Beiträge von Telodor

Das solltest du :D Rirnok

Und ich sollte nie wieder meine LEs bei Amazon bestellen, alle die bei Saturn und Media Markt bestellt haben, haben ihre Xenoblade LE schon versandt bekommen :( Und ich muss im schlimmsten Fall zwei Wochen warten ;-(

648

Rirnok Ich fand die Sequels auch nicht gut, aber wenn schon alles, dann auch alles :D Außerdem find ich die Extras interessant ^^

Ginpachi-sensei Ja, das kann ich irgendwo verstehen, Episode 1 und 2 waren auch sehr schwach. Episode 9 hast du meine vollste Zustimmung.

Tasuki Waaaas, das ist ja krass! :O Ich hoffe für dich, dass es noch im Juni kommt ^^

Jenny Volle Zustimmung, Frikadellen sind das beste :D Deswegen, ich zähle definitiv für die Frikkis ^^

644

Wtf, seit wann wurde denn der Thread hier umbenannt xD @Jessy Ich bin definitiv auch Team Frikadelle! Wenn der Grund wirklich der ist den Giovanni sagt, kann ich das aber nicht nachvollziehen. Wer gibt denn seinem Kind Frikadellen mit in die Schule xDDDD

Wir können ja trotzdem weiterhin nach dem Schema wie vorher zählen, die Ws zählen runter, die Ms hoch. Sonst würde es hier nur noch in eine Richtung gehen xD

Tasuki Mmmmh, auf einen Burger hätte ich jetzt auch Lust :3 Süßkartoffelpommes hab ich bisher noch nicht probiert, aber viele schwören ja darauf. Muss ich mir auch mal gönnen :)

Und neeeeein, ich hab heut eine Mail von Amazon bekommen, dass meine Xenoblade LE erst am 10. Juni kommt ;-( Allerdings passiert vllt ein Wunder wie bei der Star Wars Skywalker Saga Komplettbox, dass es trotzdem noch am Erscheinungstermin ankommt. Weil da hab ich auch einen späten Termin bekommen und es kam trotzdem am Erscheinungstermin an. Angesichts der aktuellen Weltlage kann ich die Verschiebung zwar verstehen, aber als Xenoblade-Fan tut das natürlich schon weh ;(

646

@Hiroshi Dann muss ich das erste TLOU wirklich irgendwann mal zocken :) Ja, Crunch ist scheiße, zumindest Rockstar scheint ja wohl draus gelernt zu haben.

@Jessy The 100 sagt mir tatsächlich was, meine Mom hat das mal geschaut, da spielt doch der Schauspieler mit, der in den Fantastic Four-Filmen (als Kind fand ich die gut, aber im Internet sind die ja ziemlich verschrien, wobei da lustigerweise schon Chris Evans noch vor Marvel mitgespielt hat xD) Mr. Fantastic gespielt hat.

644

642

Telodor würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen :D hab aber auch nicht soviel Ahnung von Filmen. An Harry potter ist halt kein vorbeikommen gewesen. So schaue ich viel lieber Serien :) da hat man mehr von finde ich.

Ah ok, dann interessiert es mich wohl zu recht nicht ^^ Bei mir ist es umgekehrt, ich finde Filme interessanter als Serien. Wobei ich da Anime von Realserien unterscheide, ich finde Anime genauso interessant wie Filme wenn nicht sogar interessanter.

643

Die KOTOR-Spiele sind bis heute noch die besten Star Wars Games und eines der besten RPGs! Schade, was mittlerweile aus Bioware geworden ist :(

Ich finde es soooo schade, dass Mara Jade nicht in den Sequels vorkam, Luke hätte eine hübsche Rothaarige an seiner Seite verdient :) Aber ich hab auch generell eine Schwäche für rothaarige Frauen xD

genau! (Triss Merigold?) hehe..

