von den Maids.

-
kann kyosha nicht retten, weil sie immer noch festklebt. Gute Nacht, wir gehen schon mal rein.

-
möchte gar nicht erst Poolboy werden und gesellt sich so dazu auf einen leckeren Drink.
-
Nix da, ich bin hoch motiviert und habe heute Morgen meine 438 geopfert, mit dem Ziel Fenrir noch den ersten Platz wegzuschnappen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was dich da geritten hat.

-
WDR_Hoerspiel Ich habe vor langer Zeit mal in das original Buch reingelesen und bin überhaupt nicht warm geworden damit. Ich bin daher bei diesem Hörspiel raus. Das Feedback ist ja bis jetzt nichtexiszent, ich vermute daher, dass ein Animeforum vielleicht nicht die richtige Anlaufstelle für Hörbücher ist.