Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Was finden denn immer alle an dieses Pony-Zeugs? 
 Ist das nicht eher was für Mädchen? :D
- 
			Was finden denn immer alle an dieses Pony-Zeugs? 
 Ist das nicht eher was für Mädchen? :DEs ist für Mädchen gedacht, aber es kann auch Jungs gefallen und das tut es! Mir gefällts auch :D 
- 
			Ist das nicht eher was für Mädchen? :D Seit Friendship Is Magic nicht mehr :3 
- 
			Es ist für Mädchen gedacht, aber es kann auch Jungs gefallen und das tut es! Mir gefällts auch :D Haha :D 
 Weißt du noch, was du mir bei meiner Vorstellung gesagt hast, das geb ich so zurück :D
- 
			Heute per Post gekommen. Ist das Album geil  
- 
			Heute per Post gekommen. Ist das Album geil  Gute Wahl, Bruder! =D 
 Ich freu mich schon so derbe auf's Konzert!!! *__*
- 
			Monster High Mein stolz ^^ 
- 
			Many Digimon-Stuff <3 Spoiler anzeigenToumas und Ikutos Digivice iC =) Ein weiteres Digimon Neo für meine Sammlung ^^ und ein koreanisches Pendulum Progress =) Meine Wolfmon- und Blitzmon-Figur *__* Sowie das DS-Spiel "Digimon Story: Sunburst" (japanisch) und die CD "Digimon Savers Best Hits + New Character Songs" ^^ 
 Dazu noch insgesamt 650 Digimon Trading Cards und weitere 60 Karten des Alpha Card Games von Digimon =)Weiteres folgt noch xD 
- 
			Was machst du mit all den Zeug? :D 
- 
			Was machst du mit all den Zeug? :D Ich nenne mich einen Fan, also sammel ich *gg* 
 Die Sachen haben alle ihr Plätzchn in Vitrinen, Regalen, etc.
 Ich will meinen, dass nach meiner Manga-Sammlung, meine Digimon-Sammlung den meisten Platz benötigt xDv
- 
			Und irgendwann platzt die Wohnung :D 
- 
			als neuer fan der serie kann ich ja wohl nur zuschlagen und die limited edition vorbestellen :P 
- 
			Und irgendwann platzt die Wohnung :D Möglich wär's xD 
- 
			Das Oreimo-Dingens im Hintergrund finde ich viel interessanter. Was ist das, ein T-Shirt? Pulli? Vielleicht sogar ein Dakimakura? :D 
- 
			hab schon so lange darauf gewartet... 
- 

- 
			31.August: 
 S.L.A.I. (PS2)
 Viewtiful Joe 2 (PS2)
 Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (PS3)
 PSN-Card
 Guilty Crown Vol.4 (BD)
 Supernatural: The Anime Series (BD)
 Noragami Band 3
 Feuerschwanz – Walhalligalli
 Letzte Instanz – Das weisse Lied
 Letzte Instanz – 15 Jahre Brachialromantik26./27.September: 
 iPod Classic 160GB
 In Extremo - Kunstraub (Ltd. Special Edition)
 Fahrenheit 451 BD
 Frankenstein's Army BD
- 
			Habe mir die Gold Edition von Elfenlied gekauft. Und weil einer hier sagte, Dance in the Vampire Bund fertig zu schauen lohnt, ich aber nur die ersten 4 Folgen im Web in Deutsch fand, habe ich das Paketchen auch gleich mitgenommen. 
 Außerdem noch OST von Kodomo No Jikan und ne solo single CD von RIN - JA, sowas gibts tatsächlich ^^
- 
			Die alten Bände von Berserk in ihrem weißen Umschlag Band 1 & 2. Hoffe das ich den Rest auch noch irgendwie (zu gesunden Kosten) in die Finger bekomme! :D 
-