neue version:
DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
Mir gefällt das erste besser. Im zweiten sind die drei pinken Lichter zu sehr Eyecatcher und lenken von der Figur ab, die ja eigentlich Hauptattraktion des Bildes sein sollte.
-
ich danke dir, ich habe mit den zweiter versucht das leuchten eher auf den Render (Figur) zu richten, deswegen ist es heller als das erste bild. ^^
Aber ich danke dir für deine Meinung, auch deine Meinung ist mir sehr wichtig. ^^
-
Also mir gefällt das 2. Besser. Da finde ich den Hintergrund einfach besser
-
ich bedanke mich ^^
-
-
-
-
Voll heiß
-
danke ?
-
-
haha danke
-
Render :
-
DFas gefällt mir richtig richtig gut.
-
danke sehr ^^
-
oH MEIN GOTT. KIIBO!
-
hast richtig erkannt ^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hmm nice workflow, cutte aber die Stellen an dem dein Aufnahmeprogram zu sehen ist.
Musik ist auch nice, ist etwas zu partylastig aber Geschmackssache an dieser Stelle.
Inhalt;
Mir gefällt dein workflow. Ein wichtiger punkt ist aber , benutz radierzeug für die effekte niemals mit 100% härte. NIE.
Render Einarbeit gefällt mir, wirkt alles richtig gut gesetzt. Nur , mir wirkt mir diese Lights etwas zu wenig, du hättest auch die roten C4D stellen Lighten können und evt die farben mit filter auf den Render übertragen können, dann wäre das alles richtig großes Kino.
Watermark wirkt.... Shit Sorry. nimm einfache Schriftzüge , wirkt besser.