Könnte das Horo aus Spice and Wolf sein?
Welcher Chara ist das?
- sue-chan
- Geschlossen
-
-
Könnte das Horo aus Spice and Wolf sein?
Leider falsch aber schon nah dran -
gieb ein tipp pls >.<
-
Der Anime ist wohl doch unbekannter als ich dachte, also ein paar Tipps
Tipp #1: Bardiel hatte recht, dass auf dem Bild ein weiblicher Charakter mit Tierohren und Schweif zu sehen ist
Tipp #2: Erscheinungsjahr des Anime: 2008 -
Chizuru Minamoto aus Kanokon ö.ö
-
Chizuru Minamoto aus Kanokon ö.ö
Richtig, du bist dran -
yay :D
so nun Wer ist das? - sorry wenns so groß is ^^"
-
ist das die pinke von Tokyo Mew Mew ?
-
nein ^^ falsch
-
Frederica Bernkastel aus Umineko ?
**
-
richtig ^^
-
Weiter gehts.
-
Wie wärs mit nem Tipp?
Bin mir nicht einmal sicher ob das ein Männlein oder Weiblein sein soll. Von den Haaren eher weiblich aber die Arme sind etwas muskulös :D -
Ich denke, das die gesuchte Person männlich ist. Dafür würden die vergleichsweise breiten Schultern, sowie der fehlende "Vorbau" sprechen. Es sei denn, es ist doch eine "Sie" und will uns täuschen, indem sie den Oberkörper mit Hilfe von Bandagen tarnt ^^
-
Nezumi aus No.6?
-
ich behaupte mal, Flauchi hat mit Nezumi 99,999999% Recht, wenn ich den Name/Anime so google.. xD'
-
ich behaupte mal, Flauchi hat mit Nezumi 99,999999% Recht, wenn ich den Name/Anime so google.. xD'
Ich weiß. XD Aber leider muss halt erst bestätigt werden.Also bitte ich darum, dass Shikur0 sagt, ob es richtig oder falsch ist, ansonsten gibt es bald freie Runde.
-
kann nur er sein wenns nicht stimmt moege mich ein blitz treffen
so wer ist das? -
So nachdem Mavo nicht weiß, wie man die Bilder bearbeitet, soll das nur eine Ausnahme bleiben.
Shikur0 darf natürlich dann noch die Lösung natürlich noch bestätigen, oder im gegebenen Falle berichtigen.
Dieser Thread soll hier ja nicht einschlafen, nur weil die Leute immer vergessen, die Antworten zu bestätigen, also immer schön gucken, wenn ihr ein Rätsel gestellt habt! :3
-
ein tipp?
Der manga stammt vom Mangaka Katsura Masakazu