644
Wtf, seit wann wurde denn der Thread hier umbenannt xD
@Jessy Ich bin definitiv auch Team Frikadelle! Wenn der Grund wirklich der ist den Giovanni sagt, kann ich das aber nicht nachvollziehen. Wer gibt denn seinem Kind Frikadellen mit in die Schule xDDDD
Wir können ja trotzdem weiterhin nach dem Schema wie vorher zählen, die Ws zählen runter, die Ms hoch. Sonst würde es hier nur noch in eine Richtung gehen xD
Tasuki Mmmmh, auf einen Burger hätte ich jetzt auch Lust :3 Süßkartoffelpommes hab ich bisher noch nicht probiert, aber viele schwören ja darauf. Muss ich mir auch mal gönnen :)
Und neeeeein, ich hab heut eine Mail von Amazon bekommen, dass meine Xenoblade LE erst am 10. Juni kommt
Allerdings passiert vllt ein Wunder wie bei der Star Wars Skywalker Saga Komplettbox, dass es trotzdem noch am Erscheinungstermin ankommt. Weil da hab ich auch einen späten Termin bekommen und es kam trotzdem am Erscheinungstermin an. Angesichts der aktuellen Weltlage kann ich die Verschiebung zwar verstehen, aber als Xenoblade-Fan tut das natürlich schon weh ;(