Genau *_*

Ich hab hauptsächlich Ahnung von Nintendo, weil ich riesiger Fan bin, aber ich zocke auch gerne auf der PS4 und am PC. Shooter interessieren mich allerdings mit am wenigsten, weswegen ich bisher auch noch nicht The Last of Us gespielt habe. Aber vielleicht irgendwann mal, die Story im ersten Teil soll ja echt gut sein. Dein Kommentar "Naughty Dog verändert sich ja auch zum negativen.." bezieht sich wohl auf die Leaks zu TLOU 2? Die hören sich echt nicht so gut an, aber ich würde erst mal abwarten, bis das Spiel auch wirklich draußen ist. Da kann auch noch viel Kontext fehlen.

638

Ginpachi-sensei Ich war tatsächlich auch lange verwirrt, ob es nun ein Remaster oder Remake ist. Aber Takashi hat es vor Kurzem in einem Interview als Remaster bezeichnet und auch von Nintendo wird es im eShop als Remaster bezeichnet. Laut dem Interview wurden etwa 60% der Assets neu gemacht, der Rest wurde nur geupscaled. Daher macht das mit dem Remaster auch Sinn, ein Remake würde ja wirklich ALLES neu machen.

Ich hab tatsächlich zuerst KOTOR 2 gespielt, das war einer der glücklichsten Spontankäufe, die ich je als Kind gemacht hab. Wir waren in einem Gebrauchtwarenladen und dort lag KOTOR 2 für 10 oder 15€ gebraucht herum, und weil ich ein riesiger Star Wars-Fan war hab ich es mir gekauft. Und WOW, was für ein Meisterwerk! Der erste Teil wird zwar von den Fans als der bessere angesehen, da der zweite viel Content cutten musste, aber ich mag den zweiten wegen seiner düsteren und erwachseneren Geschichte mehr. Allein schon Kreia ist einer der besten Star Wars-Charaktere aller Zeiten!

@Jessy Na, wenigstens magst du auch Harry Potter xD

Rirnok Episode III finde ich tatsächlich besser als Episode VI, aber da hat ja jeder seine eigenen Geschmäcker :) The Mandalorian fand ich die ersten paar Folgen noch ziemlich belanglos, aber danach wurds echt gut. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, gerade weil Ahsoka auftaucht! :) Und waaaaaaaas?! Ich muss da @Hiroshi vollkommen zustimmen, mit KOTOR hast du den heiligen Gral von Star Wars verpasst!

Ich wünsche dir eine gute Nacht :)

@Hiroshi Die KOTOR-Spiele sind bis heute noch die besten Star Wars Games und eines der besten RPGs! Schade, was mittlerweile aus Bioware geworden ist :(

Ich finde es soooo schade, dass Mara Jade nicht in den Sequels vorkam, Luke hätte eine hübsche Rothaarige an seiner Seite verdient :) Aber ich hab auch generell eine Schwäche für rothaarige Frauen xD

636

638

Was ist so toll an star wars? ._.

Ganz ehrlich, die Filme sind für mich das Schwächste an Star Wars :D Ich finde, nur Episode 4 und 5 sind wirklich von Anfang bis Ende gut. Alle anderen Teile haben ihre Schwächen. Die Clone Wars-Serie ist da schon viel besser, gerade die letzten Staffeln. Aber das beste an Star Wars und wo auch wirklich das volle Potenzial dieser Welt ausgeschöpft wird, sind die zwei KOTOR-Videospiele und die Bücher, gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Wenn es von diesen Geschichten mal eine Verfilmung geben würde *_*

An und für sich würde mich Xenoblade Chronicles halt auch reizen. Aber 60€ find ich auch schon sehr teuer. Ich warte erstmal ab, ob das Remaster das Geld überhaupt wert ist.

Ich hab sogar die Limited Edition vorbestellt, ich bin halt ein riesiger Xenoblade-Fan! Für mich ist es das Geld definitiv wert ^^ Ich freue mich schon riesig darauf! Aber jedem das seine, du kannst natürlich erstmal abwarten, um für dich persönlich einzuschätzen, ob es sich für dich lohnt :)

Tasuki Glückwunsch, dass es geklappt hat! Ich finde es sehr interessant, wie es hinter der Steckdose aussieht, ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Kabel sind xD