Beiträge von Nyan-Kun

Hirayuki

Ja bin Student. Schreibe gerade an dem Thema "Anzeigepflichten für Steuergestaltungen in Deutschland". Ein Thema, was mit Enthüllung der Panama Papers groß in den Medien war, weshalb da der Druck so etwas einzuführen schon enorm war, aber mittlerweile in der breiten Öffentlichkeit keine Socke mehr interessiert. Dabei ist das Thema immer noch aktuell.

Sich in einem Fachaufsatz auf das wesentlichste zu konzentrieren ohne sich Anhand der zusammenrecherchierten Masse an Informationen in Kleinigkeiten und unrelevanten Details zu verstricken ist schwieriger als es sich zunächst anhört.

auf der Arbeit ist ein bestimmter Dresscode unumgänglich vorallem mit Kundenkontakt

Dresscodes sind für mich nicht wirklich "Trends". Anzug und Krawatte im geschäftlichen Bereich oder Bankenwesen ist doch so ziemlich das zeitloseste überhaupt. Das war in den 1960ern nicht viel anders als heute.

Ok, also das durch die neue Regelung bei Youtube alle Videos, wo im Video gezeigte Kinder im Mittelpunkt stehen zu dem Youtube Kids Angebot zugeordnet werden, sodass man bei diesen nicht mehr kommentieren und diese in einer Playlist speichern kann kann ich verstehen angesichts des großen Skandal letztens. Das aber nun auch Videos per Algorithmus Youtube Kids zugeordnet werden, die sich inhaltich vor allem an Kinder richten könnten ärgert mich schon. Bei einigen netten Videos, die würde ich mal sagen alle Personengruppen ansprechen (und auch familienfreundlicher wirken) hätte ich gerne meine Meinung kundgetan, was aber nicht ging.

Diese Videos werden auch nicht monetarisiert, was ich auch kritisch sehe für die Betreiber, die von solchen Videos nun nichts mehr haben und es wohl in Zukunft vermeiden Videos zu machen, die auch und eben nicht nur Kinder ansprechen.

@KuroKenshin