Offizielle Spam Ecke
-
-
Hab mich nur gewundert das Reiko plötzlich bei Team Rocket ist, obwohl ich den Beitritt auf Bewerbung gestellt habe und keine Bewerbung erhalten habe Aber kein Thema
Ich habe einfach beitreten gedrückt, jemand hat glaub ich angenommen, aber ka xD
Ich glaube, ich bin damals auch so reingekommen? xD
Da loco Danke für das Boosterpack - hat mir ein Nachtara beschert
-
Der Kuchen sieht echt lecker aus
Danke gleichfalls
-
Hab mich nur gewundert das Reiko plötzlich bei Team Rocket ist, obwohl ich den Beitritt auf Bewerbung gestellt habe und keine Bewerbung erhalten habe Aber kein Thema
Ich habe einfach beitreten gedrückt, jemand hat glaub ich angenommen, aber ka xD
Ich glaube, ich bin damals auch so reingekommen? xD
Da loco Danke für das Boosterpack - hat mir ein Nachtara beschert
Aber dann sind wir TR tauglich, wir kommen einfach durch die Hintertür muhahahah xD machen doch Rüpel so xD falls es wirklich so abgelaufen ist xD
-
Die Frage ist richtig und wichtig!
Falls es eine 3. Pokémon Booster Generation bei uns geben sollte, dann wäre da nur ein Pandir drin, gegebenenfalls ein zweites als Shiny.
Da wir aber die 3. Generation noch nicht in Planung haben, kann ich noch nichts definitives sagen.
Außer dass ich definitiv keine 100000000 Items anlegen werde ;)
-
Ach die paar Items!
-
Der Hund wird wieder geschlagen! Help!
-
Wusstet ihr eigentlich schon das es einen neuen Award gibt der euch ganz nebenbei auch 200 Münzen bringt? Nicht? Jetzt wisst ihr es. Ihr müsst den Code nur finden!
-
Wieso sagst du uns nicht einfach, wo wir ihn finden? >:(
-
Er will euch suchen lassen, aber ich kenne ihn zu gut und hab ihn schon gefunden
-
-
Wieso so bedrückt xD?
Aber danke o/
-
Wie bedrückt? o_0
-
-
Ich habe gerade ernsthaft gegoogelt, ob Gandalf ein Charakter aus Harry Potter oder aus Herr der Ringe ist
-
Ein liebevoll gemeinter Mobbversuch, Alex, aber das passte grad so gut
-
Shocking!
Das würde mir tatsächlich (noch) nicht passieren. Dafür bin ich bei fast allem anderen total vergesslich.
Bücher... hahahahaha.
-
Mich kann man dafür mit so was wie Star Wars und Star Trek verwirren, blick da nix und das Interesse ist auch nicht wirklich vorhanden xD
HP finde ich okay und HdR mag ich zwar, aber da kenn ich auch nicht jeden Hinz und Kunz :'D
-
Ich mag alle davon und kann die ganz gut auseinanderhalten. Da tu ich mich eher mit Pokemon schwer - muss immer nachgucken, welche Farbe die haben. Ich kann mir da echt überhaupt keinen Namen merken (außer vielleicht Mewtu oder Pikachu, dann hörts aber auch schon wieder auf).
Meine Kinder springen im Dreieck seitdem ich gesagt habe, dass ich jetzt immer coole Pokemon-Booster aufmache und fleißig Pokemon sammel.
(Sie wissen, dass ich die Serie/Filme hasse wie die Pest.. huch pssst hab ich jetzt nicht laut gedacht. Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen!)
-
Haha, meine Kids kennen auch schon ein paar meiner nerdigen Sachen - sie kennen z.B. meine Bewohner aus Animal Crossing und in welchem Haus die wohnen, oder dass ich Yoshi mag und "Hasen" (gemeint ist "Watership Down", was zum einen Kaninchen sind und zum anderen halt nicht "irgendwelche Hasen", aber egal ). Irgendwie knuffig, dass sie das so annehmen, wenn man was mag