Ich möchte mich auch bei allen Organisatoren und Mithelfern bedanken. Ihr habt soviel auf die Beine gestellt... coole Location, Zocken, Anime, Fotoecke, Spiele, Tombola, lecker Essen, Trinken uvm. Es hat Spaß gemacht, Leute aus dem Forum live zu treffen und das eine oder andere lustige Gespräch zu führen. Ich freue mich schon auf das nächste Sommerfest!
Beiträge von Tasuki
-
-
Wir düsen auch gleich los.
-
Sooo war schon mal shoppen. Sooo sieht dass aus wenn ein Allergiker für 2-3 Tage überleben will. und jaaa gesunde Ernährung ist auf der Prioritätenliste nicht auf Platz eins.
Geil, dann bin ich ja nicht die einzig Essbehinderte, ein paar Schärprodukte sind auch schon in meinem "Urlaubskorb".
-
versorgt Minderjährige mit Drogen und Waffen.
-
macht mir Angst.
Ich habe ja zum Glück eine Aufpasserin dabei.
-
hilft mir bei meiner Weiterbildung zur staatlich anerkannten Lillet Wildberry-Verkösterin.
-
ist staatlich anerkannter Prüfer mit Schwerpunkt auf Schoko-Plot.
-
möchte gerne mal eine Runde mit mir drehen.
-
Frühstücken.
-
Das ist die Vorfreude aufs Sommerfest.
Kann sein, da denk ich noch drüber nach, was ich alles mitnehmen muss und dann fallen mir noch 10 andere Dinge ein, die ich mal tun sollte - urg!
Geht mir auch so... habe gerade meine TODO-Liste angefangen.
-
Matschig - Kopfschmerzen, hoffentlich nur vom Wetter, dazu kann ich abends nicht schlafen und komm morgens nicht aus dem Bett ... Zu viel im Kopf grad 🫠
Das ist die Vorfreude aufs Sommerfest.
Gute Besserung euch!
btt: Och mal wieder mein Magen gestern, ansonsten genervt vom lauten Getippe von meinem Mann. Weder zu Hause noch im Büro hat man seine Ruhe. fml
-
Alltag
-
verwechselt meine Imoutos.
-
Rätsel
-
Kopfkino
-
schnuppert angewidert an meinem Schweineschnitzel.
Könnt ihr Gedanken lesen oder was? Der Hänsel Brotkrümel hat euch bestimmt verraten, dass es bei mir Schnitzel gibt.
-
erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht den "Schatz" bei der Schnitzeljagd gefunden habe.
LadyMell Hast du mittlerweile das Licht am Ende des Tunnels gefunden?
-
möchte gerne von Dr. Ranko aufgeklärt werden.
-
Rosmarin
-
Gemüse