ich aknn ich nicht entscheiden -.- ich finde sony macht die konsolen so, dass die auch nach ein paar jahren noch hält unddie spiele sind auch total gut.. allerdings liebe ich auch ds und wii xD die machen ach einfach spaß und die haben pkm spiele xD oh ich kann mich nciht entscheiden -.-
Beiträge von NekoKatze
-
-
ich fan den anime toll
lch liebe solche "fall-löse-dings" xD
ich fands lustig, zugleich auch spannend und auch nicht langweilig. ich fand das stimmte alles perfektäpfel sind geil xD
-
die person über mir ist neidisch auf die person über ihm xD
-
1.63-1.64... ich will nicht mehr wachsen Oo xD
-
ich bin 15 :D
-
Jungfrau, 25.08. :D Na ja, einige Dinge stimmen nicht wirklich überein und Dinge, die über Jungfrau eintreffen, sind dann die volle Wahrheit xD
-
-
-
Vulkanasche:
V-Volumen
U-Unterschicht
L-Leben
K-Kanalisation
A-Ameise
N-Natrium
A-Affe
S-Schwein
C-Ciel
H-Hermes
E-Eruption -
lieber sub, obwohl ich sogar animes auf japanisch gucke wenn ich nicht warten will xD auch wenn ich nichts versteh...
-
In moment spiele ich nur GBA spiele xD Ich hatte Lust zu, hier ein paar Beispiele:
-Zelda the minish cap
-Pokemon Mystery Dungeon Team Rot
-Pokemon Smaragd
-Tales of Phantasia
-Final Fantasy VI und V -
manchmal esse ich fleisch, aber sehr selten :D aber ich liebe fleisch trotzdem xD solang es schmeckt xD
-
Naja, ich heißt fast überall mit "Neko" :D Und ich fands lustig wenn man Neko und dann gleich die Bedeutung hinschreibt. :D
-
mein erster manga war glaube ich naruto xD ich bin mir nicht sicher... könnte auch genauso gut junjo romantica gewesen sein :D
aber ich denke, naruto xD -
-
-
willkommen bin selber auch neu :D
-
-
-