Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
23/24 Jahre her wo ich das das letzte mal gehört hab die Zeit vergeht
Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.
Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.
Irgendwie hab ich das Gefühl nachdem ich mein post reingestellt hab und Timotry darauf geantwortet/reagiert hat ist das hier ein bissel aus der Bahn geraten es liesst sich fast nur noch wie anschuldigung gegenseitig was glaub nicht so der sinn hier in dem Beitrag war , wollt wie gesagt ja mit mein Beitrag ja nur mitteilen das ich single bin seit 21 Jahren und halt nicht das Glück hatte, wie
@Officer Neko schon geschrieben hat war auch mein gedanke dann oft In 99% der Fälle wird dann auch noch der Frau die Schuld gegeben aber ich hab mir auch die Schuld gegeben hab ich was falsches gesagt/gemacht oder ist man halt nicht der richtige und wie schon geschrieben habe das ich vieleicht jemand kennenlernen werde.Man muss weder sich noch die Person dazu drängen die man dann kennenlernen wil.
Single sein kann für den ein oder anderen was tolles sein aber für mich waren jetzt die ganzen Jahre Single sein doch sehr anstrengend nicht das ich nicht versucht hab das zu ändern in den ganzen jahren aber wenn man jemand in der Zeit gepflegt hat und die Person davon erfährt die man kennenlernen möchte das man jemand pflegt dir dann sagt lass uns gute freunde sein, kam oder kommt es mir so vor man hat irgendwas falsch gemacht irgendwann hab ich es in den jahren dann auch gelassen weil die Antwort war dann auch immer wieder die gleiche lass uns freunde sein.
Ich hoffe einfach mal das wo ich jetzt kein mehr pflege doch jemand neues mal kennenlerne werde zwar mit 38 auch nicht mehr der jungste aber wer weiß.
geschaut und kann sagen WoW sowas tut weh und bin in Tränen ausgebrochen von anfang bis ende vieleicht über treibe ich damit aber leider haut mich sowas um.
Es ist Frühling und während bei anderen die Frühlingsgefühle aufkommen und sich rechts und links Pärchen zusammenfinden, scheint es für den Oberschüler Jun'ichi Hashiba schier unmöglich, selbst eine Freundin zu finden. Während Jun'ichi der Verzweiflung nahe ist, da er fürchtet, nie seine Jungfräulichkeit zu verlieren, lässt er sich von seinen Freunden provozieren und willigt ein, seine Mitschülerin Yukana Yame zu bitten, mit ihm auszugehen …
Entgegen der Erwartungen aller ‒ insbesondere seiner eigenen ‒ willigt diese sogar ein! Der wie vom Blitz getroffene Jun'ichi muss sich nun einer völlig neuen Herausforderung stellen, denn Yukana ist kein einfaches Mädchen von nebenan, sondern ein modebewusstes „Gal“ und für den unverhofften Freund beginnt so eine Zeit mit vielen „ersten Malen“.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wusste jetzt nicht wie ich ihn sonst einbringen soll den Trailer hoffe geht so.
Geht halt um To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD hab aber nachgeschaut das es nicht OAD heißt sondern wohl OVA ist das Letzte was von To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd rauskam sind 3 Geschichten die nachträglich dazu kamen und sie sollen laut angaben am 26.7 zu kaufen geben die 3 Teile.Hab aber jetzt auch gelesen das der der das Produziert entweder nochmalz an ein Manga oder eine 5 Staffel arbeitet der bericht ist aber von 2017 bis jetzt ist nichts weiteres zu lesen gewesen.Und danke fürs verschieben
Wenn es ok ist würde ich das mit dem 05.10 Herzlichst eher in Angriff nehmen das mit dem 06.07 ist wegen mein Neffen der wollte was unternehmen wenn das für euch ok ist.
Mal ne frage weiß einer wo man die letzten beiden Teile herbekommt laut angaben gibt es 3 von dieser Reihe nur finde ich die Letzten beiden davon nicht falls wer was weiß würde mich freuen.Hab zwar einige seiten geguckt aber nirgends zu finden und zu kaufen gibs die auch nicht.
So gestern das erste mal Japanisches Curry gekockt und es war lecker da ich noch nie Fleisch gegessen hab weiß ich leider nicht ob es so richtig war,es war nicht zu fest man konnte es gut kauen und es war süßlich ich weiß nur nicht ob das vom geriebenen Apfel kam.
Ah Saber Rider ja mir sind in den moment einige nicht eingefallen es gibt halt vieles was in der Zeit war aber danke dafür muss halt schauen was jetzt kommt ich erfahre diese woche ob ich halt die Bestätigung bekomme das ich mein Realabschluss nach machen kann ansonsten wenn das nix wird eine Umschulung machen wo ich halt ebenfalls den Realabschluss mit drin hab wenn ich da dann näheres weiß sag ich dir dann auch bescheid wie es dann mit den Treffen aussieht lust ist da.
Akihito Robin Hood, Lady Oscar, Sailor Moon, Kickers, CapitainTsubasa, Dragonball,Mila Superstar, Ranma 1/2, Inuyasha ehrlich gesagt die liste ist riesig und ich hätte nie gesagt das ich mal so darüber schreibe weil ich hät er damit gerechnet das man wegen solcher kindheits errinnerung ausgelacht wird.
Ps wenn es nach mir ginge würd ich die Zeit zurück drehen um es nochmal zu erleben.
Nette Leute aus Hamburg und umgebung kennenlerne um Kontakte zu knöpfen später vieleicht mal Treffen ob für Animes, Mangas, Gaming oder irgendein Thema quatschen was sich so ergibt.
Bin ein freundlicher Mensch der gerne zuhört aber manchmal nicht aufhören kann zu reden ich unterhalte mich halt gern falls wer interesse haben sollte kann sich ja melden zurzeit bin ich eher ein Mensch der nach bestimmten Filmen, Serien oder Musik sehr Emotinal wirkt.
Traurig weil egal was ich mache sehe oder höre lässt meine Trauer nicht verschwinden.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen