als neuer fan der serie kann ich ja wohl nur zuschlagen und die limited edition vorbestellen :P
Beiträge von Northstrider
-
-
Ich hab' da 2 Favoriten...
1. Okumura Rin aus Ao no Exorcists:
2. Kirito aus SAO
-
Also gelgentlich mitn Kumpel die Goldliga unsicher machen in:
ansonsten grusel ich mir grade einen weg in:
-
Ich suchte das Spiel hin und wieder alle 2 tage und sag mal folgendes dazu, die direkte Game Community ist im Allgeinen gehalten einfach für die Tonne und mittlerweile
spiele ich auch nicht mehr, wenn wir nicht mindestens 4 Spieler zusammen bekommen, die sich kennen mit TS od. sonstiges weil es mit zu vielen Randoms nicht mehr geht^^
jeder beharrt darauf das er unbedingt als erstes ne Lane haben muss und blah blah schon alleine da fängts an, manchmal beginnt da schon der Zwist und dann isses für ne Randomrunde evtl schon gelaufen^^ zu meinem Glück kann ich bis auf Jungle alle lanes spielen, mit meiner Fav. Auswhal an Chars die ich immer picke ;d
Das die Community bei großen Spielen oftmals schrott ist, ist immer klar % Anteil an Idioten wächst ja immerhin mit der Spielerzahl mit.
Wenn du wirklich eher nur draufschmettern willst, kannste ja sonst zu 3 v 3 wechseln. Das gehen halt 2 nach unten und einer nach oben und da gewinnt halt das team, was halt mehr burst hat. Also es ist wesentlich persönöicher -
Mental drauf vorbereiten nochma die ganze Zytologie für die Klausur morgen durchzurattern -.-
-
Mich vom absoluten Kopfschaden durch quadratische Funktionen und Potenzfuntkionen sowie generelll ganzrationale Funktionen erhohlen :P
-
mich über blizzards gegnerzuweisung zu tode ärgern, da se mir zu beginn jeder season solche knallharten gegner vorm kopf schmeißen...
-
-
-
-
133 anwesend, sir!
-
142
das bleibt alles so wie es ist und du wirst nichts dran rütteln! -
-
Ich find die Art des Gesangs auch total klasse... leider klingen se live grotten schlecht :/
-
-
132... united we stand, devided we fall!
-
-
Der kalte Winter ist meine absolute Liebslingsjahreszeit :D In der Zeit fährt sich alles runter und geht gelassen von statten. Diese ganze Gehtze im Frühling und Sommer stören mich jedes Jahr aufs neue. :D
-
"Bei der Forschung geht es nicht um das 'warum?', sonder um das 'warum NICHT? '! Warum ist unsere Forschung so gefährlich ? Na, warum nicht? Sonst macht es ja keinen Spaß!"
- Cave Johnson -
Also im Groben und Ganzen klingt alles recht aktzeptabel. Was mir am Anfang allerdings fehlt ist der Upstream. Besonders solch ein Musikgenre sollte einen Anfang haben, der aus dem unhörbaren Bereich langsam an Fahrt aufnimmt. Bei dir eröffnest du die Vorstellung direkt mitn Drummbreat. Würde ich eher mit dem 2. Song wechseln.