konnte nicht rechtzeitig flüchten und ist jetzt voll damit
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Reiert im Kreis rum alle voll
-
springt nach einer kurzen Dusche mit mir in den Pool. Uff, besser.
Neffe, nicht immer alles in sich rein futtern!
-
Besorgt uns direkt nen kühlen Drink, den wir auf Luftmatratzen schlürfen können
-
kennt die Rituale der Glühwein Schwestern.
-
hat mich wieder als Neffe aufgenommen, nachdem ich doch eigentlich schon enterbt wurde
-
muss Tasuki diesen Fehler verzeihen. Wahrscheinich wird sie langsam senil
-
reserviert schon mal einen Platz im Altenheim für mich und achtet besonders darauf, dass es einen Pool und eine Cocktail Bar gibt.
-
hat vergessen, dass Nyx und der Gedrittelte für das Probieren unbekannter und korioser Substanzen zuständig sind.
-
sollte lieber Nyx dafür opfern statt mich. Bei ihm passiert ja eh nyx
-
Denkt Nyx wäre immun gegen sämtliche Substanzen.
-
weiß doch eigentlich nicht wer Myx ist
-
weiß wer Max ist, weil er selber Moritz ist.
-
Denkt an zwei brathühnerstehlende Lausebengel, mit denen es kein gutes Ende nahm.
-
erinnert sich gerade wie ich an Witwe Bolte.
Wo kommt denn das frisch gebackene Brot her?
-
Knabbert vom Brot und fragt sich warum es Katzenhaare drin hat
(Hatte sicher auch immer Mitleid mit dem armen Spitz, der Prügel bezog )
-
kann sich besser erinnern als ich.
Musste eben mal nachlesen. Meine Eltern hatten früher ein Wilhelm Busch Buch. Ist ewig her, dass ich die Geschichten gelesen habe.
-
Weiß vermutlich nicht, dass ich sämtliche Kinderbücher aufgehoben habe; unter anderem auch eine schöne Ausgabe vom Struwwelpeter und anderen Lausbuben
(Ich hab das Buch ne Weile lang regelmäßig mit meinen Kids anschauen müssen - den Daumenlutscher kann ich fast auswendig )
-
erfährt jetzt, dass ich sogar die Struwwelliese hatte und froh bin, dass meine Kinder sowas nicht lesen müssen. Voll harter Tobak diese Bücher. In der Hasenschule wurde noch schön mit dem Stock verdroschen. Ich mag lieber Pippi Langstrumpf Style und Heile Welt Kinderbücher. Das Leben bietet schon genug krassen Scheiss.
-
Muss ihr kinder aber schon klar machen was pasirt wen man am dauen lutscht