Offizielle Spam Ecke

• Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser Seuche abzuhalten und bin kläglich gescheitert. :pepehands:

Dabei gibt es soviele coole Animeserien und Filme. *schluchz*

Hm jetzt mal kurz was anderes:

Da loco Sag mal hast du nicht neulich was geschrieben, dass Simi einen Award versteckt hat? Ist mir gerade wieder eingefallen, aber ich finde deinen Beitrag dazu nicht. Oder habe ich das nur geträumt? :monkashake:

Edit:

Ach ne das war Simitar selbst. Hm den mit 200 Münzen habe ich nicht gefunden, dafür das Easteregg. :dogekek:

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser Seuche abzuhalten und bin kläglich gescheitert. :pepehands:

Aber Pokemon ist doch eine super Einstiegsdroge... ;)

Danach kommt dann Digimon, dann ...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Aber Pokemon ist doch eine super Einstiegsdroge... ;)

Danach kommt dann Digimon, dann ...

Dragon Ball, dann Golden Boy, dann Tentacle P0rn, ... :ugly:

Tasuki Ach was Pokémon ist doch cool - die Serie hat mich damals mit 14 noch gut unterhalten, wenn auch inhaltlich nicht so deep wie Digimon :verliebt:

• Also bei mir waren es damals auch Pokémon, Dragon Ball Z und Sailor Moon, die mich darüber aufgeklärt haben, dass ich gerade Anime schaue ^^

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Fenrir Ich muss zugeben, bei Digimon kann ich nicht mitreden. Aber Pokemon oder Dragonball haben mir noch nie gefallen. Ist aber auch alles nach meiner Zeit. Ich bin mit Heidi, Alice im Wunderland, Odysseus 31, Tao Tao u.a. groß geworden. Für mich ist "Ghost in the Shell" immer noch der überragendste Animefilm überhaupt. So Sendungen wie Pokemon sind mir einfach zu repetitiv: Depressives Pokemon im Wald muss gerettet werden, Arenakämpfe, Duelle und mittendrin springt Team Rocket rum, das ganze mal 100 und dann xxx Folgen draus machen. So kommts mir jedes mal vor, wenn ich mal bei meinen Kindern über die Schulter Pokemon erspähe. "Ist das nicht genau so wie in der letzten Folge?!" Natürlich wird das immer vehement abgestritten, weil ist ja jetzt ein gaaaaanz anderes Pokemon.

Ups, sorry will es keinem madig machen, aber ich werde wohl nie mit der Serie warm werden. Dann sammel ich die Pokemon lieber und mache Booster hier im Forum auf. Das macht mir tatsächlich Spaß. Jetzt weiß ich, wie mein Mann sich fühlt, wenn er Magic the Gathering spielt. :peepogiggles:

• Alte Anime sind die besten! Ich kann mit dem ganz neuen Kram kaum noch was anfangen ^^"

Mein erster Anime war tatsächlich Sailor Moon, als es noch auf ZDF lief. Danach kam Pokemon, da ist der Pokemon Wahn bei mir in der Kaserne ausgebrochen. Danach kam es zu den deutschen. Ich erinnere mich daran als ob es gestern war. So schön :almost:

Ansonsten, bin ich durch RTL2 noch mehr auf die Anime Schiene geraten. Dragon Ball + DBZ, Monster Rancher, Doremi, Shin-Chan, Power Stone, Inuyasha, Ranma 1/2 usw! was es nicht noch so alles gab. Detektiv Conan gab es ja auch noch :D Verfolge ich nach 20 Jahren noch immer :D Irgendwann kamen die illegalen Zeiten, wenn man nicht genug bekommen hat :thief:

"Ghost in the Shell"

JAAA, eins meiner Top 4 Anime *_* One Piece, Ghost in the Shell, Hellsing und X

• Simitar

Aber der Spam-Thread ist doch ein bisschen so, als würde man in einer Kneipe ganz viele Bekannte treffen und dann redet man über dies und das oder spammt halt einfach rum, wenn man nichts zu sagen hat. Ist ja jetzt auch blöd, den Fluss zu sprengen und in andere Foren abzuwandern. Vielleicht möchte ich meine Meinung auch gar nicht so dediziert kundtun (sonst flieg ich nachher noch aus Team Rocket raus). :monkashake:

Reiko

Ohh jaa X war auch toll.. oder Blood - The last Vampire, ach nach den "Kinder-Anime" kamen viele tolle Serien/Filme über öhm damals eher zwielichte Kanäle. Anders ging es aber auch meist gar nicht. :saint:

• Ich würde hier gerne liken können. Manche Beiträge sind hier recht gut und kann ich auch nachvollziehen.

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich nie den Draht zum RTL II-Anime-Programm hatte und so gut wie kein Pokemon, Digimon, Dragonball etc. geschaut habe. Die einzigen alten Anime, mit denen ich groß geworden bin, waren die Kinderserien auf Kika. Und trotzdem versprühen die ersten Filme von Pokemon und Digimon die ich noch auf VHS habe eine wundervolle Nostalgie. Btw. Digimon hat mir besser gefallen.

• Tasuki Ja, ich weiß genau was Du meinst - wenn man als Erwachsener "Pokémon" schaut und das gleich mehrere Folgen am Stück fällt einem das auf, aber als Teenie störte mich das nicht. Trotzdem gebe ich Dir recht, dass z.B. "Alice im Wunderland", "Heidi", "Sara, die kleine Prinzessin", "Anne mit den roten Haaren" usw. einfach zeitlose Klassiker sind, deren Geschichten einen vielleicht gerade im reiferen Alter, wenn man alles mehr versteht, bewegen - dennoch ist durch Kinderaugen betrachtet gerade das Wiederholungsschema ein wichtiger Zugang zu einem Medium; nicht umsonst wollen kleine Kinder alles, was sie mögen gleich nochmal sehen/hören (man bedenke dabei die "Teletubbies" mit ihrem "nochmaaal!!" :sick:), meine Kids haben das z.B. bei Kinderliedern so getrieben, der Sohn könnte teilweise stundenlang "Häschen in der Grube" hören :sweatdrop:

Und damit das hier nicht so ein qualitativ hochwertiger Post ist: Spamspamspam. Spam? Spammedispam~ :lovex:

• James *kreisch* Ich äh.... DA! Ein Pokemon! Schnell! *flücht*

Fenrir Danke, dass du mich verstehst! Ich wollte auch nicht anecken. Was Pokemon angeht: Meine Große ist ja schon 13 und immer noch total Fan! Ich muss mal ein Bild von ihrem Pikachu Schrein posten. Ich glaube das ist eine Never ending Story. :peeposad:

Wobei ich die Stofftiere auch ziemlich knuffig finde. :unsure:(';

Du hast natürlich recht mit dem Wiederholfaktor. Meine Große war aber meine ich schon aus dem Alter raus, als sie mit Pokemon angefangen hat. Deshalb war ich ja so schockiert als der Hype voll losging bei ihr.

An Teletubbies ist der Kelch zum Glück vorübergegangen bei uns. :dogekek:

Hey, ich will auch mal: SPAM!!!

Don't grow up, it's a trap!

3 Mal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Die ACG im RTL2 Anime-Release Strahl

...

30. August 1999: Dragon Ball
    01. September 1999: Pokémon

01. Mai 2000: Eröffnung Turtokspokechat

12. Juni 2000: Jeannie
    14. August 2000: Digimon Adventures
    04. Oktober 2000: Der Kater mit den Zauberstiefeln
    20. November 2000: Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn

17. Januar 2001: Monster Rancher
    28. Februar 2001: Flint Hammerhead
    01. März 2001: Digimon 02
    23. April 2001: Wedding Peach
    01. Mai 2001: Umbenennung in Anime Chat Germany und Erwerb der Domain anime-chat-germany.de

27. August 2001: Dragon Ball Z
    27. August 2001: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    31. August 2001: DoReMi

01. März 2002: Digimon Tamers

05. April 2002: Shin Chan
    10. April 2002: Detektiv Conan
    11. April 2002: Ranma 1/2
    07. Mai 2002: Taro Alien
    06. Juni 2002: Dr. Slump
    23. September 2002: Hamtaro

07. Januar 2003: Mini-Göttinnen
    11. März 2003: Yu-Gi-Oh!
    17. März 2003: Beyblade
    22. April 2003: One Piece
    14. Oktober 2003: Inu Yasha

26. Januar 2004: Beyblade 2002

16. Februar 2004: Digimon Frontier
    23. August 2004: MegaMan NT Warrior
    02. September 2004: Duel Masters
    27. September 2004: Beyblade G Revolution

05. September 2005: Pretty Cure
    15. November 2005: Super Kickers 2006

20. Februar 2006: Yu-Gi-Oh! GX
    13. September 2006: Shaman King
    18. September 2006: Naruto
    20. Oktober 2006: Dragon Ball GT

...

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich kam Ende 2003 oder Anfang 2004 in den Anime chat, denn ich weiß noch genau, dass mein erster Nick -kikyo- war! (oder wars doch ohne Striche? :unsure:)

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)