scheint nicht nur Spinell zu beobachten, sondern plaudert auch noch meinen geheimen Fetisch aus. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
hat beobachtet, wie Shadow die Sonne beim Reiten auf einem Einhorn beobachtet. Hat das eigentlich Zuckerwatte gepupst?

-
Mir fehlt noch die 18. Ich hätte 16 und 20 im Angebot.

-
möchte auch mal Glühwein trinken dürfen.
-
-
Playstation
-
-
-
ist voll drauf reingefallen und darf mir gerne anschließend auch den Rücken massieren.

Fenrir hoffentlich regelt es sich bald bei dir. Zum Glück sind meine Unstimmigkeiten mit meiner Schwiemu schon Jahre her. Ansonsten ist es eher ruhig familiär bei mir. Maximaler Abstand macht's möglich.

-
-
hat zumindest hoffentlich nicht so Rückenschmerzen wie ich, ansonsten war's gestern ganz gut bei mir. Was ist los bei meiner Imouto?? Hat der Hausmeister deinen Alkohol abgenommen?? Soll ich ihn verprügeln? Äh ok momentan schaffe ich es vielleicht ihm ein Bein zu stellen, verprügeln eher nicht.

Her mit dem Booze!!!

-
Bei meinen Kindern hieß es auch immer richtig Fieber ab 38,5. Vorher regelt der Körper das alleine. Wir geben Fiebersaft nur drüber oder wenn es den Kindern sehr schlecht geht oder sie Schmerzen haben. Ähnlich halte ich das auch für mich. Auch leichte Temperatur kann ja dafür sorgen, dass man sich sehr krank und schlecht fühlt.
Über 40 hatte ich bei meiner Lungenentzündung. Das muss ich definitiv nicht nochmal wiederholen, danke nein.
Apropos: welcher Fiebersaft???

Und: OMG danke Da loco

Die Seitenhiebe scheinen zu wirken.

-
hat recht! Ich bleibe lieber Onesan.

-
Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst dass ihr zum Arzt gehen solltet, euer Hausarzt ist aber die Woche noch im Urlaub und die Vertretung für euch nicht in Frage kommt, weil unfreundlich und unkompetent bzw ihr genau wisst das sie euch so hart mit ihrem verhauen teuer, das es euch danach psychisch schlecht geht?
Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden? Erstmal mit Freiverkäuflichem aus der Apotheke versuchen und dann im schlimmsten Fall nächste Woche zu eurem Hausarzt?
Ohje, ist die Erkältung so schlimm geworden? Ich kann dich total gut verstehen. Ich würde dir raten, einen neuen Arzt zu finden. Allerdings nehmen viele keine neue Patienten und schon gar nicht kurzfristig. Ich selbst würde auf meinen Arzt warten oder zur Apotheke gehen. Stecke in einem ähnlichen Dilemma wie du und gehe generell nur extremst ungern zum Arzt.
Gute Besserung

-
bezeichnet mich als Opa und muss dafür zur Strafe bei der strengsten Deutschlehrerin nachsitzen.

-
-
-
erledigt das für mich und setzt sich dazu. Och so ein Joint hätte jetzt auch was.

-