304
Das ist aber sehr schade. Ich mags und zelebriers. ![]()
304
Das ist aber sehr schade. Ich mags und zelebriers. ![]()
303
Jahrelang habe ich gedacht, wie toll. Es ist ja so einfach mir ein Geschenk zum Geburtstag zu machen: Adventskalender! Ist aber irgendwie nie jemand drauf gekommen bis ich mir explizit Adventskalender gewünscht habe. Finde ich mega. Dieses Jahr waren es 4! Ich packe auch immer demonstrativ welche in meine Amazon-Wunschliste. ![]()
304
Alles Gute nachträglich kyosha
Hast du als Kind auch immer Geschenke zusammengelegt bekommen? Ich fand es als Kind immer blöd im Dezember Geburtstag zu haben. "Das ist jetzt aber für Weihnachten und Geburtstag zusammen." ![]()
308
Expanse haben wir uns für heute Abend aufgehoben. Gut zu wissen. ![]()
Endlich noch eine Quest geschafft. ![]()
311
Puh, nach der letzten WoT Folge musste ich jetzt doch mal ins Buch gucken. Ich habe gerade die letzten Kapitel überflogen und das ist schon sehr anders. Ich habe das Gefühl, dass da sehr viel übersprungen und weggelassen und leider verändert wird. Finde ich prinzipiell ok, aber das Ende der Staffel war etwas öde gegenüber dem Buch. Ich bin trotzdem sehr gespannt wie es weitergeht. Ich hätte auch Lust nochmal die Bücher zu lesen aber mich schreckt die Menge ebenfalls ab.
320
Das ist für mich tatsächlich nicht so wichtig, aber meine Kinder haben im Frühling Geburtstag. ![]()
![]()
![]()
Gleich wird WoT geguckt, das lenkt ab.
322
Mit meinen Kindern auf jeden Fall. ![]()
322
Ich sitze jetzt auch nicht heulend in der Ecke, aber nach Heiligabend lässt der ganze Zauber rapide nach und stimmt mich etwas traurig. Geht dann vielleicht nur mir so.
323
Ich weiß nicht. Monatelanges vorbereiten. Die letzten Adventskalendertürchen sind geöffnet. Die Kinder haben alles ausgepackt und man hat lecker gegessen. Danach ist für mich so als hätte ich den Bitcher an einem Tag gebingt und dann fehlt irgendwie was.
325
Schon fast wieder alles vorbei. Das stimmt mich immer etwas melancholisch. ![]()
Hat meine Tochter "vom Opi" bekommen. Hatsune Miku im Rotkäppchen Outfit. Ich liebe Anime Figuren u.ä. habe aber gar keinen Platz dafür. Erfreue mich stattdessen an den Erbeutungen meiner Kinder. ![]()

325
Akihito Wir verstehen uns! ![]()
Und ich war wirklich noch einkaufen.
Jedes mal nehme ich mir vor auf KEINEN FALL an Heiligabend einkaufen zu gehen. Ich glaube es klappt nie bei mir. ![]()
War aber tatsächlich gar nicht soviel los. Bin extra in den kleinen Supermarkt bei uns, da gehts irgendwie immer. Glück gehabt. Und dafür jetzt Eier im Kühlschrank. Das Feiertagsfrühstück ist gerettet!
325
Eier vergessen. Mein Horder Herz sagt, ich muss nochmal los. 
Frohe Weihnachten! 
337
Beruhigend, dass es noch andere Verrückte mit mir gibt. Aber ja mit den Kids stimmt bzw mit Partner. Wenn mein Mann Geburtstag hat, fange ich auch schon Monate vorher an. Zu Weihnachten schenken wir nur den Kindern was. Das ist schon eine Erleichterung.
338
Ne ich muss immer alle Schäfchen im Trockenen haben sonst drehe ich durch. ![]()
339
Nox Ich gucke gerade Bitcher Zeichentrick. ![]()
Ist das sowas wie Montagsmaler?
Ich kaufe immer ganz viel Geschenkpapier, weil ich denke wir haben nicht genug, und dann finde ich in irgendeiner Ecke noch Massen. Ich bin aber eh so ein Horder. Ich fange auch schon Monate vorher an Geschenke zu kaufen.
![]()