Herzlich willkommen auch von mir!
Beiträge von ali_ackermann
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich liebe FMA Brotherhood! Ich habe vor ein paar monaten diesen Anime durchgesuchtet und liebe es einfach, den Zeichenstil, die Charaktere, die Story und einfach alles
-
-
@Isacc
Dankeschön
@KuroMandrake
Jagut, stimmt schon, ich wollte einfach nur ein paar meinungen hören ^^'
Okay, dankeschön
-
Ich habe vor Gate, Food Wars oder Ao no Exorcist anzufangen, weiß aber noch welchen xD hat jemand vllt eine Idee oder kann mir sagen, ob die 3 gut sind?
-
Ich war, wie gesagt, begeistert von diesen Film. Klar, ein paar szenen waren etwas übertrieben, aber ich fande ihn trotzdem echt gut.
-
Etwas müde und krank, aber sonst recht gut
-
Es kommt ganz darauf an. Wenn es zum Beispiel um Freundschaft oder Liebe geht, kämpfe ich darum. Generell gebe ich nicht so schnell auf und lasse mich nicht unter kriegen. nur bei manchen dingen wie rätseln oder sowas reicht meine Geduld nicht aus. Aber eigendlich habe ich ein Kämpferherz ;)
-
Momentan Attack on Titan Staffel 2 auf Deutsch. ich habe alle folgen gesehen auf japanisch mit untertiteln, aber möchte das deutsche auch gesehen haben. Ich warte momentan auf das 2 Volumen der zweiten Staffel. Ich hoffe es kommt bald raus :D
-
Einer meiner Lieblingsanime. Ich habe bei soooo vielen Szenen mitgefühlt UwU
-
Anime. Manga lese ich auch noch aber die Live Action Filme hasse ich über alles, aber jeder seiner Mein
aber die Live Action Filme hasse ich über alles
Wieso denn das? Bei solchen Filmen immer ins Klo gegriffen oder warum?
Ja schon, die Attack on Titan Live Action Filme mag ich überhaupt nicht und der Death Note Film soll auch richtig mies ein. Zum beispiel L ist im Manga übels blass und so und im Live Action Film ist er ein dunkel häutiger. jetzt nichts gegen dunkelhäutige aber das finde ich einfach schon mal gar nicht toll bei solchen Verfilmungen :c
-
Ich habe damals alle Folgen von Sailor Moon gesehen und über alles geliebt. Sonst schaue ich noch Detektiv Conan. Aber das wars auch schon mit den großen Anime
-
Anime. Manga lese ich auch noch aber die Live Action Filme hasse ich über alles, aber jeder seiner Meinung
-
Auf jeden Fall Attack on Titan. Aber Anime, wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, Black Butler, Charlotte, Seraph of the End, Death Note, Boku no Hero Academia usw sind echt so tolle Anime!
-
Death Note und Fullmetal Alchemist Brotherhood
L ( Death Note), Maes Hughes (Fma Brotherhood)
-
Meiner ist der 22. Film! Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker. Ich habe diesen Fim im Kino gesehen und bin sooo sehr begeistert gewesen.
-
Kränklich Zuhause sitzen und nicht wissen was ich tun soll xD
-
Ich mag Anime eigendlich mehr. Man erlebt die Szenen einfach in einer Animation mehr als im Manga, meiner Meinung nach. Jedoch besitze ich Manga von Attack on Titan und liebe sie auch wie den Anime. Es kommt halt immer darauf an. Ich habe auch vor, mir bald ein paar Manga zu kaufen. Ich werde aber trotzdem den Anime mehr mögen :D
-
Herzlich Willkommen!
-
Danke euch allen UwU <33333 echt vielen dank