bewundert das daraus entstehende Feuerwerk.
Beiträge von Tasuki
-
-
sieht Maulwürfe auf der Strecke und ist so verzückt, dass er vergisst weiterzufahren.

-
wird leider von einer Blume gefressen und belegt den letzten Platz.

-
Bleibt mit seinem Panzer auf der Strecke stecken und muss zu Fuß weiter.
-
-
hat ein Dimitri-Trauma.
-
kennt das Brillen Problem.
-
Ich glaub ich bin raus. Formel 1 fand ich früher schon im Fernsehen blöd.

-
hat anscheinend ein Date mit mir und Fenrir. Ich bin auch gleich weg und treffe mich mit 2 Mädels. Sehr verdächtig.

-
Wenn man sein Bett frisch bezieht und dann die Füllung von der Decke nicht 100%ig rein will und man oben ein paar Zentimeter leeren Überzug hat
Einfach von links aufziehen.

BTT: Wenn die Katze nicht verknusen kann, wenn ich mein Eulenkissen als Unterlage benutze und alles kurz und klein auf mir stampft. Diese Krallen im Bein. Zu schön.

Und danach werde ich böse angestarrt.

-
Tasuki Lenkhilfe einschalten und gut is :D
Servo für Mario Kart? Jetzt wird es ganz verrückt.

-
stellt sich als Mauspad zur Verfügung und lässt sich von Hirano ordentlich durchwalken.
Habe über die letzten 3 Seiten gut gelacht.
-
Ihr wollt doch nur sehen wie ich im Sekundentakt von der Brücke falle.

-
-
hat schon Brad Pitt und George Clooney im Eiswürfelformat in ihrem begehbaren Eisschrank.
Fenrir natürlich nicht als Eiswürfel... die überlasse ich doch waltersen. Habe ich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt. Ich war so von der Idee verzückt mit Matt einen zu trinken.

-
Moment ich schau mal ob ich zufällig irgendwo auf Facebook noch ein Bild davon hab.
Ja bitte! Ich bin schon ganz neugierig.
Meine Oma hatte immer selbstgehäkelte Röcke in beige an. Die waren jetzt optisch ähm eher nicht so sexy.

-
hat gar keine schlechte Idee und darf gerne bleiben. Ich nehme allerdings Matt Damon und überlasse waltersen die fleischige Variante.

-
LadyMell Du hast dir ein Kleid zur Hochzeit gehäkelt? Wow! Das war bestimmt viel Arbeit. Ich habe als Kind Klamotten und Kissen/Decken für meine Stofftiere gehäkelt und natürlich den obligatorischen Topflappen. Ich glaube für größere Projekte hätte mir auch die Geduld gefehlt.

-
liebt Mett-Eiswürfel in seinen Cocktails.

-
Ich habe mit Star Trek Voyager angefangen und tummel mich momentan in der 4. Staffel.
Ich habe Voyager früher geliebt, bin aber diesmal teilweise echt beschämt wie schlecht manche Folgen sind. Oft haben mein Mann und ich Fragezeichen über dem Kopf, weil vieles einfach nicht beantwortet wird. Crew Mitglieder befreit, nächste Szene: Voyager in neuem Glanz auf der Weiterreise. Aber was ist denn mit den anderen Gefangenen? Und ist da nicht einer aus der Crew gestorben? Was passiert denn jetzt mit der unterdrückten Rasse auf dem Planeten? Wieso hat Janeway immer lange und in einer Folge mittendrin kurze Haare? Und wieso hat Kes plötzlich lange Haare und Locken?
Spoiler anzeigen
Warum haben sich Kes und Neelix getrennt?
Und wie zum Geier haben Seven's Eltern geschafft, 60 Jahre "weit" in den Deltaquadranten zu fliegen, dort in einem komplett überwachten System auf einem Planeten abzustürzen und dann auch noch dort von Borg assimiliert zu werden?

Es macht Spaß mal den roten Faden mitzuerleben. Früher war das mit unregelmäßigen Episoden im Fernsehen nicht möglich. Lediglich die letzten beiden Staffeln hatte ich mir vor Jahren mal angeguckt, um das Ende zu sehen und zu verstehen. Mal gucken, ob ich es diesmal durch alle Folgen bis zum Ende schaffe. Vielleicht werden ja noch ein paar Fragezeichen aufgedröselt.