Aber fainir schikernirt keine user
Offizielle Spam Ecke
-
-
Dafür hat sie ihre Untergebenen 😁😁😁
-
Dass stimmt
-
Reiko ist definitiv die coolere von uns beiden
Untergebene gibt's hier keine, bloß Peoples mit denen ich wenig bis mäßig was zu tun hab, Peoples mit denen ich gar nichts zu tun hab und ein bissl Verwandtschaft
-
Ist Reiko auch Glühwein süchtig?
Wenn ein guter Glühwein, dann ja
Reiko ist definitiv die coolere von uns beiden
Untergebene gibt's hier keine, bloß Peoples mit denen ich wenig bis mäßig was zu tun hab, Peoples mit denen ich gar nichts zu tun hab und ein bissl Verwandtschaft
ich hab eine tolle zweite persönlichkeit!
-
Ihr seid ja Zucker süß, hat was von Honig inner Sonne
-
Denkt immer daran, Lachen ist gesund!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habt alle ein schönes Wochenende
-
Erinnert mich an dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich an dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Krass, der Raab hat sich aber verändert
-
Ich fänds ja witzig, wenn der Was esst und trinkt ihr gerade? Thread "Wie füllt ihr euch gerade?" heißen würde.
-
Bin dafür!
-
Fill me up before you go-go~🎶
Oh wait, das klang irgendwie falsch ...
-
-
Fenrir will ich jetzt eine genauere Erläuterung wie das gemeint war oder lieber doch nicht...
Mit Glühwein natürlich, was denn sonst!
Und jetzt denken wir einfach nicht mehr drüber nach, okay?!
-
Mit weißem "Glühwein"?
ich bin ja schon weg
-
Mit weißem "Glühwein"?
ich bin ja schon weg
Barg!!
-
Mit weißem "Glühwein"?
ich bin ja schon weg
Barg!!
Da habe ich ja wieder die besten Dialoge verpasst.
-
-