Hab die Theorie schon vor einiger Zweit mal gelesen und find es schon unglaublich wieviel man in so eine Serie reininterpretieren kann. Ansonsten finde ich die Theorie nicht wirklich erstaunlich, denn irgendeine höhere Bedeutung lässt sich sicherlich in jeden Anime finden. Vorallem das der Hauptcharakter ins Koma fällt, könnte man sicherlich auf viele Anime anwenden, wenn man sich etwas damit auseinandersetzen würde.
Beiträge von Clinker
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Minori aus Toradora!
Korrekt -
Ein paar Hinweise:
Haarfarbe: rot
Anime-Genre: Comedy, Romance -
Den Anime kenn ich nicht mal, also leider auch falsch.
Da der Charakter keine ausgewöhnlichen Merkmale hat, hier nochmal das Bild mit Hinweis auf den Anime
-
Die Silhouette sieht zwar wirklich etwas nach Haruhi aus aber leider falsch.
-
Viel Glück ^^
-
Tooru aus A-Channel
-
-
-
Und natürlich für Streams (viele Circles schnell hintereinander), mit 2 Tasten gleichzeitig arbeiten.
Anstatt mit 2 Tasten auf der Tastatur oder beiden Maustasten, kann man auch die linke Maustaste und eine Tastaturtaste benutzen. So schaff ich zumindest manchmal Streams auf Insane-Maps, obwohl Glück bei mir noch nen großen Faktor spielt :D -
Herzlich Willkommen
Hab dich auch schon mal in dem Osu-Forum gesehen^^, heiße dort sowie in Osu Brainlag. Ich bin da aber nicht wirklich aktiv, hab nur 2-3 mal die Seite besucht -
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Alle Bilder sind nicht schlecht, hätte ich zumindest nicht besser machen können^^
Meine PLatzierungen
1. - Bild 4
2. - Bild 5
3. - Bild 3Wenn man beim nächsten mal Photoshop benutzen darf mach ich auch mit :D
-
Hab mal versucht das 10-Fingerschreibsystem zu lernen dann aber doch die Motivation verloren. Nun benutze ich hauptsächlich meine Zeige- und Mittelfinger.
-
Wie wärs mit nem Tipp?
Bin mir nicht einmal sicher ob das ein Männlein oder Weiblein sein soll. Von den Haaren eher weiblich aber die Arme sind etwas muskulös :D -
Chizuru Minamoto aus Kanokon ö.ö
Richtig, du bist dran -
Der Anime ist wohl doch unbekannter als ich dachte, also ein paar Tipps
Tipp #1: Bardiel hatte recht, dass auf dem Bild ein weiblicher Charakter mit Tierohren und Schweif zu sehen ist
Tipp #2: Erscheinungsjahr des Anime: 2008 -
Könnte das Horo aus Spice and Wolf sein?
Leider falsch aber schon nah dran