183
Ich musste selbst ein wenig schmunzeln, als ich das schrieb.
183
Ich musste selbst ein wenig schmunzeln, als ich das schrieb.
182
awwww, deine Positivität ist dadurch ein bisschen gewachsen!
183
182
183
182
Immerhin ein bisschen. Auch mit kleinen Schritten kommt man irgendwann ans Ziel.
181
Genau =D
182
181
182
181
182
181
Irgendwie bekomme ich diesen Song nicht mehr aus dem Kopf. Der ist einfach extrem catchy. Und auf jeden Fall besser, als die letzte Single. Ich bin aber trotzdem noch ein bisschen zwiegespalten, was die Produktion und diese elektronischen Elemente angeht. Ich weiß auch immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die Band ausgerechnet bei Fueled By Ramen einen Vertrag unterschrieben hat. Aber das Video ist ziemlich geil.
Warum erzähl ich das jetzt?
Weil ich offensichtlich nichts besseres zu tun habe.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
182
181
Weil wir gerne über Dinge schreiben, die uns gefallen? Die uns beschäftigen?
Ich würde auch gerne über die Fics reden, die ich lese, aber irgendwie würde ich mir dann wie ein Freak vorkommen und mit mir selbst reden.
Das Lied klingt ganz okay. Ramen sind auch lecker, also wieso nicht?
180
Mach doch. Vielleicht hab ich die ja auch gelesen. Die Chance ist aber relativ gering. Wirklich sehr sehr gering.
Fueled By Ramen feilt immer gerne die Ecken und Kanten von Bands ab und am Ende bleiben nur noch langweilige Standard-Pop-Bands übrig. Ich fänd das eigentlich schade, wenn aus A Day To Remember die nächsten Fall Out Boy werden.
179
178
Oh okay, das wäre natürlich doof.
Aber ehrlich gesagt finde ich, dass so gut wie jede Band irgendwann mal in diese Richtung geht. Keine Ahnung, ob sie dem Mainstream besser gefallen wollen oder ob sich der Geschmack der Musiker verändert. Bei BMTH beschweren sich ja auch viele, wobei es da wohl am Sänger liegt? Keine Ahnung.
Hmh, also ich könnte dir welche schicken, die, die ich gelesen, habe gestern und heute, sind recht kurz.
Aber ich bezweifle stark, dass du an "domestic Fluff", besonders in Kombination mit Klance, gefallen findest.
180 ryomou zählt ganz still und hofft von niemandem gesehen zu werden
178 Mag nicht stören bei eurer Unterhaltung :D