die neue anlage ausprobieren (alte spinnt, sagt nur noch hello und geht dann aus) und dabei schreiben und forum und ja...
Was macht ihr im Moment?
-
-
Das neue Powerwolf-Album hören und am Design eines T-Shirts für den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin verzweifeln. PhotoShop hasst mich derzeit und *gnaaah* >.>
-
Roughnecks aufgepasst, die EP von Persteasy hören und ansonsten irgendwie langweilen...so viele Spiele und trotzdem nichts zum zocken :(
-
Musik hörend das Internet durchforsten, Sachen sehen, die ich will und dann merken, dass ich mein ganzes Geld schonwieder für was anderes verplant hab .-.
-
Popeln und irgendein Lied nachsingen
-
sinnlos sachen von links nach rechts räumen :D
-
meine Augen so lange wie ich kann offen zu halten, ohne zu blinzeln.
Mist! Schon wieder von vorne anfangen -
Mit Kollege reden und zwischen zwei spielen die ganze Zeit hin und her wechseln ;)
-
mich mit Leitungswasser betrinken, bis ich umfalle
-
Mich über Tadaima's merkwürdige Aktivitäten belustigen. :D
-
meine Fernbedienung reparieren, nachdem ich sie bei Stuttgarts
Niederlage durchs gesamte Zimmer warf -
mich über blizzards gegnerzuweisung zu tode ärgern, da se mir zu beginn jeder season solche knallharten gegner vorm kopf schmeißen...
-
die 22 folge von attack on titan gucken=D
-
Meine linke Gesichtshälfte kühlen
-
Meine Deutsch Hausaufgaben, einen Text zum Thema "Medienkritik" lesen und versuchen im Kopf zu behalten, da morgen ein Test geschrieben wird. Ebenso überleg ich ob ich danach schlafen gehe oder noch ne DvD gucke.
-
ich warte auf meine Hinrichtung weil in wenigen stunden wieder schule ist (hatte ferien) >.<
OHH GOTT ICH KANN NET PENNEN xD -
Jetzt auf stehen und versuchen mein Fuß seit langem wieder in Richtung Schule zu setzen ;)
-
Mich davor drücken für Englisch Probe-Abi zu lernen
Ich verfluche dich Abitur! -
Schlafen gehen, gute Nacht.
-
Musik hören! v.v