646
So falsch wurde doch gar nicht gezählt.
Asawa Ich hab zumindest mitbekommen, dass Jessy irgendwann meinte, sie zieht für die Jungs.
646
So falsch wurde doch gar nicht gezählt.
Asawa Ich hab zumindest mitbekommen, dass Jessy irgendwann meinte, sie zieht für die Jungs.
647
Bei den Admins und Moderatoren fand eine hitzige Diskussion statt was denn wirklich das bessere Nahrungsmittel zum Mitgeben für Kinder in die Schule ist. Modern die Frikadelle oder das klassische Käsebrot.
Von Da Loco wurden wir dazu beauftragt das herauszufinden!
645
Ist auch für die Frikadelle
646
Dann müsst ihr hochziehen!
645
Wie habe ich diese Diskussion nur verpasst?!?
Bei uns gibts meist Knetschies und Wurststulle. Manchmal Käse. Aber Buletten?? Nä.
646
Selbstgemachte Frikadellen sind die besten!
647
Versteh die Reihenfolge ned, aber gut..
646
Leute, ihr enttäuscht mich. Warum wählen so viele Frikadelle? Unbegreiflich...
647
Weil die viel besser schmeckt
646
Finde jetzt beides nicht so spannend. Ich war ja für Käsekuchen! Aber wenns um Lunchboxen für Kinder geht.. hmmm dann nehm ich doch den Fruchtmus. :D
647
Frikadellen Power :D
645
Ich zähl einfach stur immer runter. 
643
Mir ist schon ganz schummerig vom Zählen.
644
Also sind wir alle Frikadellen?
643
nein
643
ich hätte gern ein nutella brot
643
Nach dem ganzen Bulettentalk hätte ich jetzt gerne einen Burger.
Hm könnte ich vielleicht Morgen machen. Mit Süßkartoffelpommes. ![]()
644
Wtf, seit wann wurde denn der Thread hier umbenannt xD @Jessy Ich bin definitiv auch Team Frikadelle! Wenn der Grund wirklich der ist den Giovanni sagt, kann ich das aber nicht nachvollziehen. Wer gibt denn seinem Kind Frikadellen mit in die Schule xDDDD
Wir können ja trotzdem weiterhin nach dem Schema wie vorher zählen, die Ws zählen runter, die Ms hoch. Sonst würde es hier nur noch in eine Richtung gehen xD
Tasuki Mmmmh, auf einen Burger hätte ich jetzt auch Lust :3 Süßkartoffelpommes hab ich bisher noch nicht probiert, aber viele schwören ja darauf. Muss ich mir auch mal gönnen :)
Und neeeeein, ich hab heut eine Mail von Amazon bekommen, dass meine Xenoblade LE erst am 10. Juni kommt
Allerdings passiert vllt ein Wunder wie bei der Star Wars Skywalker Saga Komplettbox, dass es trotzdem noch am Erscheinungstermin ankommt. Weil da hab ich auch einen späten Termin bekommen und es kam trotzdem am Erscheinungstermin an. Angesichts der aktuellen Weltlage kann ich die Verschiebung zwar verstehen, aber als Xenoblade-Fan tut das natürlich schon weh ;(
643
Bin ich jetzt echt die einzige im Team Käsebrot? 
644
arme gino