Genau richtig.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sehr Geladen
-
Traurig weil egal was ich mache sehe oder höre lässt meine Trauer nicht verschwinden.
-
Ich könnt grad ein bisschen im Strahl kotzen.
Ich hab normalerweise nie Probleme mit Paketzustellungen aus dem In- oder Ausland, aber bei der Hotline von DHL weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Da wird man zehn mal zwischen den Stellen hin- und herverbunden und dann bekommt man erst keine Aussage mit der man was anfangen kann. Zumal ich weiß, dass mein f*cking Paket aus den USA seit drei Wochen in FFM liegt; super, danke für nichts ??
-
Ich könnt grad ein bisschen im Strahl kotzen.
Ich hab normalerweise nie Probleme mit Paketzustellungen aus dem In- oder Ausland, aber bei der Hotline von DHL weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Da wird man zehn mal zwischen den Stellen hin- und herverbunden und dann bekommt man erst keine Aussage mit der man was anfangen kann. Zumal ich weiß, dass mein f*cking Paket aus den USA seit drei Wochen in FFM liegt; super, danke für nichts ??
Die DHL Hotline kannste eh knicken, da haste echt nur Volldeppen sitzen.
Die interessiert es einen scheiß was mit unseren Paketen ist, oftmals werden Sie auch noch pampig...
Heute etwas besser, es ist nicht ganz so heiß wie gestern und das macht sich auch gleich beim Kreislauf bemerkbar.
-
@Chuunibyou
Heißt es nicht schon seit ewigen Zeiten Servicewüste Deutschland? ^^"
Ich fühle mich gerade sehr satt.
-
hungrig...
Ich muss aber noch ein wenig durchhalten.
-
kreativ...ich plane grad, welche Digimon ich bei ,,Cyber Sleuth,, in mein Team nehme
-
ich fühle mich wie mein Tattoo
-
dara immer gut drauf, lacht immer :>
-
Träumerisch
-
kacke denke mal das ich wieder Thrombose in der Kniekehle bekomme.
-
einsam.
-
mega müde und kaputt
-
-
Die macht der hitzewelle
-
Ich fühle mich gerade gar nicht gut.
Mir geht vieles durch den Kopf. Von entstandenen Gefühlen, welche ich zu unterdrücken und vergessen versuche, bis zu der Frage, warum mein Leben nicht mal so laufen kann, wie ich es mir wünsche.
Ich weiß... es ist beschweren auf hohem Niveau und ich sollte mich nicht so anstellen ^^
-
Müde, also Zeit ins Bett zu hüpfen. Gute Nacht
-
Mit Hammer-Rückenschmerzen aufgewacht.
Entsprechend gut gelaunt.
-
Bissel angefressen, aber das geht auch wieder weg.