636
638
Was ist so toll an star wars? ._.
Ganz ehrlich, die Filme sind für mich das Schwächste an Star Wars :D Ich finde, nur Episode 4 und 5 sind wirklich von Anfang bis Ende gut. Alle anderen Teile haben ihre Schwächen. Die Clone Wars-Serie ist da schon viel besser, gerade die letzten Staffeln. Aber das beste an Star Wars und wo auch wirklich das volle Potenzial dieser Welt ausgeschöpft wird, sind die zwei KOTOR-Videospiele und die Bücher, gerade die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn. Wenn es von diesen Geschichten mal eine Verfilmung geben würde *_*
An und für sich würde mich Xenoblade Chronicles halt auch reizen. Aber 60€ find ich auch schon sehr teuer. Ich warte erstmal ab, ob das Remaster das Geld überhaupt wert ist.
Ich hab sogar die Limited Edition vorbestellt, ich bin halt ein riesiger Xenoblade-Fan! Für mich ist es das Geld definitiv wert ^^ Ich freue mich schon riesig darauf! Aber jedem das seine, du kannst natürlich erstmal abwarten, um für dich persönlich einzuschätzen, ob es sich für dich lohnt :)
Tasuki Glückwunsch, dass es geklappt hat! Ich finde es sehr interessant, wie es hinter der Steckdose aussieht, ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Kabel sind xD