kennt sicherlich den Mutti-Bonus: Wenn ich so mache wie die in deinem Avatar, bekomme ich garantiert überall Einsen von meinen Kindern. ![]()
(oder ich drohe mit Fernseh- und/oder Handy-Verbot, das tuts auch)
![]()
kennt sicherlich den Mutti-Bonus: Wenn ich so mache wie die in deinem Avatar, bekomme ich garantiert überall Einsen von meinen Kindern. ![]()
(oder ich drohe mit Fernseh- und/oder Handy-Verbot, das tuts auch)
![]()
schreibt mir hoffentlich kein Arbeitszeugnis. ![]()
denkt, sie hätte neues Potential bei ihrer Onesan entdeckt, aber leider gibt es schon ein paar sehr negative Rezensionen zum Thema "Frisuren". Frag mal meine Kinder... was ich da schon alles "versaut" habe mit anschließendem Notfall-Termin beim Frisör. ![]()
hat meine neue Sucht erkannt und bewundert voller Erstaunen meinen "Mount Frizz". Ups, den Neffen hats auch erwischt. Aber der gedrittelte Afro steht dir sehr gut dreimal gedrittelter 
zückt sogleich die Elektro-Klatsche.
*KLATSCH* Brrrzzzztt
Ui, wen haste erwischt Imouto?? ![]()
möchte mitspielen, aber der Mann hält Wache.
überlegt schon fiebrig wie er unbemerkt an LadyMells Mann vorbeikommt, damit er die Figuren aus der Nähe begutachten kann.
Wundert sich, ob Zombies überhaupt denken können.
rechnet lieber nochmal nach um ganz sicher zu gehen.
macht sich lustig über meine 3 Gehirnzellen. ![]()
hat's bemerkt und erinnert sich noch dran! Wow, meine Imouto ist eine Intelligenzbestie.
![]()
behauptet, dass man immer mal sein Profilbild wechseln muss um nicht alt und schimmelig zu werden. 
flüstert dem Raben Weisheiten ins Ohr.
hat wie ich die äußerst interessante Diskussion über Weichteile an Figuren verpasst. ![]()
Ich kann tatsächlich nicht wirklich mitreden. In Spielen nehme ich auch immer weibliche Charaktere. Finde es aber schon manchmal merkwürdig, wenn ich die ganze Zeit auf den anzüglichen Allerwertesten meines Charakters gucke. Ein knackiger Männer Po hätte sicher auch was. Ich finde generell, dass Frauen in der Hinsicht zu kurz kommen. Andererseits sind wir aber eben auch hübscher anzusehen. ![]()
gehts damit genau wie mir. Hirano ist ein gutes Opfer sorgt immer für einen unterhaltsamen Plot. ![]()
flitscht die Fliege einfach weg. ![]()
kettet Hirano auf ihrem Balkon fest.
Problem solved. ![]()
macht Dreadlocks aus Hiranos Afro, in denen sich danach kleine Blaumeisen einnisten und fröhlich rumzwitschern.
hatte auch eine sehr belustigende Antwort parat. xDDD