ich fan den anime toll
lch liebe solche "fall-löse-dings" xD
ich fands lustig, zugleich auch spannend und auch nicht langweilig. ich fand das stimmte alles perfekt
äpfel sind geil xD
ich fan den anime toll
lch liebe solche "fall-löse-dings" xD
ich fands lustig, zugleich auch spannend und auch nicht langweilig. ich fand das stimmte alles perfekt
äpfel sind geil xD
die person über mir ist neidisch auf die person über ihm xD
1.63-1.64... ich will nicht mehr wachsen Oo xD
Jungfrau, 25.08. :D Na ja, einige Dinge stimmen nicht wirklich überein und Dinge, die über Jungfrau eintreffen, sind dann die volle Wahrheit xD
Na ja, ich habe auch noch nie so ein Grafik-Tablett benutzt aber eine die ich kenne ich komme mit der Maus gut klar, aber die war nach einem Monat in so einem richtig hohen Level -.-
Sagt mal, sind eure Level auch auf 1 gesunken? Bei mir weiß ich es nicht aber bei einer Freundin Oo
Vulkanasche:
V-Volumen
U-Unterschicht
L-Leben
K-Kanalisation
A-Ameise
N-Natrium
A-Affe
S-Schwein
C-Ciel
H-Hermes
E-Eruption
lieber sub, obwohl ich sogar animes auf japanisch gucke wenn ich nicht warten will xD auch wenn ich nichts versteh...
In moment spiele ich nur GBA spiele xD Ich hatte Lust zu, hier ein paar Beispiele:
-Zelda the minish cap
-Pokemon Mystery Dungeon Team Rot
-Pokemon Smaragd
-Tales of Phantasia
-Final Fantasy VI und V
manchmal esse ich fleisch, aber sehr selten :D aber ich liebe fleisch trotzdem xD solang es schmeckt xD
Naja, ich heißt fast überall mit "Neko" :D Und ich fands lustig wenn man Neko und dann gleich die Bedeutung hinschreibt. :D
mein erster manga war glaube ich naruto xD ich bin mir nicht sicher... könnte auch genauso gut junjo romantica gewesen sein :D
aber ich denke, naruto xD
danke, leute
und danke für den keks :D
willkommen bin selber auch neu :D
dankeschöön
danke! :D toll, das mich hier alle so toll begrüßen
dann muss es aber ein tolles licht sein :D
danke :D und ich wusste echt nicht, dass es so viele neue hier gibt :D
ich habs aber meine maus ist kapputt.... naja ich finde, man kommt nur richtig weit in dem man so ein grafik tablett oder so hat. ich weiß nicht ob einer von euch sowas kennt das müsste rund 60 euro oder so kosten
ansonsten mag ich das spiel total und kann es nur empfehlen :)