Ich schaue Friendly Fire 5
Beiträge von Small Neko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ring Fit Adventure xDD
-
DFas gefällt mir richtig richtig gut.
-
-
Ich spiele Planet Zoo
-
Bin noch arbeiten
-
gerne. Sowas sport an finde ich xDD
-
Egal wer gewinnt. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich finde es gut Mal kretik zu hören und auch Tipps zu bekommen um besser zu werden. Ich versuche mich da ja immer gerne Mal, weil nur so wird man besser.
In meinem alten Forum hieß es immer nur "hey das sieht toll aus weiter so" Natürlich freut einem sowas aber Verbesserungsvorschläge, wie von euch helfen. Genau wie mir das Battle dabei hilft. Also vielen Dank an euch
-
Ich habe mir Mquian gekauft und der Film ist so schön
-
So wie man es in der ersten Folge sieht, wird es nicht mehr gezeigt ja. Aber es gibt im laufe der Serie weitere anätze der Vergewaltigung.
-
ich habe nun auch endlich den Anime geschaut. Ich wollte ihn schon verneine Weile schauen, aber da war er auf Wakanim schon auf Premium gestellt. Und als ich dann mit Spam, dass er auf Netflix kommen soll, habe ich darauf gewartet. Und jetzt habe ich ihn gleich mal durch gesichtet.
Ich gehöre auch eher zu der Fraktion, die diesen Anime sehr gerne geschaut hat u d spannend mitverfolgt hat. Ich hätte ihn auch noch einige Folgen weiter geschaut, wenn es denn mehr Folgen gegeben hätte. Aber vielleicht kommt ja noch etwas, so wie es am Ende geklungen hat. (Wenn schon was bekannt ist dann Sorry. Bekomme einiges erst relativ spät mit :|)
An sich die Story war für mein Empfinden sehr gut. Ich find es einfach witzig, wie der Goblin Slayer sich für fast nichts anderes zu Interessieren scheint wie die Goblins abzuschlachten XD.
Die Charaktere finde ich mega gut gemacht. Es gibt viele verschiedene, die aber auch Wiedererkennungswert hatten. Mit am Besten finde ich Archer. Aber ich mag generell gerne Elfen und vor allem Waldläufer. Und dann hat ihr Charakter auch einfach sehr gut zu ihr gepasst.
Aber was ich richtig gerne gesehen hätte, währe das Gesicht vom Goblin Slayer
Die Synchosprecher finde ich auch wieder sehr gut im Japanischen.
Wie die Story im Gegensatz zum Manga/ Lightnovel ist kann ich nicht sagen. Habe den bis gelesen. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Aber was man echt sagen muss, Personen, die mit Vergewaltigungen nicht zurecht kommen , sollten hiervon lieber die Finger lassen.
-
ich freue mich schon darauf was bei uns beiden raus kommt.
-
Ich bin auch endlich mal dazu gekommen diesen Anime zu ende zu schauen.
Ich muss sagen, dass mir der Anime sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind toll gemacht. Natürlich gibt es auch Charaktere, die man jetzt nicht mag aber dennoch sind auch diese gut gelungen.
Auch der Zeichenstil sagt mir voll und ganz zu genau so wie die Musik zur Serie.
Die Story war sehr interessant und ich war immer gespannt mit dabei. Ich habe immer fleißig mitgefiebert. An sich ist das ende gut Gelungen, auch wenn ich mir ein besseres Happy End für Zero Two und Hiro gewünscht hätte. Aber es gab auch schon viel schlimmere Ende. Mit diesem kann ich mich wenigstens anfreunden xD
Die japanische Synchronisation hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich fand die Stimmen haben gut zu den einzelnen Charakteren gepasst. Zu der Deutschen kann ich hierzu nichts sagen, da ich mir diese Serie nur auf Japanisch angeschaut habe.
-
vielen Dank für deine Meinung und Ratschläge. Ich werde noch einiges Üben , so das ich auch diese Sachen besser anwenden kann, die du mir gegeben hast :)
Meine ersten Werke die ich noch habe sind von 2014. Die kann ich euch gerne mal Zeigen xD
Momentan benutze ich Photoshop CS 2. Also da bin ich noch am probieren was ich alles mit machen kann
-
Ja eigentlich steht da noch ein Foren Name dabei aber den wollte ich hier mal weg lassen ^^
-
Ich arbeite gerade mit einer Freundin an verschiedenen Banner für Advent. Ich weis es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber ich hatte schon Lust etwas zu machen.
-
Also mir gefällt das 2. Besser. Da finde ich den Hintergrund einfach besser
-
Wahrscheinlich gleich endlich mal wieder mein Lieblings Cosplay anziehen und meine neue Perücke dazu schneiden
-
Danke. Kann gut sein das ich das auch in Anspruch nehme <3
-
Danke für die tolle Rückmeldung