Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
Meine Tochter hat sich gestern auch "Bibi und Miyu" gekauft und fand den Band super!
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe unter A-F keinen Eintrag zu diesem Manga gefunden, daher werfe ich mein Anliegen mal allgemein in den Raum.
Meine Tochter liebt Chibi Devil (https://www.egmont-manga.de/buch-buchreihe/chibi-devil/), aber leider scheint der 9. Band vergriffen. Alle anderen Bände bekommt man neu oder gebraucht nur diesen einen nicht. Ich suche schon seit Monaten danach. Es ist zum Mäusemelken. Wird dann absichtlich vom Verlag ein Band weniger gedruckt, um die Sammlerpreise hochzutreiben? Oder kauft ein Verrückter tausendfach den einen Band? Ich verstehe es einfach nicht.
Falls jemand noch einen guten Tip für mich hat, wo man fündig werden könnte, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
-
-
Forscht tasuki alles voller Dellen fresser hier wen du nicht aufpasst bist du auf ewig in diesem forum der toten. Dellen gefangen
Hm und jetzt nochmal auf deutsch?
662 (ups falsche Richtung xD)
-
Tasuki Hast du dich nicht vorher über den Film informiert? Klingt für mich irgendwie nach: Ein Anime + FSK6 Freigabe = Kinder-/Familien-Film. Und wieso sollte er nicht für Kinder geeignet oder kein Familienfilm sein?
Weil der Vater stirbt oder der Film nicht so heiter vor sich hin plätschert?
Ich habe mir vor dem Gucken die Beschreibung durchgelesen und den Trailer mit meinen Kindern geguckt. Daran war nicht ersichtlich, dass es sich um ein Drama handelt. Und ja ich hatte davon erwartet, dass es ein ruhiger Film wird, der "heiter vor sich hinplätschert". Für meine 6-jährige war der Film nicht geeignet, und ich hätte ihn nicht geguckt, wenn erkennbar gewesen wäre, dass es ein tragischer Film wird. Ich wüsste nicht, warum ich mich noch anderweitig informieren sollte?
-
Mir geht es ähnlich wie KuroMandrake. Ich habe den Film mit meinen Kindern geguckt, weil wir dachten es wäre ein schöner Familienfilm. Wir hatten ihn bei Amazon ausgeliehen, und dort war leider an der Beschreibung nicht erkennbar, dass es ein Drama ist. Mir war der Film viel zu tragisch und ehrlich gesagt fand ich ihn nicht besonders geeignet für Kinder. Die Animationen an sich waren schön und die Story gut, aber es ist eben kein Familienfilm! Ich würde ihn mir nicht nochmal angucken.
-
-
-
-