Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 636

638

Was ist so toll an star wars? ._.

Ganz ehrlich, die Filme sind für mich das Schwächste an Star Wars :D Ich finde, nur Episode 4 und 5 sind wirklich von Anfang bis Ende gut. Alle anderen Teile haben ihre Schwächen. Die Clone Wars-Serie ist da schon viel besser, gerade die letzten Staffeln. Aber das beste an Star Wars und wo auch wirklich das volle Potenzial dieser Welt ausgeschöpft wird, sind die zwei KOTOR-Videospiele und die Bücher, gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Wenn es von diesen Geschichten mal eine Verfilmung geben würde *_*

An und für sich würde mich Xenoblade Chronicles halt auch reizen. Aber 60€ find ich auch schon sehr teuer. Ich warte erstmal ab, ob das Remaster das Geld überhaupt wert ist.

Ich hab sogar die Limited Edition vorbestellt, ich bin halt ein riesiger Xenoblade-Fan! Für mich ist es das Geld definitiv wert ^^ Ich freue mich schon riesig darauf! Aber jedem das seine, du kannst natürlich erstmal abwarten, um für dich persönlich einzuschätzen, ob es sich für dich lohnt :)

Tasuki Glückwunsch, dass es geklappt hat! Ich finde es sehr interessant, wie es hinter der Steckdose aussieht, ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Kabel sind xD

• 635

Kommt halt drauf an, wie gut das Remaster gemacht ist. Es ist ja letzten Endes nur ein Remaster. Kein Remake. Bei nem Remake würde ich definitiv auch sofort zuschlagen.

Knights of the old republic war wirklich grandios. Das hab ich früher echt gerne gespielt.

• 637

Ganz ehrlich, die Filme sind für mich das Schwächste an Star Wars :D Ich finde, nur Episode 4 und 5 sind wirklich von Anfang bis Ende gut. Alle anderen Teile haben ihre Schwächen. Die Clone Wars-Serie ist da schon viel besser, gerade die letzten Staffeln. Aber das beste an Star Wars und wo auch wirklich das volle Potenzial dieser Welt ausgeschöpft wird, sind die zwei KOTOR-Videospiele und die Bücher, gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Wenn es von diesen Geschichten mal eine Verfilmung geben würde *_*

Die Thrawn-Triologie ist auch der echt der absolute Hammer. Aber auch Dark Lord oder das Darth Plagueis Buch von Luceno sind nicht zu verachten. Bei Clone Wars bin ich auch ausnahmslos dabei und das mit den Filmen sehe ich auch ähnlich, wobei bei mir jeweils III und VI die Favoriten sind ^^

Allerdings muss ich zugestehen, dass ich Kotor noch nicht angefasst habe :D Wie fandest du Mandalorian? :)

Muss mich inzwischen aber wirklich mal hinlegen. Gute Nacht zusammen :schlafen:

• 637

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich Kotor gespielt habe. Hab nur ein einziges SW Spiel jemals gespielt. Da konnte man sowohl Sith als auch Jedi spielen. Das ist doch aber noch gar nicht so alt oder?

Ich quäle mich ein wenig durch Ace Attorney. Ich will das endlich fertig kriegen. Bin jetzt glaube beim letzten Fall. Der vorletzte war so schlimm. Musste mehrmals googlen, weil sich mir die Logik nicht erschloss bei den Beweisen. Ugh

• 638

Ginpachi-sensei Ich war tatsächlich auch lange verwirrt, ob es nun ein Remaster oder Remake ist. Aber Takashi hat es vor Kurzem in einem Interview als Remaster bezeichnet und auch von Nintendo wird es im eShop als Remaster bezeichnet. Laut dem Interview wurden etwa 60% der Assets neu gemacht, der Rest wurde nur geupscaled. Daher macht das mit dem Remaster auch Sinn, ein Remake würde ja wirklich ALLES neu machen.

Ich hab tatsächlich zuerst KOTOR 2 gespielt, das war einer der glücklichsten Spontankäufe, die ich je als Kind gemacht hab. Wir waren in einem Gebrauchtwarenladen und dort lag KOTOR 2 für 10 oder 15€ gebraucht herum, und weil ich ein riesiger Star Wars-Fan war hab ich es mir gekauft. Und WOW, was für ein Meisterwerk! Der erste Teil wird zwar von den Fans als der bessere angesehen, da der zweite viel Content cutten musste, aber ich mag den zweiten wegen seiner düsteren und erwachseneren Geschichte mehr. Allein schon Kreia ist einer der besten Star Wars-Charaktere aller Zeiten!

@Jessy Na, wenigstens magst du auch Harry Potter xD

Rirnok Episode III finde ich tatsächlich besser als Episode VI, aber da hat ja jeder seine eigenen Geschmäcker :) The Mandalorian fand ich die ersten paar Folgen noch ziemlich belanglos, aber danach wurds echt gut. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, gerade weil Ahsoka auftaucht! :) Und waaaaaaaas?! Ich muss da @Hiroshi vollkommen zustimmen, mit KOTOR hast du den heiligen Gral von Star Wars verpasst!

Ich wünsche dir eine gute Nacht :)

@Hiroshi Die KOTOR-Spiele sind bis heute noch die besten Star Wars Games und eines der besten RPGs! Schade, was mittlerweile aus Bioware geworden ist :(

Ich finde es soooo schade, dass Mara Jade nicht in den Sequels vorkam, Luke hätte eine hübsche Rothaarige an seiner Seite verdient :) Aber ich hab auch generell eine Schwäche für rothaarige Frauen xD

• 641

Mh... die edelsteintrilogy. Aber davor darf ich lange nicht die Bücher gelesen haben... sonst reg ich mich nur auf :P

Du?

• 642

Telodor würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen :D hab aber auch nicht soviel Ahnung von Filmen. An Harry potter ist halt kein vorbeikommen gewesen. So schaue ich viel lieber Serien :) da hat man mehr von finde ich.

• 644

Vampire Diaries + das Spin off the Originals. Denke aber das ist nichts für dich @Hiroshi :P.

The 100 finde ich ganz gut, how to get away with murder, suits müsste ich mal weiterschauen und aktuell suchte ich riverdale.

Was schaust du so? :)